2:1 für RWE die hoffnung stirbt zuletzt
Umfrage: Wie geht das Spiel aus ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 58.33% | |
Unentschieden | 4 | 16.67% | |
Auswärssieg | 6 | 25.00% | |
unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
28.Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
15, 16 oder 17 ist doch eigentlich egal, solange er heute nicht trifft... ;-)
Also laut Presse will der Schromm bis zu fünf "Stammspielern" eine Auszeit geben, die sie körperlich dringend benötigen. Hain könnte auch durch "Prüfungsstress" nicht im Kader sein.
Ob das für uns von Vorteil ist, wird sich nachher zeigen. Ich tippe 1:1.
sicherlich, der kicker ist in seinen bewertungen jedweder art ein schlechtes magazin, aber bei der statistik kommen die an tatsachen nicht vorbei, doer doch?
kicker (16) weltfußball (16, davon 3 elfer) fußballdaten (16) und jeze das hier: fupa (hier hat er sogar 17) transfermarkt (da hat er 15, davon 2 elfer)) fußball.de (da auch 15) LaFamilia (auch 15 treffer, davon 3 elfer) hmm. ist schon interessant, wem man da glauben schenken kann. ich wollte nicht klugschaißen, bin ja selbst überrascht.
Aber warum guckt man nicht da, wo die Liga 3 herkommt? Beim DFB oder? Da hat Hain 15
Torjäger
Ist das ein Gestolpere auf beiden Seiten und Haching hat über 40 Punkte , die passen sich unserem Niveau an !
Ich freu mich für Tugay, aber auch für Biankadi. Schauen wir mal, wofür es reicht.
(06.03.2018, 18:51)Fachpublikum schrieb: sicherlich, der kicker ist in seinen bewertungen jedweder art ein schlechtes magazin, aber bei der statistik kommen die an tatsachen nicht vorbei, doer doch? Am besten immer fussball.de nehmen. Da werden die Torschützen direkt aus dem DFBnet synchronisiert und das ist ja das offizielle Medium unseres großen Verbandes. Die meisten werteten ein Tor von Hain gegen Aspach (?) beim 1:4, was jedoch offiziell ein Eigentor war. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.427 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.925 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.728 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste