Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - KSC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
26.09%
6 26.09%
Remis
13.04%
3 13.04%
Auswärtssieg KSC
56.52%
13 56.52%
Unsicher/Weiß nicht
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC (1:3)
Seid gegrüsst  Winken1

Ich weiß irgendwie gar nicht wie ich das Spiel vom Dienstag so richtig einschätzen soll  Brechen

Man hat gekämpft und im Rahmen seiner Möglichkeiten ein richtig gutes Spiel gezeigt.
Aber unsere chronische Abschlussschwäche die sich schon seit mehreren Monaten wie ein roter Faden durch die Saison zieht hat einen sicheren Auswärtssieg für uns zunichte gemacht
Dieser eine Punkt ist eigentlich nur gut für die Moral ,im Abstiegskampf hingegen hilft er uns überhaupt nicht weiter

Am Sonntag erwarten wir das momentan wohl stärkste Team der Liga,den Karlsruher SC..
Unter normalen Umständen sind wir chancenlos.Schon allein weil die im Angriff einfach eiskalt und in der Abwehr bärenstark sind
Aber gerade gegen solche TopTeams ( Magdeburg;Paderborn) haben wir unsere besten Spiele gezeigt

Von daher tippe ich FC Rot Weiß Erfurt - Karlsruher SC 3:1 vor 5887 Zuschauern
Man schenkt den Fans auf der Abschiedstour aus Liga 3 mal wieder einen Sieg
1  : 3
Vor ca. 4.800 Zuschauern Das Wetter soll ja gut werden und KSC ist recht interessant - unter anderen Vorzeichen (noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt) - hätte es fast 5.stellig werden können.

Lassen wir uns auf unserer Abschiedstour überraschen, ob evtl. doch ein positives Ergebnis rauskommt. Realistisch sehe ich jedoch meinen oberen Tipp an.
0:1 , wie immer spielen wir nicht schlecht mit aber unsere Chancenverwertung ....................!
Ich bin total unsicher, was den Spielausgang betrifft.
(08.03.2018, 21:04)Andi S. schrieb: 1  : 3
Vor ca. 4.800 Zuschauern Das Wetter soll ja gut werden und KSC ist recht interessant - unter anderen Vorzeichen (noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt) - hätte es fast 5.stellig werden können.

Lassen wir uns auf unserer Abschiedstour überraschen, ob evtl. doch ein positives Ergebnis rauskommt. Realistisch sehe ich jedoch meinen oberen Tipp an.

Und wo sollten die hin? Die West gesperrt, Ost für VIPs reserviert und hinterm Tor die Lautsprecherdauerstimmungsbeschallung. In den Gästeblock passen die 5-Stellen nicht.

Ich bin für den Bau eines neuen Stadions!
Wir gewinnen 1:0, Torschütze: Möckel.
(09.03.2018, 01:58)Germine von HBS schrieb: Und wo sollten die hin? Die West gesperrt, Ost für VIPs reserviert und hinterm Tor die Lautsprecherdauerstimmungsbeschallung. In den Gästeblock passen die 5-Stellen nicht.

Ich bin für den Bau eines neuen Stadions!

Auch ohne West kann man es zu einer fast 5stelligen Zahl bringen.
Bei Bedarf ließe sich ja auch die West öffnen. Lachen7 Das wurde uns ja so öfters schon verkauft. Lachen7  Ist mit Aufwand verbunden, aber bei der Leichtathletik ging es auch.
(08.03.2018, 23:40)dawnofbattle schrieb: Ich bin total unsicher, was den Spielausgang betrifft.

Macht nix, Spiel findet trotzdem statt.
Es ist wieder ein einfaches Spiel, jeder beim KSC erwartet nur ein Sieg und in diesen Spielen waren wir immer am besten. Also kämpfen und dagegen halten aber auch mal die wenigen Chancen nutzen.

Nur der RWE
Wird schon schiefgehn:
vonwegen!
4:1!  RWE
@schnorchel, na das ist doch wieder mal ein guter, vor allem ein voll realistischer Tipp.
Wenns gut läuft ein Punkt, mehr geht nicht. Glaube aber eher eine knappe Niederlage.
(09.03.2018, 09:53)Andi S. schrieb: aber bei der Leichtathletik ging es auch.

da sind aber auch keine pyromanen, perverse menschenfresser, unbelehrbare und chaoten unterwegs...
Kann Rot-Weiß Erfurt einen ambitionierten Karlsruher SC fordern ?

Ich denke ja - wenn man offensiv noch eine Schippe drauf legt und die innerliche Uhr auf 90.+6 stellt, um böse Überraschungen auszuschließen.

Im Ernst - der KSC hat seit 17 Spielen nicht mehr verloren und man kann solch eine Serie auch mal knacken.
Allerdings - in 22 Spielen 15mal zu Null spielen heißt auch, das unsere Harmlosigkeit vorn entscheidend wird.
Denn offensiv ist der KSC mit 33 Toren - und davon allein 13 von Schleusener - maximal Ligamittelmaß.
Wenns eng wird, spielt der KSC auswärts eher auf remis.
Sie haben auswärts zwar in Rostock, Paderborn und Halle gewonnen - spielerisch waren sie da jedoch nie das bessere Team. Eher clever, abgezockt, effizient.

Entweder wird es ein stinklangweiliges 0:0 - weil der eine nicht kann und der andere nicht wirklich will - oder einer von beiden hat einen Geistesblitz und schießt ein Tor.

Ich sage mal: 1:0 für RWE vor gut 5.500 Zusehern.
Ist was zu Theo bekannt?
Könnte wieder dabei sein, zumindest im Kader sein. PK nachher schauen.

Schiri: Pascal Müller ( Württembergiscger Verband )
Linie : Manuel Bergmann ,Timo Lämmle ( ebenfalls alle Württembergischer Verband)

Noch sehr junger Schiri mit zweitem Jahr Liga 3 und 15 Spielleitungen. Ansonsten eher in der ReLi unterwegs.
Pfiff uns letzte Saison auswärts in Chemnitz und bei Fortuna Köln.
Premiere allerdings in Erfurt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.476 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.976 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.778 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste