Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
58.33%
14 58.33%
Unentschieden
16.67%
4 16.67%
Auswärssieg
25.00%
6 25.00%
unsicher
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Man ärgert sich schon gar nicht mehr drüber. Dann können wir ja morgen die Insolvenz bekannt geben.
(06.03.2018, 22:05)Fachpublikum schrieb: nein, die wollen planungssicherheit.
Wir auch. Deshalb isses auch ok, dass das Gegurke zumindest bis zur Bekanntgabe der Eröffnung der Planinsolvenz so weiter geht. Nicht dass manch Träumer noch auf die Idee kommt, es könnte am Ende doch noch zum Klassenerhalt reichen.
Wieso Gegurke und ist den Spielern doch sowieso egal.
Ich finde, die Mannschaft hat gekämpft und gegeben was sie drauf hat.
Es ist für mich (immer noch) enttäuschend, dass es heute (wieder mal) nicht für den Sieg gereicht hat.
Und die Enttäuschung hat man den meisten Spielern auch angesehen.
(06.03.2018, 21:57)Rosenheimer schrieb: Man hätte drauf wetten können

Da hättest Du aber ne miese Quote. Beten
So viele Punkte in den Schlussminuten vergeben die letzten Jahre. Ich glaube kaum, dass uns einer schlägt in dieser Rubrik. Aber auch das hat seine Ursachen. Bemerkenswert (in diesem Zusammenhang ?) Emmerlings Wunsch nach einer künftigen Mannschaft mit besserer Mentalität. Holla die Waldfee, das lässt tief blicken.

Aber bei aller Finsternis, für Tugay freut es mich. Erstes Spiel und gleich ne Bude, Glückwusch dazu!
Nicht böse sein , das war das letzte Spiel dieser Serie was ich mir angetan habe . Hatte mich schon auf Halle und Chemnitz gefreut . Ab der neuen Saison bin ich wieder dabei , aber solch Fußball will ich nie wieder sehen von unserer Mannschaft .

Jede Woche ist man entäuscht und denk schlimmer geht es nicht , doch es geht schlimmer wie heute wieder bewiesen , was ist das nur für eine Truppe ?
Macht endlich Schluß , in 10 Wochen ist die Saison vorbei , da müssen wir ne neue Mannschaft stehen haben und uns auf die Regionalliga vorbereiten !
(06.03.2018, 22:05)Rico schrieb: So richtig scheint es doch keinen der Herren zu stören, könnn doch lachen.

Ich habe keinen lachen sehen hier in haching.als sie direkt neben mir in die kabine. moeckel und klewin und die anderen waren stinksauer ubd bedient.
Klar. Kein Fussballspieler will verlieren. Jedoch hoffe ich, dass dieses 1:1 endlich der Impuls für die Entscheidung der Eröffnung der Planinsolvenz war, soweit die Gläubiger mitspielen. Dass alle letztendlich Planungssicherheit haben und der Eiertanz ein Ende hat. Sportlich und finanziell hat man derzeit im Profifussball nix zu suchen. Klingt hart, ist leider so.
Den letzten Satz kann man zu 100% unterstreichen !
Das war wiedermal Pech...
Video 
So ein Mist!!!
Ich suche noch nach einem Grund, mich am Sonntag ins Stadion zu schleppen. Die Mannschaft noch anzusehen,macht einfach keinen Sinn,maximal Trübsinn.
@Schnorchel: Wieso Pech? Eigenes Unvermögen trifft es eher. Und das schon die gesamte Saison. Das ist eine Frage der Qualität. Und deshalb steigen wir zu Recht ab.
Sieht aus als ob Jens das Bein gerade noch so einzieht aus Angst vor Eigentor...
Sehr schade, fast war er dran...
(06.03.2018, 23:03)Schnorchel Blum schrieb: Das war wiedermal Pech...
Video 
So ein Mist!!!

Nein, das war Unvermögen.
Es tut weh, aber in Erwartung dessen, was nun folgt, nicht mehr so richtig. Dennoch kann ich nicht sagen, dass mich dieser Treffer in letzter Sekunde kalt lässt. Im Gegenteil. Aber ich habe mit dem Kapitel Liga 3 abgeschlossen. Schon lange. Und deswegen ist der Schmerz nicht mehr ganz so überwältigend. Na klar, am Sonntag bin ich wieder im Stadion. Ich kann mich doch jetzt nicht vom Acker machen. Aber ein russischer Außenminister hat mal den schönen Spruch "Mit jedem Tag Dauerregen steigt die Chance auf schönes Wetter" kreiert. An dem halte ich mich ein wenig fest.
Was soll ein Mieses 20 sekunden vor Schluss sonst sein als Pech!?
Unfähigkeit,dummheit oder vielleicht doch nur einen "Fehler" gemacht? Wenn du auf Arbeit einen Fehler machst,was ist es dann bei dir? "Ooohhh Chef,ich habe aber auch immer ein Pech"?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.962 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.745 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste