Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
Ja, die bringen dort ein bischen was durcheinander mit Heinzen und Ratten.
Für die paar Carl Heinze, die sich hier verlaufen - WIR sind Erfurter - IHR seid Ratten und Heinze sowieso.
eines muss man dem mdr lassen: man merkt so richtig die freude und die symphatie-bekundungen, ob des sieges und der möglichkeiten für unseren rwe...Winken1
Wahnsinn, in Dresden noch einen Punkt und es kann tatsächlich wahr werden.
***** auf den MDR
***** auf das Abseits

wir sind Derbysieger

und wir sind die Nummer 1 im Lande
Was für ein Wochenende. Erfurt gewinnt in Heinzhausen, die Bayern gewinnen, und Rosenheim hat auch im Eishockey gewonnen. Einfach nur schön.
Was ist aus den Radiomoderatoren geworden? Weiß da jemand was?
(19.03.2011, 19:23)dawnofbattle schrieb: STIMUNG! Lachen5Lachen5Lachen5

Ja mit Abstand der Kracher des Tages Lachen5 Peinlicher geht ne Choreo nicht mehr.

So wieder daheim , Stimme mal wieder fast weg. Schei*ß egal. Stimmung dafür um so besser.

Kann mal jemand nen Link vom Spielbericht SIO und Sportschau reinsetzen ? Danke.
Muß erst mal Luft holen . Geil Geil Geil , Derbysieger :Winken1

Radioteam ist wieder heil zu Hause. Sowas hab ich noch nicht erlebt; das war echt unwürdig und das wo sich die Jenaer immer rühmen ach sooo fair zu sein. Ohne Polizei wäre das heute übel ausgegangen; eine Frechheit uns diese Plätze zu geben. Laut Polizei werden dort immer wieder Journalisten angegangen... .

Dem Verräter Ullmann ist ja voll einer abgegangen nach seinem Tor. Brückner und Bunjaku hatten wenigstens noch soviel Anstand, nach Treffern gegen den RWE nur verhalten oder überhaupt nicht zu jubeln.

Und dann noch der Versuch, einen Strafstoß zu schinden. Auf der FCC-Seite steht was von einem klaren Elfmeter. Selten so gelacht...

Mit den Toren sehe ich es so ähnlich wie Papa. Das von Reichwein sah regulär aus, das 2:1 von Drexler war wohl abseits. Gleicht sich am Ende also wieder aus.

Unverständlich allerdings, warum sich der RWE (wie schon im Pokal) nach einer guten ersten Halbzeit, mit einer Führung im Rücken und einem Mann mehr auf dem Platz derartig hinten einschnüren lässt. Da war eine Menge Glück dabei. Ich möchte nicht wissen, was losgewesen wäre, wenn wir mit zehn Mann das Derby verloren hätten.
(19.03.2011, 19:47)holidayisland schrieb: Radioteam ist wieder heil zu Hause. Sowas hab ich noch nicht erlebt; das war echt unwürdig und das wo sich die Jenaer immer rühmen ach sooo fair zu sein. Ohne Polizei wäre das heute übel ausgegangen; eine Frechheit uns diese Plätze zu geben. Laut Polizei werden dort immer wieder Journalisten angegangen... .
Ich hoffe , die Presse von der Thüringen-BILD-Kopie (TA) und der TLZ interessieren sich dafür - oder auch mal der Windisch...
(19.03.2011, 19:46)dj_mario schrieb: Ja mit Abstand der Kracher des Tages Lachen5 Peinlicher geht ne Choreo nicht mehr.

was war es denn für eine choreo? warum war sie so peinlich?
(19.03.2011, 19:51)Falk schrieb: Ich möchte nicht wissen, was losgewesen wäre, wenn wir mit zehn Mann das Derby verloren hätten.

Es sah für mich in der 2. Halbzeit fast so aus das das Ding noch kippt .So ein Schlamassel habe ich lang nicht mehr gesehen. Aber am Ende Schei*ß egal .
Ich bin glaube ich in den 90 Minuten wieder mal um Jahre Gealtert oder zumindest um ein paar graue Haare reicher geworden.
Abseits hin oder her dreckig gewonnen verdient gewonnen mir egal 3 Punkte sind 3 Punkte . Das ist der Fakt.
Und Derbysieger OBENDRAUF Winken1 das ist Balsam für jeden Fan.
(19.03.2011, 20:00)Chrisse schrieb: was war es denn für eine choreo? warum war sie so peinlich?
Die haben "Stimmung" falsch geschrieben...
1. Erst wurde der Duden nicht konsultiert, dann
2. das Machwerk nur zur Hälfte ausgerollt und
3. sofort ganz schnell wieder eingepackt. Irre

Kasper bleibt Kasper! Lachen2

Aber immerhin ´ne schöne Rauchbombenshow vor´m Anpfiff. Mußten sie ja auch nicht buchstabieren... Lachen5
(19.03.2011, 20:03)Aik schrieb: Die haben "Stimmung" falsch geschrieben...

Lachen5Stimung Lachen5 die Stadt der Dichter und Denker. Aber die Studenten von Heute kannste vergessen.
Haben ihr Spruchband ja selber schnell runtergerissen.
in J*** ist eben immer Bombenstimung ggggg

die Ruhe und Verwirrung danach war schon die Reise wert gg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste