Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wehen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
41.38%
12 41.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
(01.03.2012, 18:03)Sondershäuser schrieb: Um diese Zeit noch Katerfrühstück?
Ach, lass mich doch in Ruhe meinen Sandmännchen Gute Nacht-Tee Ananas trinken..! Lachen5
(01.03.2012, 18:07)Withurphesfurtia schrieb: Ach, lass mich doch in Ruhe meinen Sandmännchen Gute Nacht-Tee Ananas trinken..! Lachen5

Gerne. Den wirst du auch übermorgen brauchen. Aber dann hau dir noch ein Ei dazu Lachen5 Salz und Zitrone nicht vergessen.
Auf der heutigen PK standen Stefan Emmerling und Nils Pfingsten-Reddig Rede und Antwort. Eine Zusammenfassung gibt es auf der RWE-Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/fcrotweisserfurt

u.a.:

Zitat:Zum Kader werden drei A-Junioren gehören mit Kevin Möhwald, Tobias Ahrens und Johannes Bergmann - wollen die Jungs für gute Leistungen belohnen

Die Partie wird per Livestream vom MDR übertragen:

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am144.html
(01.03.2012, 17:03)Sondershäuser schrieb: ...

Wir sollten einfach abwarten, was passiert. Danach können wir uns immer noch aufregen, wenn es in die Hose geht.
...

Das ist doch aber genau das, was ich in meinen Beiträgen zum Thema gesagt habe nur ohne diese mögliche allg. Verachtung, Diffamierung, Verleugnung oder gar Benachteiligung des Osten auszuschließen.
Doie Partei gibt es morgen ab 14 Uhr als Video-Live-Stream

siehe hier
(02.03.2012, 08:03)Rosenheimer schrieb: Doie Partei gibt es morgen ab 14 Uhr als Video-Live-Stream

siehe hier

Danke für die Info!
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1:2 für die Guten, der Schiedsrichter pfeift anstandslos, es fliegen keine Böller, die Sonne scheint und Mohren hat endlich mal keinen Grund, an der Mannschaft öffentlich rumzumäkeln und schreibt einen Beitrag auf der Homepage, den man auch ohne Gehirn-Unfall lesen kann.
Für alle die morgen nicht nach Wiesbaden fahren können:

MDR.de:Wehen-Wiesbaden gegen Erfurt im Video-Livestream von "Sport im Osten"
Glaube wir verlieren.
Hoffen tu ich auf was zählbares.Daher tippe ich auf ein 1:1.
(03.03.2012, 05:34)Axl Rose schrieb: Glaube wir verlieren.
Hoffen tu ich auf was zählbares.Daher tippe ich auf ein 1:1.

Hab auch ein ziemlich ungutes Gefühl und wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Wäre doch zur Abwechslung mal ganz schön, wenn wir nicht als Aufbaugegner herhalten.
Ich glaube nach den beiden "bescheidenen" Ergebnissen aus heimatlichen Gefilden,könnte man mit einem Punkt aus Wiesbaden sehr zufrieden sein.
Die Wehener schätze ich besser ein wie der momentane Tabellenplatz aussagt.Außerdem werden die darauf brennen unter ihrem neuen Trainer endlich einen Sieg einzufahren.Aber das hat ja Falk sicherlich sinngemäß mit "Aufbaugegner" gemeint.
Ich wäre mit einem 4:0 Auswärtssieg sehr zufrieden.
(03.03.2012, 10:50)dawnofbattle schrieb: Ich wäre mit einem 4:0 Auswärtssieg sehr zufrieden.
Ich auch Lachen7!!!!!!...glaube aber nicht, dass das geschehen wird...deshalb mein Tipp 1:1 (und das ist schon optimistisch gedacht)

So nach dem streßreichen Einkaufsmarathon geb ich jetzt auch noch schnell meinen Tipp ab. Denke es geht 2:2 aus,laß mich auch gern eines besseren belehren. Winken1
Gut 20 Minuten noch; hier geht es weiter !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] Andi S. 445 20.685 17.09.2011, 04:11
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste