Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29 - Samir Benamar (freigestellt)
Samir schön, dass Du uns erhalten bleibst... gib Gas für den RWE:)
Finde auch gut, daß er bleibt. Wenn man jetzt in der Vorbereitung vielleicht noch an den Schwachstellen arbeitet, kann er einer sein, der uns etwas Unberechenbarkeit im Angriffsspiel gibt.

(10.05.2016, 15:47)rbt schrieb: und alle in der Mannschaft waren sehr froh darüber. 

Ich glaube du verwechselst da was. Die Mannschaft war froh darüber, daß Krämer bleibt  Lachen7
(07.05.2016, 15:50)Viva Erfordia schrieb: Das ist allerhöchstens Oberligatauglich.

Man kann nur hoffen, dass SK's Erfahrungen und ein stabiles Umfeld dazu beitragen, dass er endlich ruhiger auf dem Platz wird. Vielleicht ist er ja wirklich ein Rohdiamant, der nach 2 Jahren Schleiferei beginnt zu funkeln.
ich finds gut.

er hat halt ne gewisse grundschnelligkeit die einfach nicht zu erlernen ist, der rest kann man noch dran feilen. ich denke das kann was werden.
Perfekte Spieler kann sich der Verein nicht leisten. Benamar zu verpflichten halte ich für richtig , da er auch einen Trainer hat der ihn besser machen kann (und muss....)
Sinngemäß soll laut Stefan Krämer der Kader schlanker werden, um somit einen schlagkräftigen Kader für die nächste Saison zu besitzen ..Samir wird schon unter SK Fortschritte machen!
Finde ich sehr gut. Bin mir sicher, dass er sich hier weiterentwickeln kann. Potential hat er auf jedenfall.
(10.05.2016, 18:46)Viva Erfordia schrieb: ... dass er endlich ruhiger auf dem Platz wird.

Der beste Weg dahin wäre sicher, sich nicht vorzunehmen, in jeder Situation was Entscheidendes machen zu wollen ,sondern auch mal die einfachen Aktionen zu akzeptieren. Das heißt dann auch mal, auf die Pille drauf treten, Kopf hoch nehmen, nicht gleich zehn Meter vorlegen und hinterherstürzen....Und gelegentlich mal das Kopfballpendel malträtieren. Dann wird das auch was.
Dann hoffen wir mal, dass er aus seinen Möglichkeiten wirklich mehr macht.
Ich bin immer noch geschockt, was er gegen Cottbus abgeliefert hat.

Würde mich aber wahrlich freuen, wenn Stefan K. aus ihm noch einiges rausholen würde.
Wie schon mal geschrieben, hat er mir am Anfang recht gut gefallen.
Das hat dann aber doch leider nachgelassen und endete aktuell mit dem Cottbus-Spiel.

Also auf geht's.
Zwar den Elfer verschossen gestern aber gefiel mir deutlich besser als Brückner auf links... So kanns dann weitergehen!
Das einzige was ich Gestern von ihm gesehen habe war, dass er die Gegner überlaufen hat (was ich aber von einem Spieler der 3. Liga auch erwarte) und dass die Pässe/Flanken die er gespielt haben im Nirvana gelandet sind.
Was Brückner gemacht hat, hatte schon mehr Hand und Fuß.
Ich denke mal, dass er von Bohne noch einiges lernen kann und diese Lernzeit gebe ich ihm auch noch.
Also, ich hab ja schon des Öfteren am Zebrajungen gezweifelt, aber mit der Einschätzung...

Ich fand Benamar bis auf 3-4 Spiele, wo er Dampf gemacht hat, eher mäßig, kann mir gut vorstellen, dass es in der ReLi viele junge Spieler gibt, die besser sind.

Aber ich konnte auch z. B. den Wert von Wiegel nicht ermessen und der ist in der 2. Liga untergekommen (wobei ich immer noch glaube, die Duisburger hatten ihn verwechselt...).
Jaaa

Dann gratulieren wir wie jedem unserer Spieler recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Samir Benamar :

- alles Gute und beste Gesundheit zum 25.

- immer Platz zwischen den Ohren, seine Trainer zu verstehen

- und mit einem Lebensjahr mehr mehr Ruhe und Übersicht auf dem Platz.

Weiterkämpfen !!  Winken1

P.S.: Keine Ahnung, wer vom Verein dafür zuständig ist - aber ne Erwähnung auf der HP/Facebook/Twitter in einer Zeile wäre doch sicher gegangen oder ????
(23.08.2017, 17:20)ronry schrieb: Jaaa

Dann gratulieren wir wie jedem unserer Spieler recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Samir Benamar :

- alles Gute und beste Gesundheit zum 25.

- immer Platz zwischen den Ohren, seine Trainer zu verstehen

- und mit einem Lebensjahr mehr mehr Ruhe und Übersicht auf dem Platz.

Weiterkämpfen !!  Winken1

P.S.: Keine Ahnung, wer vom Verein dafür zuständig ist - aber ne Erwähnung auf der HP/Facebook/Twitter in einer Zeile wäre doch sicher gegangen oder ????
Was ??? Sowas erwartest du ?? Bei unserem professionellen Verein Pfeifen
Ist doch niemand mehr da, der dies macht...

-------------

Alles Gute Samir zum Geburtstag!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste