Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
6.45%
2 6.45%
RWE gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
4 -0 gegen RWE
hoffen wir auf ein 0:0 ansonsten verlieren wir, denn wer soll bei uns nen Tor schießen :heul2:
Hallo nach Erfurt,
dass die keine Übermanschaften sind, haben wir heute gezeigt:hier:
Auch Ihr könnt in Lübeck gewinnenLehrer
Wenn Ihrs nicht könnt, zeigen wir es Euch wieder lustig machen

Also: Viel Glück für Euch in Lübeck:tröt:
Magdeburg schrieb:Hallo nach Erfurt,

:tröt:Also ich muß schon mal sagen,was der FCM da abliefert ist schon geil.Ich habe mich echt darüber gefreut, das mal eine Wessitruppe wieder verloren hat.Aber aufgepasst Magdeburger:Aufstieg kommt vor dem Fall LehrerUnd das wird dem FCM auch so gehen!So ich werde mir noch ein paar Taschentücher einpacken und dann nach Lübeck fahren.HeulMir is schon schlecht.
Übrigens:tröt: Schweinejena hat verloren.Was kann noch schlimmes passieren an diesen Wochenende.

Schöne Grüße aus der zweitschönsten Stadt in Deutschland(Rostock):lachen:
78er schrieb:
Magdeburg schrieb:Hallo nach Erfurt,

:tröt:Also ich muß schon mal sagen,was der FCM da abliefert ist schon geil.Ich habe mich echt darüber gefreut, das mal eine Wessitruppe wieder verloren hat.Aber aufgepasst Magdeburger:Aufstieg kommt vor dem Fall LehrerUnd das wird dem FCM auch so gehen!So ich werde mir noch ein paar Taschentücher einpacken und dann nach Lübeck fahren.HeulMir is schon schlecht.
Übrigens:tröt: Schweinejena hat verloren.Was kann noch schlimmes passieren an diesen Wochenende.

Schöne Grüße aus der zweitschönsten Stadt in Deutschland(Rostock):lachen:

Vergess nicht die Eier!
Ich werde gleich einen ganzen Hühnerkorb mitnehmen,damit ich immer frische Munition dabei habe:probleme?:
78er schrieb:Ich werde gleich einen ganzen Hühnerkorb mitnehmen,damit ich immer frische Munition dabei habe:probleme?:

:lachen: und

Prost
Ich wollte eigendlich nur sagen, dass keine Manschaft in der Liga eine Übermanschaft ist, und jeder kann jeden schlagen:hier:

Warum solltet Ihr in Lübeck nicht was reißen?Lehrer
genau der Meinung bin ich auch. Unser RWE gewinnt 2-1. Tore egal, hauptsache Sieg
Höre gerade aus lübeck, dass rata heute im tor steht. bin gespannt!:melden:
DaumsNase schrieb:Höre gerade aus lübeck, dass rata heute im tor steht. bin gespannt!:melden:

aprilscherz?
MDR:

Ratajczak - Schnetzler, Nowak, Bertram, Heller - Holst - Brunnemann, Pätz, Brückner - Bunjaku, Kumbela

---

Das ist auf jeden Fall überraschend...
holidayisland schrieb:
DaumsNase schrieb:Höre gerade aus lübeck, dass rata heute im tor steht. bin gespannt!:melden:

aprilscherz?

nee is wahr!
Falk schrieb:MDR:

Ratajczak - Schnetzler, Nowak, Bertram, Heller - Holst - Brunnemann, Pätz, Brückner - Bunjaku, Kumbela

---

Das ist auf jeden Fall überraschend...
Wo issn Ronny? Popkorn Ui sogar Pätzer spielt.
PS. Auch Stoppelkamp muss zuschauen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] Andi S. 238 9.943 15.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste