Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Wenigstens führt Bremen II. :hier: "Gruß" an den quasi-letzten DFC! lustig machen
Ist halt wie immer. Ich hab es mir gestern schon sio gedacht...egal auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!
Semmer für Pagenburg? Warum wird da kein Defensiver geopfert?
semmer kommt für pagenburg, was ist denn da los???????????
semmer für pagenburg? muss ich das verstehen?
Das versteh ich jetzt mal nicht so richtig..
Semmer für Pagenburg.

Jetzt müssen die Jungs endlich mal kämpfen. Ob wir nun 0:2 verlieren oder 0:4, hauptsache wir haben es versucht!
Es ist doch keiner im Stadion. Vielleicht spielt Pagenburg so unterirdisch wie Wolf in Stuttgart. Nicht zu früh urteilen zwinker

Das Spiel ist außerdem eh gegessen...brauch man sich also auch gar nicht mehr aufregen und lieber das Herz und den Blutdruck beruhigen!
woozy schrieb:Semmer für Pagenburg.

Jetzt müssen die Jungs endlich mal kämpfen. Ob wir nun 0:2 verlieren oder 0:4, hauptsache wir haben es versucht!

da nehm ich aber keinen angreifer raus!!! naja vielleicht hatte pagenburg noch wichtige termine?:lachen:
laut mdr hat pagenburg nichts auf die reihe bekommen, also doch weil er heute zu schlecht ist???
Blätterteigbrezeln schrieb:Es ist doch keiner im Stadion. Vielleicht spielt Pagenburg so unterirdisch wie Wolf in Stuttgart. Nicht zu früh urteilen zwinker

Das Spiel ist außerdem eh gegessen...brauch man sich also auch gar nicht mehr aufregen und lieber das Herz und den Blutdruck beruhigen!

logisch ist keiner von uns im Stadion, aber dann hätte man sicher was davon im Ticker gelesen.

Und gegessen ist hier gar nichts außer meinem Mittag. Wenn vor der Pause noch der Anschlusstreffer kommt, dann ist noch alles drin!
Emden führt 1:0 gegen DüDo
Hausi verletzt???
Das würde jetzt noch fehlen...
emden führt in düdorf durch neitzel
Jawohl, Emden führt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.263 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste