Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
die Kinder haben sich auf nem Spruchband verschrieben... dort stand "stime" statt "stimme" glaub ich...
nachdem wir sie dezent auf ihren fehler hingewiesen haben, wurde in mordstempo das spruchband runter genommen vom zaun hinterm block und schnell verpackt...

war schon genial !! solche spiele sind einfach der wahnsinn... da führste 1:0 und hast einen Mann mehr auf dem Feld, und dann stellen die fast das Fußballspielen ein.. hätten echt nicht klagen können, wenn es in der 2. hz 2:1 für die ratten gestanden hätte... aber dann kommt der drexler und verewigt sich erstma im rot-weiß trikot, einfach super der junge !! nur hätte er es besser lassen sollen, nach seinem 2:1 nochma bei den hordakindern vorbeizurennen und somit zu provozieren... sah allerdings lustig aus wie der eine typ von denen ausgerastet ist, vom zaun gehechtet ist und jäh von einem ordner gestoppt wurde... xD
klar war das 2:1 abseits, aber das nicht gegebene 1:0 von reichwein war definitiv kein abseits (und im zweifel sowieso immer für den angreifer)... also das hat sich dann wieder ausgeglichen...

ansonsten hat man gesehen, dass ohne ultras stimmungstechnisch so gut wie nix geht, vor allem weil die gesänge nicht synchron kommen und viel zu leise... nach dem spiel mit der ganzen mannschaft auf dem zaun den derbysieg gefeiert, einfach großartig das ganze !!
und bertram mit einigen liebesbekundungen zum verein nach abpfiff, das war gänsehaut pur... ihm merkt man wirklich sehr an, dass er "ur"erfurter ist !!

wunderbar so ein tag wie heute !!
(19.03.2011, 20:06)dawnofbattle schrieb: 1. Erst wurde der Duden nicht konsultiert, dann
2. das Machwerk nur zur Hälfte ausgerollt und
3. sofort ganz schnell wieder eingepackt. Irre

Kasper bleibt Kasper! Lachen2

Aber immerhin ´ne schöne Rauchbombenshow vor´m Anpfiff. Mußten sie ja auch nicht buchstabieren... Lachen5

ist zwar lustig, aber da sollte man nicht so lachen, kann mich an ein Tranzparent von RWE in Münster erinnern, ein Satz in dem fast mehr fehler waren als Wörter.

papa ullmann sollte mal ernsthaft mit seinem sohn reden. im stadion hat man das ja gar nicht gesehen, aber lt. ard ist dem sohn ist ja einer abgegangen. so sieht also "im herz ein erfurter" aus ? schade.

aber ansonsten:
haben die ratten um uns abgekotzt Winken1

und, wenn die angeblich immer "guten" aus jena am paradies bahnhof ein clubhaus der homosexuellen mit klinkersteinen bewerfen und stürmen wollten, frag ich mich, welchen und ob überhaupt deren immer hoch gelobtes fanprojekt überhaupt noch einfluß auf deren fans hat.

oder haben die nur gute beziehungen um das angeblich "politisch linke" in der öffentlichkeit hoch halten.
das war ja schon richtige diskriminierung, was bei denen abgeht. nichts mit links, das geht bei denen richtig in richtung rechts. nur ist da halt der liebe mdr nicht dabei, um mal das bild von jenas fans ins richtige licht zu rücken.

und nun zum hauptthema: WIR SIND UND BLEIBEN DIE N° 1 - ist halt so.

bei der frage an die jenaer, wer denn heute wie gewonnen hat, kam ein kleinlautes: "erfurt, 3:1". und, wer war schuld?: "der schiri".

hihi.

bilder gibts heute am späten abend auf unserer webseite. wer lust hat, kann ja einen blick riskieren.
(19.03.2011, 20:16)Daniel schrieb: ist zwar lustig,...

Macht doch nichts!* Münster spielt heute 4. Liga und der Heinz hat sich heute seine Choreo selber versaut. Damit können sie schön in der Ultra-Welt prahlen. Zu schön! Lachen5



*Selbstverständlich bin ich immer und überall für korrektes Deutsch! Lehrer
(19.03.2011, 20:16)Daniel schrieb: ist zwar lustig, aber da sollte man nicht so lachen, kann mich an ein Tranzparent von RWE in Münster erinnern, ein Satz in dem fast mehr fehler waren als Wörter.
Das Ding ist legendär - wobei mir ein Ultra vor nicht allzu langer Zeit immer noch erzählen wollte, dass das aaaaallllesss Absicht war....Pfeifen
So, ich habe jetzt mal eine "virtuelle Linie" gezogen.
Ganz klar kein Abseits!

[Bild: f8fugdsr.gif]

Lachen5
Ja, jetzt sehe ich es auch! Lachen5
Gibts den ein bild von der STIMUNG?
(19.03.2011, 20:30)dawnofbattle schrieb: Ja, jetzt sehe ich es auch! Lachen5
Ja, wie man sieht, schubst der Jenenser mit seinem A.rsch die Linie nach hinten. Selber Schuld!
[Bild: 6261336666323130.jpg]

Und jeder Duden auch... . zwinker
und bertram mit einigen liebesbekundungen zum verein nach abpfiff, das war gänsehaut pur... ihm merkt man wirklich sehr an, dass er "ur"erfurter ist !!

Jo, das hat man gemerkt, als er sich für das Geld, Verzeihung sportliche Herausforderung, entschieden hat.
neben beim thüringenjournal könnte man wieder hören was für eine jenaratte der mdrmüller ist.
"Stime", ja, sorry ... Lachen5
(19.03.2011, 20:27)Withurphesfurtia schrieb: So, ich habe jetzt mal eine "virtuelle Linie" gezogen.
Ganz klar kein Abseits!

[Bild: f8fugdsr.gif]

Lachen5

wo ist denn da ein abseits? Lachen5
Das war mal wieder nix für schwache Nerven heute.
Ausnahmsweise war uns das Glück mal hold.
Vieles erinnerte mich ans Pokalspiel ... Nicht schlecht gespielt aber nach der Pause völlig den Faden verloren.
Viele enge Szenen: Cellos Abseitspositionen zu Beginn, Rudis Glück beim 1:0, ADS-Orlandos Bärendienste welche seiner Mannschaft unterm Strich sogar geholfen haben ins Spiel zu finden, unser Tor zum 2:1 aus klarster Abseitsstellung heraus ...
Ein irres Spiel in dem wir die glücklichen Derbysieger sind.

Mir ist relativ Wurscht, wie der 3er mitgenommen wurde, Fakt ist und bleibt, dass er sich sehr sehr gut anfühlt.
Niemals vergessen, jede Stime zählt!

[Bild: svgn89en.jpg]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste