Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
[Bild: smilie_happy_043.gif]Na dann auf gehts Rot-Weiss.
Viva Erfordia schrieb::hier: Wenn mir einer "Brief und Siegel" drauf gibt, dass wir nächste Woche Bremen II schlagen, könnte ich heute auch mit einem Unentschieden leben !!!! .... na klar wäre ein voller Erfolg schöööööööööner .... Menno bin ich aufgeregt ;-):hier:

Viva bei mir gehts auch schon wieder los.
Auf Arbeit wars Virus schon wieder ausgebrochen. zwinker
So schlimm nicht fahren zu können, man sitzt wie auf Kohlen.
Hoffe das wir uns heute wieder ein Stück dem großen Ziel nähern werden.

NUR DER RWE!
Ich hoff's auch "Bascht'l" ... wäre sooo gerne mitgefahren .... :-(
Viva Erfordia schrieb:Ich hoff's auch "Bascht'l" ... wäre sooo gerne mitgefahren .... :-(

Ich auch, doch gegen solch fanunfreundliche Anstosszeiten/tage biste als Auswärtsfahrer doch machtlos. :(
Da musste schon Urlaub nehmen oder krank werden.
Letzteres ist allerdings recht risikobehaftet, da ist man schneller seinen Job los als man gucken kann.
Hast du im anderen Thread vom Forum`s Treff vorm nächsten Heimspiel gelesen?!
Würde mich da, sofern ihr Lust habt, gern mit euch treffen?
Quasi als Ersatz fürs heutige Auswärtsspiel?

Was mir gerade noch einfällt:
Weiß jemand ob der ÄM DÄ ÄR heut Abend noch Bilder vom Spiel zeigen wird?!
Noch 2 Stunden .... die Spannung steigt !!! Hoffentlich "fressen" wir nicht gleich eine Gegentor !!!!

@rwe85
Nächstes Heimspiel bin ich zu 100% wieder mit dabei und wir treffen uns ;-) Kommt seltenst vor, dass ich ein Spiel nicht sehen kann !!!!
rwe85 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ich hoff's auch "Bascht'l" ... wäre sooo gerne mitgefahren .... :-(

Ich auch, doch gegen solch fanunfreundliche Anstosszeiten/tage biste als Auswärtsfahrer doch machtlos. :(
Da musste schon Urlaub nehmen oder krank werden.
Letzteres ist allerdings recht risikobehaftet, da ist man schneller seinen Job los als man gucken kann.
Hast du im anderen Thread vom Forum`s Treff vorm nächsten Heimspiel gelesen?!
Würde mich da, sofern ihr Lust habt, gern mit euch treffen?
Quasi als Ersatz fürs heutige Auswärtsspiel?

Was mir gerade noch einfällt:
Weiß jemand ob der ÄM DÄ ÄR heut Abend noch Bilder vom Spiel zeigen wird?!

Na da sind wir doch wieder komplett!!!
@crystal ........ na Hauptsache DU kommst ;-)

Die Spannung steigt ...........
Viva Erfordia schrieb:@crystal ........ na Hauptsache DU kommst ;-)

Die Spannung steigt ...........

ICH????

Ich lasse mich nicht daheim anbinden. (:lachen:auch wenn meine Mutter geburtstag hat:lachen:)
Ticker ist on! :)

Hach bin ich aufgeregt heute das erste Mal selber den Ticker aus beruflichen Gründen in dieser Saison nutzen zu müssen.
Lt. WSV Forum sitzt Orlishausen nicht auf der Bank. Weiß vielleicht jemand warum?
Unsere Aufstellung:

Maczkowiak
Kohlmann, Holst©, Pohl, Stenzel
Brückner, Cinaz, Rrustemi, Hauswald
Rockenbach da Silva
Bunjaku
Neo1900 schrieb:Ticker ist on! :)

Hach bin ich aufgeregt heute das erste Mal selber den Ticker aus beruflichen Gründen in dieser Saison nutzen zu müssen.

Wenn sagsten das,ich platze vor spannung.
RWE Charly schrieb:Lt. WSV Forum sitzt Orlishausen nicht auf der Bank. Weiß vielleicht jemand warum?

siehe Meldung aus dem Ticker:

Zitat:Für Orle heute Bach auf der Bank, da durch Peßolats Sperre und der U23-Regel die Anzahl der U23-Spieler trotzdem stimmen muss, gemäß DFB-Richtlinien
Neo1900 schrieb:Ticker ist on! :)

:hier: Vieleicht ein gutes Omen @ Neo :hier:
Auf gehts,meine Rot-Weissen...!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.439 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste