Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
Jetzt laßt mal den Martin Ullmann in Ruhe. Er war, ist und bleibt ein Erfurter. Das ist so sicher, wie der Dom am Domplatz steht.
Wer ein wenig die Umstände kennt, warum er damals nach Drackendorf ging, wird mich verstehen.
Er ist im Herzen ein RWE-er, daran ändert auch das heutige Tor nichts. Ich hoffe, dass es bald wieder Zeiten gibt, wo er mit seinem Freund Tom im richtigen Trikot spielt, obwohl er hats öfter an, als man denkt.
(19.03.2011, 20:27)Aik schrieb: Das Ding ist legendär - wobei mir ein Ultra vor nicht allzu langer Zeit immer noch erzählen wollte, dass das aaaaallllesss Absicht war....Pfeifen
würde ich auch sagen zwinker

irgendwo habe ich auch noch ein bild, kann es nur nicht finden, ist aber wirklich schon wieder fast lustig
(19.03.2011, 20:43)Daniel schrieb: würde ich auch sagen zwinker

irgendwo habe ich auch noch ein bild, kann es nur nicht finden, ist aber wirklich schon wieder fast lustig
Ohhh laß es bitte gaaaannnnnzzzz tief in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden - dass ist uns schon so oft um die Ohren gehauen wurden...
[Bild: usiimc6f.jpg]
(19.03.2011, 20:42)Papa schrieb: Jetzt laßt mal den Martin Ullmann in Ruhe. Er war, ist und bleibt ein Erfurter. Das ist so sicher, wie der Dom am Domplatz steht.
Wer ein wenig die Umstände kennt, warum er damals nach Drackendorf ging, wird mich verstehen.
Er ist im Herzen ein RWE-er, daran ändert auch das heutige Tor nichts. Ich hoffe, dass es bald wieder Zeiten gibt, wo er mit seinem Freund Tom im richtigen Trikot spielt, obwohl er hats öfter an, als man denkt.

es geht nicht um das tor. wenn "du" da rein rutscht, mußt du so ein tor einfach machen. aber, das was danach kam (im fernsehen zu sehen) und wie er sich in manchen situationen (vor ort) gegeben hat. da fällt es mir sehr sehr schwer das ein zu ordnen. vielleicht war das nur geprolle, dem zeiss publikum gegen über, aber das darf er dann dem papa (also nicht dir Beten) erklären.

(19.03.2011, 20:33)heikor schrieb: Jo, das hat man gemerkt, als er sich für das Geld, Verzeihung sportliche Herausforderung, entschieden hat.

Und du bist also der Meinung, dass ein guter und überdurchschnittlicher Drittligaspieler, sich nicht in der 2. Liga versuchen sollte?
naja, Bunjaku ist natürlich auch nur dem Geld hinterher genauso wie Brückner, der hat ja auch kaum tore gemacht in erfurt... junge junge
(19.03.2011, 20:50)Chrisse schrieb: [Bild: usiimc6f.jpg]
Sehr gut.Lachen5
Den Torjubel sehe ich auch unter dem Aspekt, dass es ein persönlicher Erfolg für ihn war. Außerdem hat er damit unserem Verein gezeigt, der ihn vor einiger Zeit nicht mehr haben wollte, dass er ein guter Stürmer ist. Das hat seine Berechtigung. Es ist noch garnicht so lange her, da habe ich ihn im RWE-Trikot rumlaufen sehen. Er hat auch im letzten Sommer mit Tom, als der noch garnicht bei uns war in einer RWE-Mannschaft in Büssleben gespielt zum Vereinsjubiläum.
Ich sehe seine Aktionen heute ganz entspannt. Er ist ein Erfurter Jung. Ziegner hat auch für uns gejubelt und war im Herzen doch immer ein Heinz. So ist das nun einmal.
Ach seht es mal so - ist es nicht schön zu sehen wenn Jenaer einem Erfurter zu jubeln müssen. zwinker
(19.03.2011, 20:42)Papa schrieb: Jetzt laßt mal den Martin Ullmann in Ruhe. Er war, ist und bleibt ein Erfurter. Das ist so sicher, wie der Dom am Domplatz steht.

Ich weiß nicht so recht. Hätte mir einen weniger emotionalen Torjubel gewünscht. So hat er sich in seiner Heimatstadt nicht sehr viele Freunde gemacht. War der allgemeine Tenor rund um mich herum.
(19.03.2011, 20:53)ArnschterRotWeiß schrieb: Und du bist also der Meinung, dass ein guter und überdurchschnittlicher Drittligaspieler, sich nicht in der 2. Liga versuchen sollte?
naja, Bunjaku ist natürlich auch nur dem Geld hinterher genauso wie Brückner, der hat ja auch kaum tore gemacht in erfurt... junge junge

Natürlich bin ich der Meinung, ist ja menschlich, seine eigenen FanEmpfindungen auf einen anderen Menschen zu projezieren bezüglich "Ur-Erfurter" usw. finde ich nur in diesem Zusammenhang verwerflich, weil es in diesem Geschäft nur um Geld geht. Kein "Ur"Spieler irgendeiner Mannschaft entscheidet sich für die Mannschaft, weil es so toll ist und er hier vlt das Fußballspielen gelernt hat, er bleibt nur bei der Mannschaft, weil ein anderes Angebot im Verhältnis zu den Unwägbarkeiten des neuen Umfeldes zu schlecht ist oder weil er kein anderes Angebot bekommt.
ganz ehrlich ich freu mich riesig über unseren Sieg, aber muss deswegen jeder 2. Beitrag im Zeiss-Forum von uns kommen? Ich bin dort auch angemeldet um mitzulesen.. mehr aber auch nicht. Ständig und andauerend dort im Forum zu prollen find ich absolut albern..

Zu Ulmann - er wurde damals weggeschickt und hat sein "Glück" in Jena versucht - was ist daran falsch? Das er sich über seinen persönlichen Torerfolg ordentlich freut, find ich auch nicht schlimm.. Wir wollten ihn damals nicht!

3. Babak Rafati hat auf einem Fussballplatz absolut nichts mehr zu suchen - es ist unglaublich wie oft der Mann schon Spiele verpfiffen hat! Ich hatte vor dem Spiel echt Schiss - diesesmal haben wir Glück gehabt!


So und jetzt:

DERBYSIEGER!!!
(19.03.2011, 21:04)heikor schrieb: Natürlich bin ich der Meinung, ist ja menschlich, seine eigenen FanEmpfindungen auf einen anderen Menschen zu projezieren bezüglich "Ur-Erfurter" usw. finde ich nur in diesem Zusammenhang verwerflich, weil es in diesem Geschäft nur um Geld geht. Kein "Ur"Spieler irgendeiner Mannschaft entscheidet sich für die Mannschaft, weil es so toll ist und er hier vlt das Fußballspielen gelernt hat, er bleibt nur bei der Mannschaft, weil ein anderes Angebot im Verhältnis zu den Unwägbarkeiten des neuen Umfeldes zu schlecht ist oder weil er kein anderes Angebot bekommt.

Also darüber, dass das Fußballgeschäft heutzutage sogut wie nur noch von Söldnertum geprägt ist, brauchen wir nicht diskutieren.
Aber diese Emotionen, die die Mannschaft und vor allem Berta heute nach Abpfiff gezeigt haben, waren echt und dann finde ich, sollte man sich an so einem wunderbaren Tag auch freuen dürfen darüber !! Und nicht solche Kommentare von sich geben... Meine Meinung !!

In diesem Sinne nochmal: DERBYSIEGER !!
Ullmann ist jetzt Heinz und gut den braucht hier keiner mehr

kann ja jeder sehen wie er mag
über erfurt lacht die sonne......, über jxxxx die ganze welt !
was war das heute für ein super geiler tag.
hut ab ! und vielen dank an alle ( auch an den rwe fanblock).


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.713 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste