Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Zehlendorf-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Zehlendorf
4.76%
1 4.76%
remis
23.81%
5 23.81%
Sieg RWE
71.43%
15 71.43%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Eins muss man feststellen, jeder Kreisligist hat bessere 11 Meter Schützen als wir!
(05.04.2025, 07:48)Aik schrieb: Insgesamt, für mdie Zusammengewürfelte Mannschaft, ein gutes Ergebnis -> wo aber mehr drin war!
Das ist so ein Spiel was ich meine , wenn ich sage, für ganz vorne spielen wir zu oft unnötig unendschieden. Alleine das erste Berliner Tor war unnötig;
Ja, das ist mir insbesondere in der Rückrunde auch aufgefallen ... immer irgendwie zwischen nach vorne Gala und hinten schlampig... Aber vielleicht fehlt trotz allem guten Willen einfach ein wenig der Druck, weil es um nichts mehr geht. Und dann denkt man halt bei 1:3, das wars. Oder gegen Zwickau, "die haben wir im Griff, läuft...". Ich sehe es positiv, sind alles Lerneffekte für die junge Truppe.

(05.04.2025, 07:48)Aik schrieb: dazu noch der verschossene Elfmeter (warum hat da nicht der zu letzt erfolgreiche Trübenbach geschossen??)...

Laut Trainer bei Ostsport oder MDR wäre Trübe auch der planmäßige Schütze gewesen... Gut, wenn man es positiv sieht, verbuchen wir es als Lerneffekt: den nächsten 11er wird Caciel wohl nicht schießen zwinker Ist ja irgendwie auch eine Erkenntnis.
Wie kann man nach dem Elfer-Pokalfiasko so lässig sein...
Einfach nicht zu fassen sowas. Nix dazugelernt.
Pokalfiasko ?? Elfer?? Wann??
(06.04.2025, 16:25)Schnorchel Blum schrieb: Wie kann man nach dem Elfer-Pokalfiasko so lässig sein...
Einfach nicht zu fassen sowas. Nix dazugelernt.

Magst Du mal zu Hause recherchieren, wann es ein Elfer-Pokalfiasko in dieser Saison gegeben hat?

Du kannst es auch gern verlinken, wenn Du es findest......
Für mich hat sich Caciel mit der Aktion völlig ins Aus geschossen. Ihm ist hier noch nichts gelungen, in jedem Spiel mindestens 2 Handvoll unglückliche Aktionen, in jedem Spiel eine Handvoll Fehlentscheidungen, Verzögern, Hackespitze123, aber sich den Elfmeter nehmen und neben das Tor setzen.

Es war absolut bezeichnend, dass es eine kleine Ewigkeit gedauert hat, bis jemand zu ihm ging, um ihn aufzufangen.

Das muss sich m. M. n. auch der Trainer ankreiden lassen. Uzun, Trübenbach, Langner, ... hätte ich eher schießen lassen, als Caciel.

Zum Restspiel: Es war ein Vorbereitungsspiel auf das Derby. Jeder unserer Spieler ist besser, als die von Zehlendorf (Einschätzung Robert Schröder nach dem Hinspiel). Die haben ihre besten Angreifer abgegeben und schießen 3 Buden gegen uns. Das ist Kopfsache, auch wenn die Abwehr "zusammengewürfelt" wurde. Vorne vergeben wir zu viele Chancen, auch Kopfsache.

Der Kopf ist gewaschen, jetzt bin ich auf morgen gespannt.
(Gestern, 11:09)Guerti schrieb: Das muss sich m. M. n. auch der Trainer ankreiden lassen. Uzun, Trübenbach, Langner, ... hätte ich eher schießen lassen, als Caciel.

Das muss sich Gerber nun wirklich nicht ankreiden lassen. Er hat einen Elfmeterschützen (Trübenbach) klar bestimmt. Trübe war auf dem Platz und hatte den Ball. Caciel hat sich den Ball von ihm geschnappt.
Entscheidend ist eher, wie Gerber mit dieser Disziplinlosigkeit jetzt umgeht. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Fabian das einfach durchgehen lässt. Das wird ganz sicher intern geklärt.
Man konnte auch an den Gesichtsausdrücken von Mitspielern (Aboagye zum Beispiel) genau sehen, dass sie da einen "Hals" hatten, aber richtig...
Wenn man sich mit Überzeugung den Ball schnappt, dann sollte das Ding auch sitzen, zumindest wenigstens aufs Tor kommen, ansonsten steht man eben als Depp da.
Wenn er morgen ne Bude macht sei's ihm verziehen.
(06.04.2025, 17:51)Papa schrieb: Pokalfiasko ?? Elfer?? Wann??

Sag mal papa, stell dich nicht dümmer als du bist, bitte:
Ich sage nur: ZFC Meuselwitz -. Rot-Weiß Erfurt - das Elfmeterschießen

Schon vergessen? Kaum ein Jahr her!
Der Trainer meinte, das müsse man doch nicht groß üben,
die Spieler machen das doch nach dem Training... zwinker

Jaja, nur weiter so! 
...bis morgen?
(Vor 11 Stunden)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, stell dich nicht dümmer als du bist, bitte:
Ich sage nur: ZFC Meuselwitz -. Rot-Weiß Erfurt - das Elfmeterschießen

Meine Güte, da schießen Spieler Elfmeter, die schon lange nicht mehr Spieler bei uns sind. Und wo war das jetzt noch einmal ein Fiasko ?
Ist da überhaupt einer dabei, der heute noch bei uns ist ? Unfassbar....
Aber ich bin ja schon froh, dass Du nicht das Ding von 1983 meinst, wo Jürgen den Ball in die Saale gebolzt hat aus Elfmetern.
Der Ball ist anschließend auch nie gefunden wurden. Ich glaube der fliegt immer noch....grins
(Gestern, 11:55)Papa schrieb: Das muss sich Gerber nun wirklich nicht ankreiden lassen. Er hat einen Elfmeterschützen (Trübenbach) klar bestimmt. Trübe war auf dem Platz und hatte den Ball. Caciel hat sich den Ball von ihm geschnappt.
Entscheidend ist eher, wie Gerber mit dieser Disziplinlosigkeit jetzt umgeht. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Fabian das einfach durchgehen lässt. Das wird ganz sicher intern geklärt.
Man konnte auch an den Gesichtsausdrücken von Mitspielern (Aboagye zum Beispiel) genau sehen, dass sie da einen "Hals" hatten, aber richtig...

So ist es.
Es gab eine klare Anweisung von Gerber junior, das 11m generell aktuell von Trübenbach geschossen werden.
Keine gute Aktion von Caciel ( der es offenbar sehr genau machen wollte und dabei mal so richtig daneben schoß - das waren schon 2-3m ) und -wie schon erwähnt - die Kollegen waren alles andere als begeistert darüber.

@ChrisM - ein Glück, dass er nicht links danebne geschossen hat. Da wäre der Ball eventuell im Teltow-Kanal gelandet ;-)

Aber wie sagte Maxime Langner nach dem Spiel dann? " Es kann jedem Mal passieren, dass er einen 11m verschießt."

Ich denke mal, dass morgen auf links Trübenbach in der Startel steht statt Caciel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II ronry 38 4.614 23.03.2025, 20:16
Letzter Beitrag: Clara
  11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf ronry 100 10.080 08.10.2024, 21:33
Letzter Beitrag: Bärliner
  4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 152 16.320 22.08.2024, 22:44
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: