Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
6.45%
2 6.45%
RWE gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
Also ich sage das wir Sonntag innerhalb von 5.min. das 1:0 durch Kumbela schießen danach Lübeck uns von der 10. min bis zur 70. min. total dominieren wird aber da Orle die Stärke und Klasse "alter Tage" wieder findet und außerdem Latte und Pfosten diesmal unser "Freund" sind sage ich das Brunnemann und Kumbela in der 75. min. durch einen Konter das 2:0 für den RWE erziehen wird...wobei Kumbela wieder der Torschütze ist. Und ich weis das jeder von uns hofft das es so eintritt auch wenn wir noch so pessimistisch dieses Wochenende wohl sein werden.
Aber ich glaub an das Gute zumal Carl-***** J*** morgen zu Hause verlieren wird!
Bis dann schönen Nachmittag!
In Lübeck scheint es aber auch drunter und drüber zu gehen:

http://www.ln-online.de/vfbluebeck.htm/2002102
Ich tippe trotzdem auf ne Niederlage. Wie hoch auch immer, leider.
Trotz verbessertem Auftreten wird es eine 2:0 Schlappe geben.
Falk schrieb:In Lübeck scheint es aber auch drunter und drüber zu gehen:

http://www.ln-online.de/vfbluebeck.htm/2002102

Aus dem November, also sehr alt schon.
Ihr werdet doch wohl in Lübeck ein Unendschieden schaffen?:tröt:
Magdeburg schrieb:Ihr werdet doch wohl in Lübeck ein Unendschieden schaffen?:tröt:

vor dem dortmund spiel sagte einer meiner kumpels zu mir:
"ihr werdet doch wohl gegen bvbII gewinnen?"

.....
Lübeck vs. Erfurt 6:0
Blumendünger schrieb:Lübeck vs. Erfurt 6:0

:probleme?:Was du da schreibst kann man nur belächeln!
Erfurt mag zwar schwach sein ,aber soschwach sicherlich nicht!!Auch wenn sich das so ein sch... Dresdenfan gern wünschen würde.
Übrigens Leute:tröt:Heute gewinnt Hansa in Schweinejena!!!!!!!
Schöne Grüße aus Rostock:hier:
So liebe Leute und Fans vom RWE,

hier ist mein Tipp:

Lübeck-RWE 0:0
Dorf vor Stadtroda-Hansa 0:2

und an unseren Freund Blumendünger es wird langweilig mit deinem 6:0 lass Dir mal was anderes einfallen.
78er schrieb:
Blumendünger schrieb:Lübeck vs. Erfurt 6:0

:probleme?:Was du da schreibst kann man nur belächeln!
Erfurt mag zwar schwach sein ,aber soschwach sicherlich nicht!!Auch wenn sich das so ein sch... Dresdenfan gern wünschen würde.
Übrigens Leute:tröt:Heute gewinnt Hansa in Schweinejena!!!!!!!
Schöne Grüße aus Rostock:hier:

...ja hoffentlich gewinnt Hansa bei den Heinzen,daß wäre ein wundervoller Auftakt ins Wochenende:hier:Prost!
Kurzhals schrieb:So liebe Leute und Fans vom RWE,

hier ist mein Tipp:

Lübeck-RWE 0:0
Dorf vor Stadtroda-Hansa 0:2

und an unseren Freund Blumendünger es wird langweilig mit deinem 6:0 lass Dir mal was anderes einfallen.

100% Zustimmung
Dorf vor Stadtroda ist gut:hier:
ersten gewinnen die rot-weißen-helden (wie hoch auch immer, das ist mir persönlich sowas von egal) und zweitens jagt hansa die heinze vom abbe-acker direkt in den kernbergtunnel ... und alles wird gut!

AUSWÄRTSSIEG!!!
Vorbericht von .de

Vorbericht vom VfB Lübeck
2:0 für Lübeck

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] Andi S. 238 9.943 15.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste