Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Andi S hör bitte auf so zu denken,war heute in Regensburg.Wir haben uns alle gefragt im weiten Rund warum der blinde Falk nicht ausgewechselt wurde.Vieleicht muß Rwe ein Sponsorabkommen erfüllen oder unser Trainer ist blind.vor den Spiel lief ein Rwe fan mit tTransparent rum,wo drauf stand Falk.War aber nur ironisch gemeint.Bringe mal ironisch an,das Christian Falk der Spieler des Tages für mich war.Und ich einen Fanclub Christian Falk gründen werde
(14.03.2015, 21:22)manni ef /ohrdruf schrieb: Andi S hör bitte auf so zu denken,war heute in Regensburg.Wir haben uns alle gefragt im weiten Rund warum der blinde Falk nicht ausgewechselt wurde.Vieleicht muß Rwe ein Sponsorabkommen erfüllen oder unser Trainer ist blind.vor den Spiel lief ein Rwe fan mit tTransparent rum,wo drauf stand Falk.War aber nur ironisch gemeint.Bringe mal ironisch an,das Christian Falk der Spieler des Tages für mich war.Und ich einen Fanclub Christian Falk gründen werde

Ja manni ich bin dabei! War ja heute auch anwesend... In meinen augen war das vom kogler sabotage den falk nicht auszuwechseln! Einfach nur noch beschämend was da ablief! Man muss sich fragen ob die verantwortlichen die saison abgehackt haben oder warum wird so ne grütze gebolst... Schön das wir einem absteiger 3 punkte schenken! Danke PS: Die besten männer auf dem platz waren für mich das schirigespann! tadellose leistung!Cool
Der geht von selber zum Ende der Saison , der ist schon in Gedanken in Österreich , anders kann ich mir seine Statements nicht erklären.
du hast recht mit Kogler raus. der Uwe Neuhaus ist auf den Markt.das wäre was
(14.03.2015, 22:23)Jason57 schrieb: Der geht von selber zum Ende der Saison , der ist schon in Gedanken in Österreich , anders kann ich mir seine Statements nicht erklären.

Dann soll er bitte sofort gehen und zwar freiwillig! Rausschmiss kostet kohle deswegen wird die saison mit ihm zu ende geführt werden! Träumt alle bitte nicht mehr vom 4.platz!
ich finde kogler seine argumente sind einfach nur lächerlich

Weiss der eigentlich was der manchmal so erzählt.

Wie ich nicht verstehe das er den martinez immer draussen lässt und dafür den falk bringt.
(14.03.2015, 18:12)GfoA schrieb: der trainer, der trainer.
kann aber auch nichts dafür das aydin und wiegel frei vorm tor sind und nicht treffen.

aber man hätte mehrere Chancen dieser Art kreieren können, mit Falk heute da vorn ging das überhaupt nicht
warte nur darauf,das mir Papa was anders erzählt.obwohl er nicht in Regensburg war
ich kann mich doch nicht als trainer hinstellen und sagen das wir keine aufstiegsmannschaft sind? wir hatten 3 punkte abstand,waren zeitweise zweiter.....was hat das dann damit zu tun das man keine aufstiegsmannschaft ist? vor der saison wird nach den favoriten gefragt,da sind immer die zweitligaabsteiger dabei und die teams mit dem höchsten etat.....nun aber nach über 2/3 der saison standen wir da oben mit direkter und indirekter tuchfühlung zu platz zwei.....wie kann ich da so nen ***** erzählen? hab ich als trainer keinen ehrgeiz? verstecke ich mich dahinter das die mission 2016 und nicht 2015 heißt?...damit liefert er doch schon wieder alibis!!!!
die ganze art und weise lässt nix anderes zu als das er den vertrag nicht verlängert...ein trainer der brennt sieht anders aus....obgleich sicher jeder ein anderer typ ist aber das ist meine meinung!!!
Ich fand dieses Gestammel unseres Übungsleiters bei Sport im Osten Vereinsschädigend. Wir haben dieses Jahr keine Mannschaft die aufstiegsfähig ist, oder so ähnlich ....

Geht's noch Herr Kogler?

Da Sie bisher kein eindeutiges Bekenntnis pro RWE abgegeben haben bleibt zu resümieren, dass das Heimweh auch sie umtriebig macht?

Wenn dem so ist, dann gehen sie bitte freiwillig ~ JETZT SOFORT ~ machen sie den Stuhl für ChristIan Preußer frei, damit wir Fans noch an das Minimalziel Platz 4 glauben können.
(14.03.2015, 22:23)Arminius1982 schrieb: Die besten männer auf dem platz waren für mich das schirigespann! tadellose leistung!Cool
kann ich nur beipflichten !
(14.03.2015, 17:01)Mühlhäuser schrieb: Oh gott Papa, setz bitte endlich deine Rot-weisse Brille ab.

Was hast du für eine Brille auf ? Dachte in diesem Forum sollten die, die meisten eigentlich aufhaben.
Fällt manchmal schwer das zu glauben.
Schlimmer als die Mannschaft auf jeden Fall bei einigen... .
(14.03.2015, 22:29)rweboyausbayern schrieb: Wie ich nicht verstehe das er den martinez immer draussen lässt und dafür den falk bringt.

Zitat:Vorgestern meldeten wir, dass Abwehrmann Andre Laurito wegen einer Magen-Darm-Grippe zwei Tage nicht trainieren konnte und für das morgige Spiel gegen seinen Ex-Verein Jahn Regensburg "auf der Kippe" stünde. Heute nun leichte Entwarnung, denn Andre bestieg am Mittag immerhin den Bus. Der Trainer hofft natürlich, dass er spielen kann. Vor allem schon deshalb, weil sich die Magen-Darm-Infektion inzwischen zwei neue "Opfer" gesucht hat. Steve Gohouri und Federico Palacios Martínez sind nun betroffen und konnten den Bus nicht besteigen. Sie mussten in Erfurt zurückbleiben und werden das Bett hüten.
W.M.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Dann müssen spätestens nächstes we alle zusammen den kogler raus befördern

Spätestens wenn wir wieder nicht gewinnen

Stroh!!!!!ich meinte nicht heute sondern in den anderen spielen! !!!!!
Nach so einem besch .. Tag .. hilft nur eine Nacht drüber schlafen und guter Sex ... Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste