Wenigstens führt Bremen II. :hier: "Gruß" an den quasi-letzten DFC!
Ist halt wie immer. Ich hab es mir gestern schon sio gedacht...egal auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!
Semmer für Pagenburg? Warum wird da kein Defensiver geopfert?
semmer kommt für pagenburg, was ist denn da los???????????
semmer für pagenburg? muss ich das verstehen?
Das versteh ich jetzt mal nicht so richtig..
Semmer für Pagenburg.
Jetzt müssen die Jungs endlich mal kämpfen. Ob wir nun 0:2 verlieren oder 0:4, hauptsache wir haben es versucht!
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Es ist doch keiner im Stadion. Vielleicht spielt Pagenburg so unterirdisch wie Wolf in Stuttgart. Nicht zu früh urteilen
Das Spiel ist außerdem eh gegessen...brauch man sich also auch gar nicht mehr aufregen und lieber das Herz und den Blutdruck beruhigen!
woozy schrieb:Semmer für Pagenburg.
Jetzt müssen die Jungs endlich mal kämpfen. Ob wir nun 0:2 verlieren oder 0:4, hauptsache wir haben es versucht!
da nehm ich aber keinen angreifer raus!!! naja vielleicht hatte pagenburg noch wichtige termine?:lachen:
laut mdr hat pagenburg nichts auf die reihe bekommen, also doch weil er heute zu schlecht ist???
Blätterteigbrezeln schrieb:Es ist doch keiner im Stadion. Vielleicht spielt Pagenburg so unterirdisch wie Wolf in Stuttgart. Nicht zu früh urteilen
Das Spiel ist außerdem eh gegessen...brauch man sich also auch gar nicht mehr aufregen und lieber das Herz und den Blutdruck beruhigen!
logisch ist keiner von uns im Stadion, aber dann hätte man sicher was davon im Ticker gelesen.
Und gegessen ist hier gar nichts außer meinem Mittag. Wenn vor der Pause noch der Anschlusstreffer kommt, dann ist noch alles drin!
Emden führt 1:0 gegen DüDo
Hausi verletzt???
Das würde jetzt noch fehlen...
emden führt in düdorf durch neitzel
Blätterteigbrezeln
Unregistered