Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
58.33%
14 58.33%
Unentschieden
16.67%
4 16.67%
Auswärssieg
25.00%
6 25.00%
unsicher
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
@nummer13
Ich glaube nicht, dass Emmerling am Charakter oder Einsatzwillen zweifelt, sondern eher Defizite sieht im Willen, ein Spiel unbedingt entscheiden oder das Tor erzielen zu wollen, das Gegentor mit aller Macht zu verhindern, oder was Du angesprochen hast, die Ordnung konzentriert bis zum Abpfiff zu halten. Und zwar als Einheit, ohne sich gegenseitig anzupflaumen. Ohne Grund haut er so was sicher nicht raus. Viel zu oft hatte man das Gefühl, das versucht wird, mit einer 1:0 Führung durchzukommen. Und obwohl das nicht nur in dieser Spielzeit oft genug schief ging (wieviele Punkte gingen flöten 8 oder 10 oder noch mehr?) wird man nicht schlauer.
(07.03.2018, 10:30)heathner schrieb: Letztendlich haben wir nun noch 11 Freundschaftsspiele.

Oder Spiele wo man für die kommende Saison schon was tun kann.
(07.03.2018, 11:51)kiwi1 schrieb: Und obwohl das nicht nur in dieser Spielzeit oft genug schief ging (wieviele Punkte gingen flöten 8 oder 10 oder noch mehr?) wird man nicht schlauer.

Zwickau 90+1. 2 Punkte, Halle 90+6. 2 Punkte, Chemnitz 87. 1 Punkt, J*** 90+1. 1 Punkt, 6 Punkte "verschenkt", wenn man dann noch das Heimspiel gegen Paderborn einrechnet, wo uns 3 Punkte "geklaut" wurden, sinds schon 9.

So standen wir von Saisonbeginn an unten drin.

Hätte, wenn und aber. Ich habe es in der letzten und auch schon in dieser Saison mehrfach gesagt: Eigentlich hätten wir schon letzte Saison absteigen können/müssen. Diese ist eine Bonussaison. Wobei ich mir den Bunus wohl doch lieber erspart hätte.
ob jetzt pech, fehlende qualität, schlechte form der vermeintlichen leistungträger, die unruhen im verein oder was auch immer. am ende ist von jedem etwas dabei. deswegen stehen wir da unten und steigen verdient ab.

das die jungs kämpfen und wollen haben sie denke ich in den meisten spielen gezeigt, gereicht hat es halt nicht.
(07.03.2018, 13:02)GfoA schrieb: ob jetzt pech, fehlende qualität, schlechte form der vermeintlichen leistungträger, die unruhen im verein oder was auch immer. am ende ist von jedem etwas dabei. deswegen stehen wir da unten und steigen verdient ab.

das die jungs kämpfen und wollen haben sie denke ich in den meisten spielen gezeigt, gereicht hat es halt nicht.

Sehe ich auch so und deswegen tut diese gefühlte Niederlage mit einigem Abstand nun doch noch richtig weh. Mir zumindest. Man kommt sich so beschissen hilflos vor, das mit ansehen zu müssen.
Ich finde wir könnten alle was richtig geniales aus der Situation machen. Sicher kann man Trübsal blasen und in Trauer gehen. Ich fände es besser, man würde die letzten Spiele als Abschiedstour nehmen und noch mal richtig Stimmung machen. So kann man Euphorie für die Zukunft aufbauen. Wir als Fans können so unsren Teil dazu beitragen, dass der Verein eine gute Chance auf einen Wandel und erfolgreichen Neuanfang bekommt. Wenn die Umgebung merkt, dass wir Fans das als Neuanfang sehen, dann kann man die Menschen auch überzeugen beim Neuanfang dabei zu sein.
Die Leistung gestern war für unsere Situation gesehen, richtig gut.
Klar, normal müssen wir vorher den Sack schon zu haben. sehen wir das Positive - ich würde mich freuen, wenn wir einen Spieler wie Uzan für die kommende Saison in der RL halten könnten. er hat bereits nachgewiesen, dass er in dieser Liga zurechtkommt.
Punkt in Haching - darüber hätten wir uns doch noch vor 24 Stunden total gefreut.
(07.03.2018, 13:12)Nummer13 schrieb: Wenn die Umgebung merkt, dass wir Fans das als Neuanfang sehen, dann kann man die Menschen auch überzeugen beim Neuanfang dabei zu sein.

Aber solange die Fans selbst keinen Neuanfang sehen, können wir auch keine Freude daran verbreiten.
(06.03.2018, 22:41)ronry schrieb: Ich habe keinen lachen sehen hier in haching.als sie direkt neben mir in die kabine. moeckel und klewin und die anderen waren stinksauer ubd bedient.

Möckel muss besonders sauer sein, denn er hat am Gegentor eine Teilschuld (siehe Video vom MDR). Ein langes Bein von ihm, und der Drops wäre gelutscht.

Irgendwie hab ich Mitleid mit der Krabbelgruppe Denkedenke .

Quo vadis RWE
Odak hat gelacht ist bei seiner Familie am Block gewesen.
Ist aber auch egal, vielleicht ganz gut so das wir nicht gewonnen haben
(07.03.2018, 14:57)Rico schrieb: Odak hat gelacht ist bei seiner Familie am Block gewesen.

(07.03.2018, 15:01)Rico schrieb: Ist aber auch egal, vielleicht ganz gut so das wir nicht gewonnen haben

Dieser Sonnenschein kann eben nicht anders. Beten

Quo vadis RWE
Was, ein Mensch, der im Beisein seiner Familie, die er warhscheinlich nicht jedes Wochenende sieht, lacht?

Wie kann sowas sein?
Hab selber mal Fussball gespielt, nach so einen Spiel hättest du mich eine Stunde nicht ansprechen können.
Ja, ich kenne auch den einen oder anderen Fußballer. Menschen sind verschieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.991 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.808 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste