Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Daniel schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Man,bist du garstig !!!

Jawoll bin ich auch !!! Wer soll denn da hinkommen um diese Anstosszeit, wenn man arbeiten muss/darf ? Ich hatte diese Tour fest eingeplant in unserem Fanclub ... und nun ärgere ich mich Maßlos !!! Hat das irgendeinen plausiblen Hintergrund, dass dieses Spiel zum Vorteil vom WSV (denn die freuen sich doch über das Flutlichtspiel !!!) geändert wurde ??? Wenn nicht, bestätigt das meine o.a. These :-(

den grund kann ich dir nennen und leider gibt es dieses mal sogar einen.

Aufgrund der überraschenden Schneefälle vorletztes wochenende wurde die Partie WSV-Braunschweig abgesagt und wird nun am kommenden Dienstag nachgeholt.darum spielt sowohl der WSV als auch Braunschweig ihre Spiele schon am Freitag.

Und du bist sicher, dass die nicht erst am Mittwoch spielen ?
nur mal so am rande: schiedsrichter am freitag ist kuno fischer, der zusammen mit dem bestens bekannten marek preuß (ich sag nur babelsberg) in der sportschule duisburg-wedau zum lehrgang war. wenn das mal kein böses omen ist...
Viva Erfordia schrieb:Jawoll bin ich auch !!! Wer soll denn da hinkommen um diese Anstosszeit, wenn man arbeiten muss/darf ? Ich hatte diese Tour fest eingeplant in unserem Fanclub ... und nun ärgere ich mich Maßlos !!! Hat das irgendeinen plausiblen Hintergrund, dass dieses Spiel zum Vorteil vom WSV (denn die freuen sich doch über das Flutlichtspiel !!!) geändert wurde ??? Wenn nicht, bestätigt das meine o.a. These :-(

Mir gehts ja genauso.Ist schon ein wenig Sche.iße dieser Termin.
Ich fahre nach Möglichkeit eigentlich immer auswärts,aber die Arbeit geht nunmal vor.
Das "garstig" war scherzhaft gemeint.Also bitte nicht sauer sein. [Bild: h010.gif]
DaumsNase schrieb:nur mal so am rande: schiedsrichter am freitag ist kuno fischer, der zusammen mit dem bestens bekannten marek preuß (ich sag nur babelsberg) in der sportschule duisburg-wedau zum lehrgang war. wenn das mal kein böses omen ist...

Was soll den DER Quatsch ? Meinste nicht, dass die Vergleiche jetzt zuuuuu weit hergeholt werden ? Da steht ja quasi jedes Spiel unter einem schlechten Stern ....
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Jawoll bin ich auch !!! Wer soll denn da hinkommen um diese Anstosszeit, wenn man arbeiten muss/darf ? Ich hatte diese Tour fest eingeplant in unserem Fanclub ... und nun ärgere ich mich Maßlos !!! Hat das irgendeinen plausiblen Hintergrund, dass dieses Spiel zum Vorteil vom WSV (denn die freuen sich doch über das Flutlichtspiel !!!) geändert wurde ??? Wenn nicht, bestätigt das meine o.a. These :-(

Mir gehts ja genauso.Ist schon ein wenig Sche.iße dieser Termin.
Ich fahre nach Möglichkeit eigentlich immer auswärts,aber die Arbeit geht nunmal vor.
Das "garstig" war scherzhaft gemeint.Also bitte nicht sauer sein. [Bild: h010.gif]

@stroh liebhab ... weiß doch, wie's gemeint ist ....liebhab
@daniel ...und ich bin mir sicher, dass das NSP Wupp - BS erst am MI stattfindet !!! Also nix da mit "fadenscheiniger AUSREDE" !!!!
Viva Erfordia schrieb:
DaumsNase schrieb:nur mal so am rande: schiedsrichter am freitag ist kuno fischer, der zusammen mit dem bestens bekannten marek preuß (ich sag nur babelsberg) in der sportschule duisburg-wedau zum lehrgang war. wenn das mal kein böses omen ist...

Was soll den DER Quatsch ? Meinste nicht, dass die Vergleiche jetzt zuuuuu weit hergeholt werden ? Da steht ja quasi jedes Spiel unter einem schlechten Stern ....

manchmal glaube ich das tatsächlich (jedenfalls was die schiedsrichter angeht...) :peace:
Viva Erfordia schrieb:@stroh
@crystal

Alles so gewollt von den Altsenilen Sesselfurzern in der DFB Zentrale, damit ja nicht zuviele hinkommen ....

das hat nix mit den sesselfurzern zu tun.das spiel war für samstag angesetzt aber durch den witterungsbedingten ausfall der partie wuppertal- braunschweig sind die spiele beider!!! mannschaften neu terminiert worden.das nachholespiel findet mitte nächster woche statt.auch braunschweig spiel schon am freitag!!!
Hoffentlich können wir mal die gegenwärtige Schwäche des Gegners ausnutzen, ist ja leider oft nicht so.

Tippe 2:1 für die guten.
Hinfahren weghauen 3 Pkt mitnehmen. Denke das die 3 punkte drin sind. Die Wuppis stehen selber mit dem Rücken an der Wand und müssen gewinnen daher müssen sie offensiv beginnen und das wiederrum liegt dem RWE da können wir 1A Kontern und die Punkte mitnehmen. Gewinnen wird das Spiel die Abwehr wenn wir es schaffen kaum Chancen zuzulassen für die Wuppis ist der Sieg machbar.

Tip: 2:0 für den RWE
Tor: Bunjaku und Brückner
250 Gästefans
MFG
Andi
KiAndi schrieb:Hinfahren weghauen 3 Pkt mitnehmen. Denke das die 3 punkte drin sind.

:hier: Gesunde Einstellung !!! :hier:
Viva Erfordia schrieb:

Was die Schiedsrichter angeht, so steht bis dato (fast) jedes Spiel unter einem schlechten Stern. Was meinste wohl, warum die Erfurter Fans in Berlin so getilltet sind?
WSV-RW Erfurt 1:3
Rockenbach 2, Brückner 1
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Was die Schiedsrichter angeht, so steht bis dato (fast) jedes Spiel unter einem schlechten Stern. Was meinste wohl, warum die Erfurter Fans in Berlin so getilltet sind?

Da ging's auch um "unseren gemeinsamen Freund Trautmann" !!! Aber die Ableitung ... "Zusammen auf der Sportschule gewesen ... " usw.usf und daraus einen Nachteil für uns zu prognostizieren, geht glaub ich zu weit !!!!
Da ich Urlaub habe werde ich morgen Live in Wuppertal dabei sein,worauf ich mich schon die ganze Woche gefreute habe.Mein Pferd(Auto) ist schon gesattelt(getankt) und steht einsatzbereit in der Garage,es kann also los gehen.Mein Tipp ist 3:1 für unseren RWE,wir werden die Unsicherheit der Wuppertaler ausnutzen.Ich schätze mal daß ca.300 RWE-Fans vor Ort sein werden um unsren RWE zum Sieg zu brüllen.Hoffentlich geht die Nacht schnell vorbei,Wuppertal ich komme.
Gute Fahrt.Hoffentlich geht dir der Gaul nicht durch !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.375 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste