Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29 - Samir Benamar (freigestellt)
Die Passagen von Bohne und Co will ich sehen; such sie mal bitte raus.
Die Frage in sportlicher Hinsicht muss doch lauten, hat er Entwicklungspotantial. Für mich ist das fraglich.

Er ist wirklich schnell und zieht auch direkt zum Tor. Übersicht und Effektivität fehlen ihm. Beides sind Dinge, die man mit mehr Reife erlernen kann. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man lernwillig ist und das notwendige Maß an Intelligenz mitbringt, sonst läuft es wie bei Podolski. Was für mich aber entscheidend ist, sind seine technischen Defizite. So etwas kann man nur noch bedingt verbessern. Man sieht es an seinem Passspiel (sowohl Kurzpass als auch lange Bälle) und vor allen Dingen bei den Ballan- und mitnahmen. Da produziert er reihenweise Ballverluste, inbesondere unter Druck.

Das ist der Grund, weshalb ich ihn nicht verpflichten würde. Für mich ist er ein Spielertyp wie Odonkor, dessen Entwicklungsfähigkeit nur stark eingeschränkt vorhanden ist.
(09.05.2016, 11:17)Viva Erfordia schrieb: Die Passagen von Bohne und Co will ich sehen; such sie mal bitte raus.

doch die gab es - ganz besondere bei Bunjaku am Anfang, wo er bei 100%en Chancen reihenweise über den Ball gestolpert war und vereinzelt bei "Bohne" nach den ersten Spielen
@Viva

Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Ich weiß garnicht, wo ich suchen soll. Ist schon zu lange her. War sicher noch ein anderes Forum als das aktuelle.
Bohnes erste Saison war überschaubar. Ich kann mich da an viele Ballverluste erinnern. Erst in seiner zweiten Saison ging er ab, dafür aber richtig.
Kumbela hat ein paar Monate gebraucht, um überhaupt mal zu treffen und wurde als chancentod betitelt.
Und bei Bunjaku war es noch extremer. Wie auch immer. Diese drei Beispiele zeigen doch nur, dass anhand von ein paar Spielen, wo ja auch gute Spiele dabei waren von Benamar, kein Urteil gefällt werden kann.
Ich sehe bei ihm ne Menge Potenzial. Die Stockfehler im technischen Bereich sind mir auch nicht entgangen. aber aus meiner Sicht ist oftmals die Ursache, dass es an der Abstimmung hapert. Ich habe manchmal den Eindruck, seine Mitspieler wissen nicht immer, wie sie ihn optimal anspielen sollen. Mal ne ordentliche Vorbereitung mit der Mannschaft machen und dann gucken wir mal zwinker
(09.05.2016, 11:17)Viva Erfordia schrieb: Die Passagen von Bohne und Co will ich sehen; such sie mal bitte raus.

Die Passagen dürfte man hier nicht mehr finden, da das im alten Forum vor der Neuaufsetzung war.
Fakt ist jedoch, das es das definitiv in der Anfangszeit bei Bunjaku gegeben hat. Da kann ich @tobey und @papa nur bestätigen und erinnere mich auch daran.
Das änderte sich eigentlich erst so ca 2007 zum Saisonanfang, vor allem mit jenem Auftaktspiel gegen RW Ahlen, als man am 1.Spieltag 6:3 gewann und sich Kumbela und Bunjaku die Tore teilten.
Auch bei Bohne gab es ganz zum Anfang entsprechende Kommentare.
Ebenso Kumbela - da habe ich noch Sprüche im Ohr im Block D/E Richtung Dotchev wie " Nimm das Stück Kohle vom Platz " etc pp..und nicht nur einmal.....von etlichen Patienten, die früher auch hier im Forum unterwegs waren.

Bezüglich Benamar - eine weitere Leihe für 1 Jahr wäre eine Option und kein Risiko für RWE - wenn Bielefeld da mitmacht.
Mit einer Einbindung in eine volle Vorbereitung sehe ich die Chancen und bei Leihe das kleinere Risiko.

@clara - danke für den Hinweis. Mein Kopfrechnen lässt nach... Lachen5
Aber richtigerweise ist er auch nicht 1992 geboren, sondern 1993. Somit also mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig für mich.. Winken1
Er ist am 23.08.1992 geboren.^^ Erneute Ausleihe dürfte zum aktuellen Stand ebenfalls schwierig sein, da er nur noch 1 Jahr Vertrag in Bielefeld hat.
(09.05.2016, 12:25)ronry schrieb: Aber richtigerweise ist er auch nicht 1992 geboren, sondern 1993. Somit also mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig für mich.. Winken1

Was faselst du da ? Tritts hier auf wie der Messias und erst willst du uns weiß machen das er 19 Jahre ist und schaffst es nach mehrfachem korrigieren immer noch nicht sein Geburtsdatum rauszufinden.
Er ist am 23.8.1992 geboren. Er ist weder 19 Jahre noch 93 geboren. Sollte nicht so schwer sein.
Das Gefasel war die Antwort auf Deinen nichtssagenden Beitrag ohne jegliche Argumente.
Nicht unbedingt was Neues in Deiner Kategorie Beiträge hier...schönen Tag ansonsten noch... Winken1

(09.05.2016, 12:37)Napoleon schrieb: Er ist am 23.08.1992 geboren.^^ Erneute Ausleihe dürfte zum aktuellen Stand ebenfalls schwierig sein, da er nur noch 1 Jahr Vertrag in Bielefeld hat.

Ja, danke.... Beten
Ich werde mir mal ne Brille überlegen.... Lachen5
Ich meine wir sollten ihm auf jeden Fall weiterhin eine Chance geben ...er ist Superschnell ..motiviert ..und passt gut ins Team ...und nach einer ordentlichen Vorbereitung wird er uns weiterhelfen ...:-)
@MSV Duisburg...wenn du so weiter machst, hast du dir hier bald ne schöpferische Pause verdient! Gewöhn dir mal nen ordentlichen Umgangston an. Wie alt bist du? 15???
(09.05.2016, 14:26)Puffbohne schrieb: @MSV Duisburg...wenn du so weiter machst, hast du  dir hier bald ne schöpferische Pause verdient!  Gewöhn dir mal nen ordentlichen Umgangston an. Wie alt bist du? 15???
Wenn der Typ hier auftritt als wäre er Allwissend aber nicht mal sein Alter weiß und nach mehrfachen Posts von Usern,die ihn berichtigen immer noch so tut als hätte er Recht,hat der nix anderes verdient.
Mein Umgangston bleibt so bei solchen Typen,fertig.
Sperre ist mir egal. Neuer Account und gut ist.
Ich hoffe das liest hier mal jemand von den Admins mit und handelt!
Lieber "MSV Duisburg",

das Thema Sozialisation und Umgangsformen scheint an dir ohne bleibenden Eindruck vorbeigegangen sein. Aus diesem Grund hier noch einmal ein wenig Nachhilfe. In einem Forum tauscht man Positionen und Argumente aus. Das Ganze mit einer ordentlichen Portion Respekt garniert mit ein wenig Höflichkeit. Warum macht man das so? Weil wir Menschen sind und eben keine Primaten. Nur so ist es möglich am Thema orientiert zu diskutieren und nicht in ständige Verbalscharmützel zu geraten. Aus diesem Grund empfehle ich - und sicher die meisten anderen hier auch - deine Beiträge vorher gegenzulesen und dir die Frage zu stellen, ob du als potentieller Adressat deine geschriebenen Zeilen als vernünftigen und akzeptablen Beitrag zur Diskussion verstehen würdest. Das hilft eigentlich ganz gut, unnützen Müll zu vermeiden.

In diesem Sinn: "Keep your environment clean"
(09.05.2016, 15:00)MSVDuisburg schrieb: Wenn der Typ hier auftritt als wäre er Allwissend aber nicht mal sein Alter weiß und nach mehrfachen Posts von Usern,die ihn berichtigen immer noch so tut als hätte er Recht,hat der nix anderes verdient.
Mein Umgangston bleibt so bei solchen Typen,fertig.
Sperre ist mir egal. Neuer Account und gut ist.

Sportfreund -wir sind jetzt an der Kante.
Ich rede - ganz im Gegensatz zu Dir - hier User sachlich an und ich bin NICHT Dein Typ - haben wir uns da verstanden ?
Und ich habe beim zweiten User, der mich sachlich darauf hinwies, das mir hier ein Fehler unterlaufen ist, mich auch ganz sachlich bedankt und mich noch selbst auf die Schippe genommen...lesen bildet ! Also Beiträge auch lesen.

Dir ist wohl in Deinem Leben noch nie was falsch gelaufen oder wie ?

Und den letzten Satz - würde ich nicht darauf anlegen. Da bist Du auch mit neuem Account schneller draußen, wie Du gucken kannst. Gab schon andere User, die das Spiel verloren haben.

Genau wegen Deines teilweise beleidigenden Umgangstones hattest Du hier schon 2 Sperren - und ich hatte mich unmißverständlich dazu ausgedrückt bei der letzten Verwarnung - mäßigst Du Dich nicht anderen gegenüber in Deinem Ton und Deinen Begrifflichkeiten, fliegst Du hier. Ich hatte Dir klar und eindeutig mitgeteilt, das nach 2 Sperren wegen Deines Umgangstones bei der dritten die rote Karte kommt.

Ich mache dann keine Ausführungen mehr dazu. Es kommen dann nur noch Handlungen, wenn Du das eine oder andere nicht begreifen willst.
(09.05.2016, 13:45)Hendrix schrieb: Ich meine wir sollten ihm auf jeden Fall weiterhin eine Chance geben ...er ist Superschnell ..motiviert ..und passt gut ins Team ...und nach einer ordentlichen Vorbereitung wird er uns weiterhelfen ...:-)

Sehe ich genauso. Am Samstag hatte er schlichtweg einen gebrauchten Tag, das kennt jeder, der schon mal selbst gespielt hat. Bei seinen Auftritt in Aue bspw. wurde deutlich, über wie viel Potential er verfügt. Mit einer entsprechenden taktischen, konditionellen und spielbezogenen Vorbereitung sollte Benamar zumindest im offensiven Bereich der linken Seite eine gute Rolle spielen können.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste