28.03.2007, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 16:19 von holidayisland.)
Am Sonntag treten unsere Jungs bei einem der Aufstiegsfavoriten dem VFB Lübeck an.
Nähere Informationen zu den Lübeckern siehe hier:
http://www.vfb-luebeck.de/
Heute unterlagen die Lübecker in Düsseldorft mit 2 : 1.
Tore:
1:0 Cebe (32.)
2:0 Cebe (34.)
2:1 Kruppke (43.)
Dieses Ergebnis bringt die Lübecker gegen uns wieder in Zugzwang, wollen sie ihre Aufstiegshoffnungen weiter wahren.
Ja, was soll ich zu unserem RWE schreiben. Mir fehlen ehrlich gesagt schon etwas die Worte und das kommt selten vor.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir in Lübeck punkten werden.
Sollte dies doch geschehen, dann wäre das ein positives Signal zur rechten Zeit.
Man darf gar nicht nachdenken, welche Konsequenzen eine weitere Niederlage haben dürfte.
Auf diese möchte ich jetzt noch nicht eingehen, vielleicht beim nächsten Ergebnisthread.
Nun aber zum konkreten Tipp:
VFB Lübeck - RWE 2 : 0
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Ich habe mich kurz gehalten, da mir diesmal wirklich die Worte fehlen oder ich evtl. auch die Falschen verwendet hätte.
Wenn wir in Lübeck so auftreten wie in den letzten 3 Spielen, gehen wir dort baden ...
3:1 für Lübeck ...
Kurz und schmerzlos
4-0 ... :gelbevomei:
Diesmal höre ich aber nicht auf Falk, sonst muss ich bald Privatinsolvenz anmelden :D :lachen:
ich bin auch der meinung das es nicht gut ausgeht. ich tippe ein 3:0 für lübeck.
der abstiegskampf geht damit wieder los
Auftreten wie in den letzten 3 Spielen:
4:2
Aus letzten 3 Spielen gelernt, bedingungsloser Kampf ab der 1. Minute:
2:2
Wunder:
1:2
Tore,egal in welchem Fall: Kumbela,wer sonst, der kleine Ventilator in unserem Sturm, auch genannt "laues Lüftchen" -.-
Nur nicht absteigen, was anderes nehme ich nicht in den Mund......
Doch jetzt sind WIR gefragt, mehr denn je!
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl nach den letzen beiden Spielen, die der RWE absolviert hat!
Hab auch nen komisches Gefühl, das Ergebnis hier zu posten
Lübeck 3 RWE 0
Über ein Ergebnis wo 1 oder ganz und gar 3 Punkte für den RWE raus kommen würde, wäre ich positiv überrascht
lübeck-rwe 1:2 .jetzt erst recht.
Irgenwie hofft man ja immer auf die Wende, aber im Moment fällt es schwer dran zu glauben. Ich denke, man kann es schon als Erfolg werten, wenn die Mannschaft sich in Lübeck halbwegs ordentlich verkauft und nicht untergeht.
Mein Tipp: 3-2 für Lübeck
PS. Laut TA hat Lars Heller für seine rote Karte in Wuppertal nur ein Spiel Sperre bekommen uns ist in Lübeck wieder dabei.
Na nu tipp ich doch hier auch mal(bei Andi S.seiner letzten verbliebenen Tätigkeit) mit....
Erfurt holt sich verdient einen Punkt.
Mein Tipp 1:1
Tore:Görke
RWE wird sich bemühen und ein ganz gutes Spiel machen, aber am Ende jubelt der Gegner.
Lübeck - RWE 3:1
:tröt:Ich wünschte Erfurt würde den Spieß mal umdrehen und in Lübeck gewinnen.Aber Träume sind ja bekanntlich Schäume.Ich werde mich trotz allem auf den weiten Weg von Rostock(:D) nach Lübeck begeben um meiner Mannschaft die Daumen zu drücken!Mal sehn wieviel Fans auftauchen.Hoffentlich bin ich nicht allein:melden:
Mein Tip 0:3 für die Marzipanfresser aus Lübeck
180 er Club schrieb:Na nu tipp ich doch hier auch mal(bei Andi S.seiner letzten verbliebenen Tätigkeit) mit....
Gelegentlich berichte ich noch was über die Bambinis, siehe z.B. hier:
Beispiel
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Vielleicht wird es ja auch mal wieder etwas mehr.
Tschau
Andi S.
Lübeck steht mehr unter Druck nach der Niederlage in DÜDO.könnte uns entgegen kommen ,also hinten sicher und mal ein gescheiten Konter wagen,mein Tipp 0:1für den RWE , Torschütze: egal
0:1 hoffe ich. 3:0 befürchte ich.