Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wehen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
41.38%
12 41.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
(03.03.2012, 21:36)Leisha Hailey schrieb: Das willste Dir antun?
Nein, eigentlich nicht....aber man könnte dann ja Busse oder spezielle Züge einsetzen...

Aber es wird wohl eh nicht passieren...

Heimspiele in der 2.Liga von RWE auswärts in Leipzig Wut4
Das wäre doch gequirllte ***** .
(03.03.2012, 23:32)Outsider schrieb: Heimspiele in der 2.Liga von RWE auswärts in Leipzig Wut4
Das wäre doch gequirllte ***** .

Wird nie im Leben passieren.
(03.03.2012, 23:38)dj_mario schrieb: Wird nie im Leben passieren.

Gibt es denn in Thüringen kein anderes Stadion in dem Zweitligafussball möglich wäre Pfeifen
Warum , sind wir denn schon aufgestiegen ?
Das Zauberwort heißt Außnahmegenemigung ,andere haben es genau so erfolgreich vor gemacht.
Ich mach mir da kein Kopp wenn es so kommen sollte.
(03.03.2012, 18:34)Combo schrieb: krieg echt noch kasper mit dem verein

Meinen Kater kriegst du nicht...!
(03.03.2012, 23:46)dj_mario schrieb: Warum , sind wir denn schon aufgestiegen ?
Das Zauberwort heißt Außnahmegenemigung ,andere haben es genau so erfolgreich vor gemacht.
Ich mach mir da kein Kopp wenn es so kommen sollte.

Genauso sieht es aus !
(03.03.2012, 20:48)NullZuNull schrieb:
(03.03.2012, 20:45)Leisha Hailey schrieb: Hm aber mal angenommen,man spielt nächste Saison 2.Liga und müßte dann nach Leipzig ausweichen,dann könnte man doch in Ruhe und ohne Behinderung am Umbau des SWS arbeiten...

Das willste Dir antun?

Warum denn nicht? Dann hätten wir eine Saison lang nur Auswärtsspiele - in der momentanen Form sicher kein Nachteil Tanzen

RWE,warum nicht gleich so???Die ständigen Leistungsschwankungen gehen mir auf die Ostereier.
(03.03.2012, 18:46)Papa schrieb: PS: Rolf, überleg Dir mal, ob man den Sponsel nicht mal ne richtige Vertragsverlängerung anbieten könnte.
Endlich mal nen Torwächter bei uns, der erste seit Maczkowiak und dann so ein Geeier mit der Vertragsverlängerung. Der Junge ist nicht nur sympatisch, intelligent und hat Potenzial zum Publikumsliebling, sondern er sit auch richtig gut.

Das ist ja mal eine Ansage Beten Du vermisst Andre auch, gelle?
(03.03.2012, 20:37)NullZuNull schrieb: Wat willste errechnen?
Na hier, Mensch... zwinker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...chner.html
Bei SiO in der Zeitlupe zum Engelhardt-Tor, sieht man Rolf Rombach im Hintergrund auf den Sitzplätzen "hocken" und die "Boris Becker Faust" ballen, fand'sch cool RWE
So jetzt haben wir 40 Punkte da dürften wir wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben...................alles andere ist nur noch Zugabe.................. man sollte aufhören an die 2. Liga zu denken................wir denken nur noch von Spiel zu Spiel denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!

ALLES WIRD GUT !!
Ist schon traurig wenn man sieht, dass wir in der Heimtabelle nur auf Platz 13 stehen...
Wo ist nur der RWE hin, der sonst zu Hause so gut wie alles weggeputzt hat?

Naja, dafür stehen wir in der Auswärtstabelle sogar auf Platz 3... Echt top.

Man sieht aber, Auswärts -und Heimstärke geht wohl nicht zugleich bei diesem Verein... Schade egtl. !!
Wenn man bedenkt, wo wir stehen würden wenn wir zu Hause nicht so viele Punkte hätten liegen lassen.

Ich denke mit Platz 4 diese Saison könnten wir mehr als zufrieden sein falls es mit den Pokalgewinn nicht klappen sollte. Ansonsten wäre ich auch mit einem einstelligen Tabellenplatz 5-9 zufrieden.

Man sollte das Team möglichst gut zusammen halten (+ 1,2 echte Verstärkungen - vor allem auf der linksverteidigerposition) und dann nächste Saison oben angreifen (aber kleinlaut zwinker ) damit wir evtl. im umgebauten Sws dann Zweitligafußball zu sehen bekommen... Who knows ???
Neu im Blog: SV Wehen Wiesbaden – RWE 0:1 / Sieg in der Blechbüchse
....
Das größte Manko der ersten Halbzeit war das Resultat mit dem es in die Kabinen ging. Der RWE war so überlegen, dass es deutlicher als 0:1 hätte ausfallen müssen. Doch beim letzten Pass fehlte wie so häufig ein Quantum Konzentration, andere nennen es Torgeilheit. Und so agil Morabit erneut spielte, es war wieder eines dieser Matches, in denen seine Kalibration einen Tick zuviel in Richtung Einzelkämpfermodus verstellt war. Wenn Wiesbaden gefährlich vor das Tor des RWE kam, dann nur bei Standardsituationen, hier war die Anfälligkeit des RWE jedoch besorgniserregend.

Überleitung zu Andreas Sponsel: Er rettete zweimal aus kürzester Distanz im Stile eines exquisiten Handballtorwarts. Bei 7 der 10 Siege des RWE stand Andreas Sponsel im Tor, er kassierte nur 12 Gegentore bei seinen 15 Einsätzen. Sicher, das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft mag sich verbessert haben, aber Sponsel ist eben ein Keeper, den man direkt mit dem ein oder anderen Punktgewinn in Verbindung bringen kann. Einfacher formuliert: Der Mann hält Siege fest. Siehe Saarbrücken, siehe jetzt Wiesbaden. Überleitung Rolf Rombach: Vertrag verlängern, unbedingt!
...
3 Punkte in der Blechbüchse geholt, super Stimmung, bitte weiter so! :-) RWE3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] Andi S. 445 20.697 17.09.2011, 04:11
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste