Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(19.03.2011, 17:30)rico schrieb: schaut euch die verlierer an

http://www.youtube.com/watch?v=FlKkhb0aVNk

Also den ihre Lieder sind wirklich hässlich... Cheerleader
(19.03.2011, 17:44)rweboygera schrieb: also wer kommt nun ans stadion????

Ich geb dir nen Tip, mit den Bussen vom Fanhaus kommen ca 400 Leute zurück in kurzer Zeit, fahr doch hoch und animiere sie zur Laolawelle. Sie sind ja dann eh vor Ort.Winken1Beten
(19.03.2011, 17:45)shk02 schrieb: Also den ihre Lieder sind wirklich hässlich... Cheerleader
wenn es nur die Lieder wärenLachen5
DERBYSIEGER
CheerleaderCheerleaderCheerleaderCheerleader
...........................................................RWE3.................................................
GEIL!

Gerade wieder heim, danke für diesen Nachmittag! Als hätte jemand das Drehbuch vorher geschrieben.

Wir haben die bis zum Gegentor total im Griff, teilweise ein Klassenunterschied in HZ 1 auszumachen. Dann der dumme Smeekes. Wie hohl ist dieser Vogel? In der 2. Halbzeit Glück, dass kein Elfer gepfiffen wurde. Drexler kam, sah und siegte! Wie Kammlott seinerzeit.
Schiri dann mit Regenschirm in die Kabine trotz schönstem Sonnenschein. Unsere Elf auf dem Zaun, schöne Bilder! Ansonsten Stimmung wie auf dem Friedhof, der Auswärts-Block klarer Punktsieger.

Oh RWE, wir lieben Dich!!!
Naja Schwein gehabt beim 1:2 ! in der ersten Einstellung sah es für mich auch so aus das der Ball einfach durchgelassen wurde. Aber dem war nich so. Naja Glück für die Guten... wen juckt es :D
(19.03.2011, 18:58)Erfordiax schrieb: Naja Schwein gehabt beim 1:2 ! in der ersten Einstellung sah es für mich auch so aus das der Ball einfach durchgelassen wurde. Aber dem war nich so. Naja Glück für die Guten... wenn juckt es :D

Das war klar Abseits. Der Treffer von Reichwein ganz zu Beginn der Zusammenfassung war aber genauso eine Fehlentscheidung. Allenfalls gleiche Höhe, das Ding hätte zählen müssen.
was die nur mit dem abseits haben,linienrichter hat doch nicht die fahne gehoben,allso kein abseits oder sieht das einer anders?
(19.03.2011, 18:59)krone schrieb: was die nur mit dem abseits haben,linienrichter hat doch nicht die fahne gehoben,allso kein abseits oder sieht das einer anders?

auch richtig Lachen7
Für mich halten sich die Fehlentscheidungen die Waage. Reichweins Tor war regulär genauso wie Drexlers irregulär war und den elfer gibt wahrscheinlich jeder Drittliga-Schiri. Ausgleichende Gerechtigkeit für das irreguläre Gegentor im Pokal. Es gleicht sich alles aus - manchmal
Eben den Spielbericht bei SiO gesehen. Der MDR samt Boeck gehen einem so auf den Keks, da wird aber auch nicht ansatzweise ein Spielbericht mal pro RWE kommentiert. Nur die Haare in der Suppe gesucht und ihr Dynamo, deren Fans im Vorbericht des Derbys dann mal ganz locker eingeblendet werden, hochleben lassen. Reichweins 1.Aktion in der 5.Minute war maximal gleiche Höhe, da führen wir nämlich normalerweise schon 1:0. Kurz danach wird er nochmals zu Unrecht im Abseits freistehens vor Nulle zurückgewinkt. Ullmanns Faller im Strafraum wäre wahrscheinlich nur vom Landespokal-Schieri Unger aus Nordhausen gepfiffen worden. Und das Drexler vorm 2:1 Abseits steht, betrachte ich als RWE-Fan als ausgleichende Gerechtigkeit für die Fehlentscheidungen der 1.Hälfte. Irgendwie gleichen sich solche Dinge doch im Laufe einer Saison sowieso aus.
Heute bin ich stolz auf meinen RWE und auf den Derbysieg. Das vergällt mir auch ein MDR mit seinem Altreporter Boeck nicht mehr.
lass mir auch nicht die gute laune von mdr und herrn b**d nicht versauen.
(19.03.2011, 19:03)Papa schrieb: Für mich halten sich die Fehlentscheidungen die Waage. Reichweins Tor war regulär genauso wie Drexlers irregulär war und den elfer gibt wahrscheinlich jeder Drittliga-Schiri. Ausgleichende Gerechtigkeit für das irreguläre Gegentor im Pokal. Es gleicht sich alles aus - manchmal
Wohl wahr - wobei man sagen muß, dass der Rafati inkl. seiner Linienassis tatsächlich eine Blinse vor dem Herrn ist..
Kommentar im Jena-Forum:
Zitat:Bittere Niederlage, aber Respekt an unsere Jungs, sie haben zu zehnt diesen Heinzen Paroli geboten. NUR DER FCC!!!
Wer findet den Fehler? Lachen5
STIMUNG! Lachen5Lachen5Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste