Umfrage: Wie geht das Spiel aus ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 58.33% | |
Unentschieden | 4 | 16.67% | |
Auswärssieg | 6 | 25.00% | |
unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
28.Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
06.03.2018, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2018, 23:22 von Schnorchel Blum.)
Es ist eben wie verhext...
Es fehlt das Quäntchen Glück das man auch mal braucht... Wir spielen die 93 Minuten an die Wand und dann sowas. Machen wir vorher den Sack zu lachen wir doch müde über den Treffer. (06.03.2018, 23:19)Schnorchel Blum schrieb: Wir spielen die 93 Minuten an die Wand hör doch endlich mal mit deinen übertreibungen auf! rwe hat für seine verhältnisse eine gute zweite hz (inkl. nachspielzeit 48 min) gespielt. nicht mehr und nicht weniger. in deinen augen werden die gegner grundsätzlich an die wand gespielt - nur warum ist dann rwe letzter? und wenns ne genaue regelauslegung gegeben hätte, dann wäre es mitte der ersten hz mit einem spieler weniger weiter gegangen. und das klare handspiel vom möckel wäre eine gute freistoßsituation gewesen. ob was rausgekommen wäre, hätte hätte... trotzdem wars ein von den chanchen gesehen, gerechtes unentschieden. und ja, nimms bitte einfach mal so hin, denn ich hab das gleiche spiel gesehen. oder warst du in haching?
Irgend was positives? Schwer, doch ich habe was, heute hat man gesehen das wir mit Uzan einen Spieler mit drittliganiveau haben. Mit ihm hätten wir vielleicht oder mit Sicherheit mehr als lächerliche 16 Tore. Ich weiß hilft auch nicht weiter, musste aber mal gesagt werden.
Hätte Hätte Fahrradkette...
Schießen wir das zweite Tor... Der Schiri... Machs gut 3.Liga... mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen (06.03.2018, 23:50)Chris-M schrieb: Irgend was positives?... Bis zur 94. Minute war doch alles positiv, oder? Das die Mannschaft trotz der prekären Situation so auftritt muss man einfach anerkennen. Ergebnis hin oder her. An den Klassenerhalt glaubt sowieso keiner mehr Ernsthaft. Sonntag geht´s hoffentlich so weiter. (07.03.2018, 00:17)Germine von HBS schrieb: Bis zur 94. Minute war doch alles positiv, oder? Das die Mannschaft trotz der prekären Situation so auftritt muss man einfach anerkennen. Ergebnis hin oder her. An den Klassenerhalt glaubt sowieso keiner mehr Ernsthaft. Sonntag geht´s hoffentlich so weiter. Der Auftritt, da gebe ich Dir recht, war nicht der eines mutlosen Vereins, der bereits den - sicheren - Abstieg vor Augen hat. Das hat mir gefallen.
Genau dass habe ich gemeint. Deswegen finde ich es auch nicht richtig, jetzt wieder mit hab ich doch geahnt, die bringen es eh nicht usw. usf. anzufangen.
Klar kann jeder berechtigterweise über Pech/Unvermögen oder beides in den letzten Sekunden reden. Nur dass sie nicht wollen und ihnen alles egal ist, dass kann man aus meiner Sicht nicht sagen.
Sicherlich haben wir in der Nachspielzeit schon brutal viele Punkte verschenkt, (Zwickau,Halle, J..., Unterhaching), aber unser eigentliches Problem: WIR TREFFEN DAS TOR NICHT. Das wir manchmal gut mitspielen, die bessere Mannschaft sind und so weiter, das weiß hier jeder. Das sich die Mannschaft den A... aufreißt bis zum bitteren Ende ist doch das Mindeste was man erwarten kann. Ja, das tuen Sie auch und hoffentlich: WEITER SO
Tja, was willst du machen, wenn dein bester Stürmer im Dauerformtief und dein zweitbester dauerverletzt ist? Da musst du dich auf einen 19-jährigen und einen Regionalligastürmer verlassen. Und im Mittelfeld siehts leider genauso aus.
Es ist kein Pech. Wenn es in der Saison ein oder zwei Mal passiert, dann kann es Pech sein. So oft wie wir da noch einen kassieren, ist es taktisches Unvermögen. Bei dem Gegentor in Haching, gab es keine Staffelung mehr und keine Zuordnung zum Mann. Das war Kaninchen vor der Schlange.
Ich kann mit Emmerlings Aussage zum Charakter der Mannschaft auch nichts anfangen. Wir haben eine Mannschaft, die praktisch abgestiegen ist. Die Mannschaft kämpft aber jedes Spiel. Das ist nicht selbstverständlich. Die aktiven Fans honorieren das auch. Vielleicht war Traubs Aussage, das man bei den Spielerverpflichtungen besonders Wert legt auf den Charakter ja keine Floskel. Für mich hat die Mannschaft Charakter und zeigt ihn auch. Es fehlt ihr an Qualität.
... und am Ende lag es nicht unbedingt am Sturm, sondern am Abwehrverhalten. Die Hachinger wurden nicht gestört, da muss ich in der letzten Minute auf den Gegner drauf und nicht zuschauen wie die den Ball um den Strafraum spielen.
Das Pech haben wir uns mit nicht nutzen/herausarbeiten von 'Sack zu Chancen' erarbeitet.
Durch diese Schwäche ... fehlen uns 6-10 Punkte und allein dieser Qualitätsmangel entscheidet das wir da unten drin stehen. Es ist leider nur einer unserer Qualitätsmängel.... leider. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.847 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste