Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Der WSV ist zur Zeit in mieser Form, also muss das ausgenutzt werden!
Das heißt 3 Punkte mit nach Erfurt nehmen!!!

Und das ist auf jeden Fall drin.

2-1 Erfolg!!!

T: Bunjaku, Rockenbach

Freitagabend... ist nicht gerade Fanfreundlich für Gästefans... Es werden ca. 350 Erfurter vor Ort sein... ich darf/kann nicht... ich muss in die Schule :heul2:
RWE führt seine Siegesserie fort und holt die 3 Punkte durch ein 1:0.
Karsten Baumann wird die Jungs gegen seinen alten Verein richtig heiß machen!

Tor: Bunjaku
2:1 fürn RWE

Tore: Rockenbach, Eigentor von Wuppe
Ja jetzt könnte der Sieg gegen Essen mit 3 Punkten in Wuppertal richtig zum glänzen gebracht werden.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht!
Alles möglich, die Liga ist doch ne rießen Mogelpackung. zwinker

WSV 1 - 2 RWE

Brückner und Bunjaku machen Fan-Träume wahr! zwinker
Brückner würde ich ja wirklich ein Tor gönnen!! Wie der immer ackert-bis zur Erschöpfung! Am besten das entscheidene Tor schießen, dann ist ER mal der Held.........Freu Freu.
Mein Tipp
Wuppertal - RWE 0:3
Also ich muss gestehen das ich mit einem Punkt von der Wupper vollkommen zufrieden wäre.
Wird sicherlich nicht ganz einfach dort.
Ob das dann 1:1 oder 3:3 ausgeht ist mir ehrlich gesagt sche.ißegal.
Mich ärgert es schon maßlos das ich nicht fahren kann weil ich Freitagabend nochmal auf Arbeit muss. [Bild: smilie_iek_030.gif]
@Stroh Da bist du nicht der einzige der Arbeiten muss,ich muss auch Arbeiten.

Aber ein Unentschieden ist realistisch gegen die Wuppis.
@stroh
@crystal

Alles so gewollt von den Altsenilen Sesselfurzern in der DFB Zentrale, damit ja nicht zuviele hinkommen ....
Man,bist du garstig !!!
stroh schrieb:Man,bist du garstig !!!

Ich glaube das hat nichts mit garstig zu tun.
Das ist leider die Wahrheit.

Jawoll bin ich auch !!! Wer soll denn da hinkommen um diese Anstosszeit, wenn man arbeiten muss/darf ? Ich hatte diese Tour fest eingeplant in unserem Fanclub ... und nun ärgere ich mich Maßlos !!! Hat das irgendeinen plausiblen Hintergrund, dass dieses Spiel zum Vorteil vom WSV (denn die freuen sich doch über das Flutlichtspiel !!!) geändert wurde ??? Wenn nicht, bestätigt das meine o.a. These :-(
Viva Erfordia schrieb:

Jawoll bin ich auch !!! Wer soll denn da hinkommen um diese Anstosszeit, wenn man arbeiten muss/darf ? Ich hatte diese Tour fest eingeplant in unserem Fanclub ... und nun ärgere ich mich Maßlos !!! Hat das irgendeinen plausiblen Hintergrund, dass dieses Spiel zum Vorteil vom WSV (denn die freuen sich doch über das Flutlichtspiel !!!) geändert wurde ??? Wenn nicht, bestätigt das meine o.a. These :-(

den grund kann ich dir nennen und leider gibt es dieses mal sogar einen.

Aufgrund der überraschenden Schneefälle vorletztes wochenende wurde die Partie WSV-Braunschweig abgesagt und wird nun am kommenden Dienstag nachgeholt.
darum spielt sowohl der WSV als auch Braunschweig ihre Spiele schon am Freitag.
Viva Erfordia schrieb:

Ich finde dies allerdings auch ganz schön shice! Ich wär gerne mit ins Wu-tal gefahrn,aber da ich leider krank bin wird das nix. Es wäre auch so nicht gegangen,da ich sonst 4h Anatomie verpasst hätte und das würde absolut nicht gehen! Möchte hoffen das wir nächste Saison nomma gegeneinander spielen!
@Daniel wurde der Anstoßtag nicht schon vor der Partie geändert? Glaube mit dem BTSV hat das nichts zu tun...

Egal hoffe unsere Jungs hauen diese Idioten mit 3:0 weg!!!

Tore: Albert(wenn er bis dahin wieder fit ist), Kevin und Bohne und wenn einer von ihnen nicht trifft dann der kleine Torpedo!

Shice Wuppertal!
>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel gegen Wuppertaler SV <<<<

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.388 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste