Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - KSC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
26.09%
6 26.09%
Remis
13.04%
3 13.04%
Auswärtssieg KSC
56.52%
13 56.52%
Unsicher/Weiß nicht
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC (1:3)
Schnorchel hat schon immer gesagt, dass Rüdiger was taugt...
hat der Schnorchel wirklich Recht, aber für ein 4:1 hat es nicht gereicht....
Wir haben in den letzten 32 Heimspielen (letzte Saison mit eingerechnet), nur 8 mal gewonnen .
Trotz so einer miesen Bilanz und dem letzten Tabellenplatz kommen immer noch knapp 5000 Zuschauer . Das ist doch aller Ehren wert !
Das sehe ich auch so.

Die Zuschauerzahl ist in den letzten Jahren, seit dem Aufstieg, auf einem höheren Niveau, als zuvor. Gut, jetzt haben wir auch deutlich mehr Spiele gegen Mannschaften des NOFV-Gebiets in der Statistik.

Aber ich glaube, der "harte Kern" ist deutlich breiter geworden. Spiele vor unter 3000 Zuschauern (in der Aufstiegssaison gegen Eschborn, Augsburg (legendäres Heimspiel), Mainz II, Schweinfurt, Aalen) hatten wir m. M. n. in der 3. Liga nicht mehr. und ich hoffe, dass die Untergrenze auch in der Regionalliga bei 2-2,5t Zuschauer liegt.
Ich denke, wenn wir von Anfang an oben mitspielen, ohne gleich vom Aufstieg zu reden, werden wir schon einen Schnitt von über 3000 schaffen. Gegen Lok, Chemie, BFC, Chemnitz und eventuell auch Cottbus (wenn sie es nicht schaffen) kommen definitiv mehr. Allerdings immer vorausgesetzt wir spielen eine vernünftige Saison.

Wie viel Karlsruher waren eigentlich gestern da??
So könnte es werden... rund 4900!
(12.03.2018, 14:52)Chris-M schrieb: Wie viel Karlsruher waren eigentlich gestern da??

8-900 werdens schon gewesen sein.
(12.03.2018, 15:31)RWE Fossil schrieb: So könnte es werden... rund 4900!

Sorry sollte rund 900 sein!
(08.03.2018, 21:04)Andi S. schrieb: 1  : 3
Vor ca. 4.800 Zuschauern Das Wetter soll ja gut werden und KSC ist recht interessant - unter anderen Vorzeichen (noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt) - hätte es fast 5.stellig werden können.

Lassen wir uns auf unserer Abschiedstour überraschen, ob evtl. doch ein positives Ergebnis rauskommt. Realistisch sehe ich jedoch meinen oberen Tipp an.

Da lag ich richtig.
Ergebnis und bei der Zuschauerzahl (genau Zahl 4.873 und ca. 4.800 getippt) auch.

Hätte mich aber lieber über ein positives Ergebnis gefreut.

Zwei total unterschiedliche Halbzeiten.
Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre auch ein Unentschieden drin gewesen.
Der KSC hätte allerdings auch in der ersten HZ deutlich mehr Tore erzielen können.
Das unsere Jungs dann so gut zurückkamen hätte ich nicht gedacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.413 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.901 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.709 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste