Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wehen gewinnt: | 9 | 31.03% | |
Unentschieden: | 6 | 20.69% | |
RWE gewinnt: | 12 | 41.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.90% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
|
01.03.2012, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 18:18 von Lohengrin.)
Auf der heutigen PK standen Stefan Emmerling und Nils Pfingsten-Reddig Rede und Antwort. Eine Zusammenfassung gibt es auf der RWE-Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/fcrotweisserfurt u.a.: Zitat:Zum Kader werden drei A-Junioren gehören mit Kevin Möhwald, Tobias Ahrens und Johannes Bergmann - wollen die Jungs für gute Leistungen belohnen ****************************************************************************** Die Partie wird per Livestream vom MDR übertragen: http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am144.html (01.03.2012, 17:03)Sondershäuser schrieb: ... Das ist doch aber genau das, was ich in meinen Beiträgen zum Thema gesagt habe nur ohne diese mögliche allg. Verachtung, Diffamierung, Verleugnung oder gar Benachteiligung des Osten auszuschließen. (02.03.2012, 08:03)Rosenheimer schrieb: Doie Partei gibt es morgen ab 14 Uhr als Video-Live-Stream Danke für die Info!
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1:2 für die Guten, der Schiedsrichter pfeift anstandslos, es fliegen keine Böller, die Sonne scheint und Mohren hat endlich mal keinen Grund, an der Mannschaft öffentlich rumzumäkeln und schreibt einen Beitrag auf der Homepage, den man auch ohne Gehirn-Unfall lesen kann.
Für alle die morgen nicht nach Wiesbaden fahren können:
MDR.de:Wehen-Wiesbaden gegen Erfurt im Video-Livestream von "Sport im Osten"
Glaube wir verlieren.
Hoffen tu ich auf was zählbares.Daher tippe ich auf ein 1:1.
Ich glaube nach den beiden "bescheidenen" Ergebnissen aus heimatlichen Gefilden,könnte man mit einem Punkt aus Wiesbaden sehr zufrieden sein.
Die Wehener schätze ich besser ein wie der momentane Tabellenplatz aussagt.Außerdem werden die darauf brennen unter ihrem neuen Trainer endlich einen Sieg einzufahren.Aber das hat ja Falk sicherlich sinngemäß mit "Aufbaugegner" gemeint.
So nach dem streßreichen Einkaufsmarathon geb ich jetzt auch noch schnell meinen Tipp ab. Denke es geht 2:2 aus,laß mich auch gern eines besseren belehren.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] | Andi S. | 445 | 20.674 |
17.09.2011, 04:11 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste