Baumann sollte gleich Cinaz mit runter nehmen der taugt heute auch nichts ist wieder typisch kriegen angeblich 2 liga Angebot und schon ist die Leistung wie von Zauberhand verschwunden
Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen das noch ein Tor von unseren Jungs vor der Halbzeit geschossen wird. :hier: :hier:
wir brauchen jetzt ein bißchen Schwung zum Anschluß vor der Hz.
Axl Rose schrieb:Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen das noch ein Tor von unseren Jungs vor der Halbzeit geschossen wird. :hier: :hier:
vergiss es, eher macht haching das dritte tor.:peace:
hoschi schrieb:Axl Rose schrieb:Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen das noch ein Tor von unseren Jungs vor der Halbzeit geschossen wird. :hier: :hier:
vergiss es, eher macht haching das dritte tor.:peace:
Das schrei mal nicht so laut man weis wie schnell das geht.
mdr info wieder mit Fußball... Jähna
was für ne tickermeldung:
Momentan fehlen mir die Worte, ich weiss nicht was ich zu unserem Spiel bisher sagen soll - Grütze trifft es vielleicht
Momentan fehlen mir die Worte, ich weiss nicht was ich zu unserem Spiel bisher sagen soll - Grütze trifft es vielleicht
das ist doch mal ne aussage!
enrico schrieb:was für ne tickermeldung:
Wer bei einem Stand von 0:2 so harmlos ist sollte lieber gar nicht erst weiterspielen. Irgendwas fehlt da, wenn es der Siegeswille ist würde ich in den nächsten Spielen lieber die A-junioren spielen lassen, die wissen wenigstens worums geht...
Muss ein Grottenkick von uns sein.Wenn man den Live-Ticker verfolgt,haben wir bisher überhaupt keine halbwegs annehmbareTorchance gehabt und parkatizieren wieder einmal in die alten Fehlermuster, die man schon beseitigt glaubte. Was bleibt,ist die Hoffnung auf Besseres im 2.Abschnitt.
ich glaube das wird heute nichts. da müsste baumann schon mächtig brüllen damit sie scheinbar aufwachen. bisher scheint ja laut ticker nichts vernünftiges zu laufen
mdr:
Baumanns Gesichtsausdruck - so traurig wie ein deutsches Hotelfrühstück...
Was ist denn das für'n Spinner?!?
Hmm... ist es Zufall dass ich grade an das Spiel gegen Wilhelmshaven vor 2 Jahren denken muss?
Ich hab noch nicht aufgegeben...
RWE Player #50 schrieb:Hmm... ist es Zufall dass ich grade an das Spiel gegen Wilhelmshaven vor 2 Jahren denken muss?
Auch wenn ich für diese Feststellung keinen Nobelpreis bekommen, aber: Haching ist nicht Wilhelmshaven. ;-) :peace: