Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Heiko2109 schrieb:Solche Spiele wird es immer wieder geben,wichtig ist daraus zu lernen.

das werden wir ja spätestens in Regensburg sehen denke ich gg
@Heiko2109: Mich ärgert nicht das man in Haching verloren hat,sondern wie.
Damit meine ich nicht die Höhe der Niederlage,sondern die Art und Weise.
Ich habs schonmal geschrieben,man kann jedes Spiel verlieren,aber man muss wenigstens gekämpft haben.Das war am Samstag leider nicht der Fall und der Satz von K.Baumann mit der gehissten weißen Fahne trifft leider vollkommen zu.
Das ist das was mich an der ganzen Sache so ärgert.
Man schwatzt vorher alles schön und redet davon was man alles für Boden gut machen könnte gegenüber den unmittelbaren Gegnern und dann kommt sowas raus ?
Nee,dass kann eigentlich nicht sein.
Da hat man wohl ganz einfach "seine Hausaufgaben" nicht erledigt.
Und es kann ja eigentlich nicht sein das man die Hachinger unterschätzt hat.Baumann hat vorher überall vor den Stürmern der Hachinger gewarnt.
Man hat sich ganz einfach abschlachten lassen und das muss man einsehen.
Egal wie man daheim gegen Sandhausen oder auch in Regensburg spielt,man hat am Samstag in einem Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Und da sieht man halt das man momentan nicht mehr wie "gutes" Mittelmaß ist in dieser 3.Liga. Leider !!!
stroh schrieb:@Heiko2109: Mich ärgert nicht das man in Haching verloren hat,sondern wie.
Damit meine ich nicht die Höhe der Niederlage,sondern die Art und Weise.
Ich habs schonmal geschrieben,man kann jedes Spiel verlieren,aber man muss wenigstens gekämpft haben.Das war am Samstag leider nicht der Fall und der Satz von K.Baumann mit der gehissten weißen Fahne trifft leider vollkommen zu.
Das ist das was mich an der ganzen Sache so ärgert.
Man schwatzt vorher alles schön und redet davon was man alles für Boden gut machen könnte gegenüber den unmittelbaren Gegnern und dann kommt sowas raus ?
Nee,dass kann eigentlich nicht sein.
Da hat man wohl ganz einfach "seine Hausaufgaben" nicht erledigt.
Und es kann ja eigentlich nicht sein das man die Hachinger unterschätzt hat.Baumann hat vorher überall vor den Stürmern der Hachinger gewarnt.
Man hat sich ganz einfach abschlachten lassen und das muss man einsehen.
Egal wie man daheim gegen Sandhausen oder auch in Regensburg spielt,man hat am Samstag in einem Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Und da sieht man halt das man momentan nicht mehr wie "gutes" Mittelmaß ist in dieser 3.Liga. Leider !!!

Alles soweit richtig ,nur was hat Haching gedacht als sie in der Hinrunde von uns mit einem 1:4 heimgeschickt wurde?Wohl das gleiche wie Du jetzt nach dem gestrigen Spiel empfindest.
Deshalb bleibe ich dabei ,das man solche spiele immer mal wieder hat,
wo du keinen Fuß vor den anderen kriegst.Auf alle Fälle ist das ne Kopfsache und auch ne Frage der Einstellung.
Kann mir gerade ein Lachen nicht verkneifen. Schiri is am Dienstag: Bibiana Steinhaus:D Na wenn das mal nüscht wird. Das letzte Mal haben wir unter ihr 1:1 bei Hertha BSC II gespielt zwinker
Manu aus ARN schrieb:Gestern war sicher ein ganz schwarzer Tag für unsere Truppe. Und mit der gezeigten Leistung gehört man sicher nicht in Liga 2, aber auch nicht in die 3.

Von daher sollte man jetzt mal den Ball flach halten und nicht nach jedem Sieg vom Aufstieg reden und nach jedem nicht gewonnen Spiel davon, dass man es auf keinen Fall mehr packen wird.

In Unterhaching kann man verlieren, schließlich haben dort auch Teams wie PB, DüDorf und Union keine Zähler mit nach Hause genommen. Die Art und Weise ist aber sicher sehr zu hinterfragen, zumal man vor einer Woche gegen DüDorf noch ganz anders aufgetreten ist.

Aber, wir haben immernoch die Chance Platz 3 zu schaffen. Es sind zwar 6 Punkte Rückstand, aber jetzt kommen Spiele gegen Sandhausen, Regensburg, Aue und Burghausen. Wenn man da 10-12 Punkte holt (wobei eigentlich 4 Siege Pflicht sind) dann sind wir wieder ganz dick dabei.

Also wartet einfach mal die nächsten Spiele ab, Ende April können/werden wir sehen wohin die Reise geht.
-----------------------------------------------
Träum weiter!!!Prost
Basti2804 schrieb:Kann mir gerade ein Lachen nicht verkneifen. Schiri is am Dienstag: Bibiana Steinhaus:D Na wenn das mal nüscht wird. Das letzte Mal haben wir unter ihr 1:1 bei Hertha BSC II gespielt zwinker

Die Tante hat bisher 2 Spiele mit RWE-Beteiligung gepfiffen.
In Bremen gabs ne 3:0 Klatsche bei der Zweiten vom SV Werder und dann gabs mal ein remis in Berlin gegen die Hertha Bubis. (1:1)
Mal eine andere Frage:

Warum ist ein Denis Wolf nach grottenschlechten Leistungen in der jüngeren Vergangenheit wieder dabei? Wieso spielt der nicht mal in der 2ten?
Verstehe das wer will....
fabierfurt schrieb:Mal eine andere Frage:

Warum ist ein Denis Wolf nach grottenschlechten Leistungen in der jüngeren Vergangenheit wieder dabei? Wieso spielt der nicht mal in der 2ten?
Verstehe das wer will....

weil wir keine Alternativen haben
Man hat ja in der Offensive sowieso schon kaum noch Alternativen.
Wenn willst du denn noch sehen ?
Wolf und Ströhl waren gestern die einzigsten beiden Akteure die noch zur Alternative standen.
Semmer war ja schon vorher gekommen.
Der Trainer ist ja praktisch gezwungen alles mitzunehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Außerdem,Wolf und Zweite ???
Hat ja auch nicht grade prächtig funktioniert,wurde ja auch schon versucht in dieser Saison.

Selbst Schönberg spielt heut in der Zweiten.
Da siehste wie gut es bei RWE um Alternativen bestellt ist.
@stroh

du hast ja recht. in meinem beitrag eben war sehr viel frust dabei...
wenn ich zurückdenke wie der denis letzte saison den gegenspielern auf der rechten seite enteilt ist......und jetzt......
Ganz bitterer Nachmittag unserer Jungs. Aber "Lebbe geht weiter"!
Das einzige was an dieser Niederlage gut ist, ist dass uns damit Dienstag die ganzen Einmalgänger und Erfolgsfans vom Hals gehalten werden!

PS: Wer jetzt noch von Platz 3 spricht dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!
Keine Entschuldigung vor laufender Kamera für die schwache Leistung und an die Fans, die ja nicht gerade um die Ecke mitgereist sind ? Absolut dünne !!! Frage an die Mitgereisten: In SiO war nur Semmer zu sehen der an den Zaun kam, oder mehr ?

Alle die dort waren sollten zum Spiel gegen Aue unter Vorlage des 'Hachintickets eine Freikarte als Entschuldigung bekommen, meinetwegen auch gg Burghausen, wenn's "nur um den Sicherheitsaufschlag" gehen sollte !

Denkt mal nach drüber RWE !
Stimmt so aber nicht ganz.Erst waren fast alle Spieler bereits auf dem Weg in Richtung Kabine.
Dann drehten sie sich um und kamen ganz zögerlich an den Zaun.
Der Applaus hielt sich natürlich in Grenzen.Nur die anwesenden Ultras feierten sich selbst.
Aber am Zaun waren die Spieler.Vielleicht wurden sie auch hin geschickt.
Das weiss ich natürlich nicht.
Danke für deine Info @stroh ! Ich schrieb ja, es sah so aus bei SiO ....
Naja,es waren 5 oder 6 Spieler die noch kurz am Zaun vorbeigeschaut haben.Aber eher gezwungenermaßen denke ich.
Was mich doch echt noch interresieren würde ist,was Baumann zur Auswechlung von Pagenburg sagte.Oder ob er es bei der Pressekonferenz überhaupt erwähnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.073 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste