4 -0 gegen RWE
Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lübeck gewinnt: | 18 | 58.06% | |
Unentschieden: | 2 | 6.45% | |
RWE gewinnt: | 8 | 25.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 9.68% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
|
hoffen wir auf ein 0:0 ansonsten verlieren wir, denn wer soll bei uns nen Tor schießen :heul2:
Hallo nach Erfurt,
dass die keine Übermanschaften sind, haben wir heute gezeigt:hier: Auch Ihr könnt in Lübeck gewinnen Wenn Ihrs nicht könnt, zeigen wir es Euch wieder Also: Viel Glück für Euch in Lübeck:tröt: Magdeburg schrieb:Hallo nach Erfurt, :tröt:Also ich muß schon mal sagen,was der FCM da abliefert ist schon geil.Ich habe mich echt darüber gefreut, das mal eine Wessitruppe wieder verloren hat.Aber aufgepasst Magdeburger:Aufstieg kommt vor dem Fall Und das wird dem FCM auch so gehen!So ich werde mir noch ein paar Taschentücher einpacken und dann nach Lübeck fahren.Mir is schon schlecht. Übrigens:tröt: Schweinejena hat verloren.Was kann noch schlimmes passieren an diesen Wochenende. Schöne Grüße aus der zweitschönsten Stadt in Deutschland(Rostock):lachen: 78er schrieb:Magdeburg schrieb:Hallo nach Erfurt, Vergess nicht die Eier!
Ich werde gleich einen ganzen Hühnerkorb mitnehmen,damit ich immer frische Munition dabei habe:probleme?:
78er schrieb:Ich werde gleich einen ganzen Hühnerkorb mitnehmen,damit ich immer frische Munition dabei habe:probleme?: :lachen: und
Ich wollte eigendlich nur sagen, dass keine Manschaft in der Liga eine Übermanschaft ist, und jeder kann jeden schlagen:hier:
Warum solltet Ihr in Lübeck nicht was reißen?
genau der Meinung bin ich auch. Unser RWE gewinnt 2-1. Tore egal, hauptsache Sieg
Höre gerade aus lübeck, dass rata heute im tor steht. bin gespannt!:melden:
DaumsNase schrieb:Höre gerade aus lübeck, dass rata heute im tor steht. bin gespannt!:melden: aprilscherz?
MDR:
Ratajczak - Schnetzler, Nowak, Bertram, Heller - Holst - Brunnemann, Pätz, Brückner - Bunjaku, Kumbela --- Das ist auf jeden Fall überraschend... holidayisland schrieb:DaumsNase schrieb:Höre gerade aus lübeck, dass rata heute im tor steht. bin gespannt!:melden: nee is wahr!
01.04.2007, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 13:30 von holidayisland.)
Falk schrieb:MDR:Wo issn Ronny? Ui sogar Pätzer spielt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] | Andi S. | 238 | 9.943 |
15.11.2007, 19:36 Letzter Beitrag: gelöschter User |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste