Naja man kann das schon auch als Problem sehen, bei der Häufigkeit mit der uns das passiert. Aber heute eher nicht. Wenn man alles nach vorn wirft, kann das eben passieren. Wobei Möckel da nicht besonders gut aussieht. Aber sonst wärs halt einer der anderen konter gewesen.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - KSC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RWE | 6 | 26.09% | |
Remis | 3 | 13.04% | |
Auswärtssieg KSC | 13 | 56.52% | |
Unsicher/Weiß nicht | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
29.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC (1:3)
|
Trotzdem vernünftige Vorstellung, ich glaube viel mehr geht halt momentan nicht bei uns. Die Mannschaft hat super gekämpft.
(11.03.2018, 17:47)psychotron schrieb: Naja man kann das schon auch als Problem sehen, bei der Häufigkeit mit der uns das passiert. 1. Bei einem Spielstand von 1:2 wirft man alles nach vorn und versucht noch irgendwie einen Punkt zu holen. Fängst Du dann kurz vor Schluß das 1:3 ist das dann auch egal. Es war auch nicht irgendeine Truppe, gegen die wir gespielt hatten. Und eigentlich hätten wir zur halbzeit schon aussichtslos hinten liegen können. 2. Bei vielen anderen Spielen (Beispiel: HFC, Jena, Haching) ist es nicht das Problem, kurz vor Schluß Gegentore bekommen zu haben, sondern vorher nicht deutlicher in Führung gegangen zu sein. Unser vorrangiges Problem, nicht erst seit dieser Saison aber sehr extrem seit dieser Saison, ist das Herausspielen und Verwerten von Torchancen.
11.03.2018, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018, 18:32 von NUR_DER_RWE89.)
Meiner Meinung nach hat der Referee 2 gute Vorteile abgepfiffen. Ansonsten sollte man mehr über die außen spielen, Rüdiger hätte auf seiner Seite öfter angespielt werden können/sollen.Ansonsten hab ich eine gewisse Gleichgültigkeit, die mir ganz gut tut...
Das Unentschieden gegen Unterhaching in der letzten Spielszene hat mich mehr geärgert. PS: Wieder der Insolvenz näher gekommen, sollten wir diese Saison die 9 Punkte abgezogen bekommen, hat der Abstieg mit der hoffentlich erfolgreichen Insolvenz zumindest noch einen Nutzen und ist nicht total für den Eimer...
Unser Trainer hat sich mit der Aufstellung verzockt, aber nach der Umstellung sind wir ganz gut im Spiel gewesen. Ein Unentschieden wäre noch drin gewesen, aber unterm Strich reicht es leider nicht...
(11.03.2018, 17:53)Chris-M schrieb: Trotzdem vernünftige Vorstellung, ich glaube viel mehr geht halt momentan nicht bei uns. Die Mannschaft hat super gekämpft. Sehe ich auch so. Man kann eigentlich keinem nen Vorwurf machen... Die Mittel sind einfach zu begrenzt bzw. die Mannschaft kann es nicht besser. Muss man halt so hinnehmen.... Man sollte nächste Woche die Planinsolvenz in die Wege leiten und geordnet neu anfangen....
Da gehe ich sogar mit @Felix. Trotzdem ist es am ende egal. Das die Mannschaft überhaupt noch so auftritt und sich nicht schon längst aufgegeben hat ist für mich schon ein Wunder.
(11.03.2018, 18:20)MichaelB schrieb: 1. Bei einem Spielstand von 1:2 wirft man alles nach vorn und versucht noch irgendwie einen Punkt zu holen. Fängst Du dann kurz vor Schluß das 1:3 ist das dann auch egal. Es war auch nicht irgendeine Truppe, gegen die wir gespielt hatten. Und eigentlich hätten wir zur halbzeit schon aussichtslos hinten liegen können.Nichts anderes wollte ich sagen (11.03.2018, 18:20)MichaelB schrieb: 2. Bei vielen anderen Spielen (Beispiel: HFC, Jena, Haching) ist es nicht das Problem, kurz vor Schluß Gegentore bekommen zu haben, sondern vorher nicht deutlicher in Führung gegangen zu sein. Unser vorrangiges Problem, nicht erst seit dieser Saison aber sehr extrem seit dieser Saison, ist das Herausspielen und Verwerten von Torchancen. Das sehe ich doch im Grunde genauso. Das ist das große Problem. Trotzdem passiert uns das ja anscheinend häufiger als anderen, dass wir diese späten Gegentore bekommen und dadurch Punkte liegen lassen. Und da kann man schon fragen, warum das so ist. Wobei wie gesagt das heutige Spiel da ein schlechtes Beispiel ist.
Weil das eine Kopfsache ist und rein garnichts damit zu tun hat, bis wann man sein Geld bekommt.
Wen ich mal heute hervor heben will ist Morten Rüdiger ! Sehr solide Vorstellung! Ihn sollte man unbedingt mit in die Zukunftspläne aufnehmen!
Ansonsten kein allzu schlechtes Spiel von uns ! Katastrophal wird vor allem das 2 zu 0 verteidigt !
Richtig, hab ich auch so gesehen - Rüdiger überraschend schnell und trickreich!
Technisch prima, auch im 1gegen1 auf engen Raum -> das absolute Kontrastprogramm ist da für mich Biankadi... Nicht gedankenschnell, technisch peinliche Probleme bei der Ballan- und -mitnahme, null Gefühl beim Flanken... Nur einen halbwegs straffen Schuß hat er - ansonsten ist er wie ein Ford Fiesta auf der Autobahn (Stauanfang) viel zu oft das Ende eine RWE-Offensivaktion... Ansonsten - ja, nicht schlecht. Die Niederlage kam jetzt nicht überraschend aber ich sehe eine Mannschaft, die sich nicht (oder nur selten) hängen läßt! Dafür Respekt und ehrlichen Dank! In früheren Glücksphasen hätte man wenigstens einen Punkt geholt, aber für das Gesamtbild unserer Saison paßt das Ergebnis 1a... (11.03.2018, 20:36)Aik schrieb: Rüdiger überraschend schnell und trickreich!Ist er ja nicht erst seit heute. Einzig Emmerling sieht das anders. Da wird Kurz immer wieder gebracht oder Odak darf im rechten OM spielen. Razeek dafür auf der Bank... Aber was soll's. Eh nur noch Schaulaufen.
Biankadi ist für mich eine der größten Enttäuschungen der Saison ....hatte mir von ihm viel mehr erhofft :-(
(11.03.2018, 20:36)Aik schrieb: Richtig, hab ich auch so gesehen - Rüdiger überraschend schnell und trickreich! Als Rüdiger eingewechselt wurde, hatten wir Ruhe auf Links und auch noch einen offensiven Zug. Feine Leistung. Halten den Jungen. Biankadi - zu Saisonbeginn ein Ferrari, jetzt ein Fiat Panda. Verstehe ich nicht. Ansonsten: Insolvenz - jetzt! Auf zu neuen Ufern. Aber es wird dauern. Egal. Dann ist das eben so. Das Gejammere hier bringt nix. Man muss sich der Realität stellen. Und die ist für uns momentan grauenhaft. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.437 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.957 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.742 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste