Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Zehlendorf-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Zehlendorf
5.00%
1 5.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg RWE
75.00%
15 75.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Dann hat man ja auch noch den Abwehrchef Ausgewechselt.
Awoudja raus, Soares raus, da war dann defensiv die Abteilung Jugend forscht an Start.
Weiß schon jemand was mit Wolf ist. Den bräuchten wir eigentlich beim Derby....
WOHER sollen wir das hier wissen??? Die Nase wird wahrscheinlich gebrochen sein, im schlimmsten Fall ist noch mehr kaputt. Glaube nicht, das er Dienstag spielen kann. Vielleicht mit Maske. Aber dafür dürfte die Zeit zu knapp sein. Muss ja evtl. erstmal operiert werden.
Dachte vielleicht steht schon was bei Facebook...
Er ist vorhin erstmal ins Krankenhaus gefahren. Wer soll denn da jetzt noch was in Facebook posten? Wir sind doch nicht der FC Bayern oder Real Madrid, sondern nur ein Regionalligist mit ausbaufähiger Social Media-Arbeit.
Insgesamt, für mdie Zusammengewürfelte Mannschaft, ein gutes Ergebnis -> wo aber mehr drin war!
Das ist so ein Spiel was ich meine , wenn ich sage, für ganz vorne spielen wir zu oft unnötig unendschieden. Alleine das erste Berliner Tor war unnötig; dazu noch der verschossene Elfmeter (warum hat da nicht der zu letzt erfolgreiche Trübenbach geschossen??)...
Wolf werden wir so schnell nicht wieder sehen. Gesichtsverletzungen sind immer heikel - und selbst wenn er mit einer Maske bald wieder spielen kann ist fraglich, ob er wieder "frei im Kopf" sein kann. So was trägt man lange mit sich rum...
Schade; einer unseren wichtigsten Leute wird vermutlich beim Derby fehlen...
Irgendwie läuft es wie immer vor dem Derby : Wir erhalten einen (zumindest kleinen) Nackenschlag und die holen sich irgendwie wieder Aufwind...
Mal was anderes...
Der Kommentator von OstsportTV meinte dass der eingewechselte Vieira nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Kann da jemand was zu sagen.
Ich fand das Spiel auch gut. Wenn man vorne so viele Chancen auslässt...
(Vor 6 Stunden)efontour schrieb: Mal was anderes...
Der Kommentator von OstsportTV meinte dass der eingewechselte Vieira nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Kann da jemand was zu sagen.

Wurde in der Halbzeitpause aufgeklärt. Der Spieler wurde kurz vor Anpfiff nachgemeldet. Schiri und Gegner ( RWE) waren informiert. Also alles rechtens.
(Vor 6 Stunden)efontour schrieb: Mal was anderes...

Ohhh….
Wenn dem so ist, dann bitte Einspruch gegen die Wertung des Spieles einlegen !
(Vor 5 Stunden)Bärliner schrieb: Ohhh….
Wenn dem so ist, dann bitte Einspruch gegen die Wertung des Spieles einlegen !

Siehe einen Beitrag über Dir.
Ok
Die zwei Punkte haben wir auf dem Spielfeld verloren.
(Vor 5 Stunden)kojak1966 schrieb: Wurde in der Halbzeitpause aufgeklärt. Der Spieler wurde kurz vor Anpfiff nachgemeldet. Schiri und Gegner ( RWE) waren informiert. Also alles rechtens.

Jepp.
Auf den offiziellen Aufstellungen, die vor Spielbeginn verteilt wurden, stand er nämlich nicht.

Wurde kurzfristig nachgemeldet. Hat alles seine Ordnung.

Ursprünglich war er verletzt seit Längerem.
Wurde alleridngs vor dem Spiel beim Warmmachen getestet, ob es bei ihm geht und deswegen erst kurzfristig zum Spiel gemeldet für die Bank.

(Gestern, 23:15)Chris-M schrieb: Weiß schon jemand was mit Wolf ist. Den bräuchten wir eigentlich beim Derby....

Guckst Du hier

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II ronry 38 4.561 23.03.2025, 20:16
Letzter Beitrag: Clara
  11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf ronry 100 9.969 08.10.2024, 21:33
Letzter Beitrag: Bärliner
  4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 152 16.286 22.08.2024, 22:44
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste