Das ist aber alles wieder mal anders als er es in der PK gesagt hat. Oder hat der Autor des Artikels gepennt?
Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lübeck gewinnt: | 18 | 58.06% | |
Unentschieden: | 2 | 6.45% | |
RWE gewinnt: | 8 | 25.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 9.68% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
|
Jetzt schreibt der Ticker auch noch die Aufstellung.
Na dann sollen die mal zeigen was sie könne, besonders auf Ratta bin ich gespannt. Haben ja einige was sie wollen. Schade das er am Sturm festhält.
Nur 70-80 Fans ??? Das ist aber dünn...
Da ich aber auch nur vorm Ticker sitzte, sollte ich vielleicht besser die Schnau.tze halten. :D Falk schrieb:Nur 70-80 Fans ??? Das ist aber dünn... Der Leistung und der Entfernung entsprechend. Noch dazu ist Sonnatg. msonet schrieb:noch ohne gegentor heute! Hehe - genau das hab ich auch grad so gedacht... . :hier: hannibal schrieb:Das ist aber alles wieder mal anders als er es in der PK gesagt hat. Oder hat der Autor des Artikels gepennt? Dotchev ändert ja häufig kurzfristig vor dem Spiel die Aufstellung nochmal. Das ist meistens so, dass die Aufstellung nicht mit dem überein stimmt, was z.B. die TA schreibt. Vielleicht will er sich bei der PK auch nicht in die Karten schauen lassen...
01.04.2007, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 14:07 von holidayisland.)
Falk schrieb:hannibal schrieb:Das ist aber alles wieder mal anders als er es in der PK gesagt hat. Oder hat der Autor des Artikels gepennt? ... oder er ist ein spontaner Mensch. ;-) Obwohl dein Grund wohl wahrscheinlicher ist.^^
Immer noch 0-0. Hoffentlich fangen wir uns diesmal nicht gleich einen Gegentreffer am Anfang.
Zitat:Heun versuchte sich durch die RWE-Abwehr zu mogeln... Spielt Heun da nicht auf der falschen Seite...:lachen: Zitat:Erneuter Freistoß für den RWE...auf Höhe der linken Eckfahne... Cool so ein Freistoß aus 1,50m Höhe. :D::beklopptlach: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] | Andi S. | 238 | 10.014 |
15.11.2007, 19:36 Letzter Beitrag: gelöschter User |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste