Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29 - Samir Benamar (freigestellt)
der junge hat wirklich 2 seiten. er ist jemand der den unterschied machen kann, auch wenn er wie bereits geschrieben, körperlich unbedingt stärker werden muss. vorallem hab ich bei ihm manchmal den eindruck dass er keinen bock mehr hat wenn man ihm ein paar mal den ball weggenommen hat. irgendwie habe ich bei ihm aber das gefühl dass da er ne art knoten hat, der kurz vorm platzen ist.

ich denke auch, wenn er mal ne vernünftige Vorbereitung mitmacht, hilft ihm das enorm weiter
Jedenfalls erinnert seine Spielweise verdammt an die Diskussion, die wir ihm hier widmen....
Übereifer und Ausrutscher.
Er hat jede menge Talent, aber braucht ein Umfeld, das ihn hochhieft und wachsen läßt.
Da ist er bestimmt gut bei RWE eingebettet.
Genau wie bei Theo Bergmann, den ich als das ganz große RWE-Talent sehe, sind die Älteren, die bleiben und das Trainer-Team genau das richtige Umfeld, angefüllt mit ein - zwei Routiniers als Lehrmeister
Aber paar ausrutschverhindernde Pötte sollte man ihm längst spendieren: das anhaltende Klennern muss doch nicht sein...  Nein
Vllt sind seine Auftritte ja auch gewollt, damit er nicht mehr nach Bielefeld zurück muss. Sobald er hier fest einen Vertrag hat, spielt er, was er wirklich kann zwinker
jaa nee, is klar :-)

wer geht schon freiwillig in die 2. Liga wenn er bei RWE spielen kann
Lieber RWE als Bielefeld II in der Oberliga oder wo die spielen
(09.05.2016, 11:44)Tobey schrieb: doch die gab es - ganz besondere bei Bunjaku am Anfang, wo er bei 100%en Chancen reihenweise über den Ball gestolpert war und vereinzelt bei "Bohne" nach den ersten Spielen

Also bei Bunjaku ist mir das nicht so sehr in Erinnerung wie bei Kumbela. Der hatte am Anfang einfach das Pech am Stiefel - ich erinnere mich noch an ein Testspiel in Bad Blankenburg; im Schneetreiben, glaub ich -> da fand ich den Kumbela sooo stark!!!
Aber in der Liga wurde er über Wochen quasi zerrissen, seine Canabis-Vergangenheit war eher ein Thema wie seine Schnelligkeit.
Ich hab ihn hier verteidigt und hab das auch noch gemacht, als man ihn vom Hof jagte, wie einen Schwerverbrecher.

Zu Benamar - ganz ehrlich, ich finde ihn fast schon etwas "zu alt", als das er nochmal so einen richtigen Leistungsschub bekommen könnte...
Ihn fehlt die Robustheit und die Abgeklärtheit -> das ganze erlernt man nicht so einfach in einer Saisonvorbereitung...
Tut mir ein bissl leid; der Gute...
(09.05.2016, 16:44)Clara schrieb: Vllt sind seine Auftritte ja auch gewollt, damit er nicht mehr nach Bielefeld zurück muss....
Wer oder was ist eigentlich dieses "Bielefeld"?? Pfeifen
(09.05.2016, 19:11)Aik schrieb: ...bei Kumbela...
Ich hab ihn hier verteidigt und hab das auch noch gemacht, als man ihn vom Hof jagte, wie einen Schwerverbrecher.

Ja wohl zu Recht, denn solche Leute, die Gewalt gegenüber Frauen ausüben, möchte nicht nur ich hier nicht haben. Deswegen ist er übrigens rechtskräftig verurteilt wurden. Auch wenn's ruhig etwas deftiger hätte ausfallen können. 

Das du das jetzt hier verharmlosen willst, kann ich gerade bei dir, in Anbetracht deinen vielen Beträge in einem anderen Faden, nicht nachvollziehen.
Was glaubst du, wieviel Spieler beim RWE schon gespielt haben, die es Privat auch haben krachen lassen?? zwinker
Wie du selber sagst - er hat eine zivilrechtliche Strafe dafür bekommen und damit ist es für mich gut!!
Der Fehler ist -> da wird einem hier, in diesem so toleranten Laden, gleich wieder unterstellt, dass man das verharmlost, nur weil man bei dem allgemeinen "hängt-ihn-Hashtag" nicht mitmacht... Vogel
Dabei hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Aus aktuellen Anlass sei mal an das Beispiel Vardy erinnert - eigentlich müßtet ihr doch alle entsetzt sein und Petition auf Petition schreiben, wo SO EINER jetzt quasi als Volksheld in Leicester auf Schultern getragen wird und die Hoffnung Englands bei der EM widerspiegelt... zwinker
aber andere Vereine haben einen DK trotzdem mit Kusshand genommen - und haben es sicherlich nicht bereut! Ich sehe es nach wie vor zwiegespalten, Gewalt gegenüber schwächeren ist ein absolutes NO-GO und sollte immer hart bestraft werden, aber auf der anderen Seite bin ich der Meinung, das wir mit DK aufgestiegen wären, auch ohne einen Trainer PD!!! Egal das ist Vergangenheit!
Das ist richtig, aber aufgrund der Vorfälle war er damals hier einfach nicht mehr haltbar. Ich glaube darüber braucht man nicht zu diskutieren. Einen damaligen Verbleib bei RWE hätte auch der Hauptsponsor sich nicht mitgetragen.
Ich sehe das wie @eddi - damals hätte man Kumbela hier nicht mehr bringen können. Auf Grund der Geschehnisse standen die Dinge auch seitens der Fans gegen ihn.
Das er scheinbar - mit noch einer Geschichte später wo anders - dann anscheinend trotzdem in die Spur gefunden hat, ist doch okay. Sportlich hat es ihn weitergebracht bis in die 1.BL.

Okay...dann wieder zum Thema zurück?
Sämtliche Diskussionen können beendet werden. Laut B..d von morgen ist der Vertrag mit ihm bis 2018 fix
Samir Benamar bleibt bei Rot-Weiß Erfurt
Laut Facebook hat er bis 2018 unterschrieben und alle in der Mannschaft waren sehr froh darüber. Mich persönlich freut es, der wird uns noch viel Spaß bereiten!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste