Immerhin 1 Punkt - aber 2 verloren.
Na bitte! Die erste Hälfte meiner Prophezeiung ist wahr.
Wir sind oft zu verspielt. Hinten schon wieder ein Duell verloren. Beim 11er sollte es "einer mit Schleife" werden.
Vorne zuviel vergeben und hinten zuviel zugelassen.
So kann man es treffend zusammenfassen @ Rico. Gute Besserung an Wolf, sah nicht gut aus die Verletzung. Hoffentlich kann er bald wieder zurück sein.
Der zweite Anzug passt noch nicht.
Defensiv zu viele Fehler und warum Caziel unbedingt den Elfer schießen musste und nicht Trübe hat nicht nur Aboagye nicht verstanden...ich auch nicht.
Und natürlich wollte ihn dann FG auch nicht noch Auswechseln
RWE undElfer... WArum kneift Trübe wieder???
Gestern, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:16 von Bärliner.)
Elfmeter sollten bei RWE zur Chefsache erhoben werden.
Ich kann mich an eine Aussage vom Cheftrainer erinnern, bei der er sagte, die Spieler trainieren individuell und unter eigener Regie die Elfmeter.
Ist das etwa immer noch so?
(Gestern, 21:14)Schnorchel Blum schrieb: RWE undElfer... WArum kneift Trübe wieder???
Trübe hat nicht gekniffen - sondern wollte den Ball.
Aber Caciel wollte unbedingt selbst - wie im Herbst mit Lerche. Oder so war dann auch das Ergebnis.
Beim 3-1 dachte ich wir gewinnen 4-1 oder so. Ein 3-3 und wenn es b**d läuft kassierst du noch das 3-4 kurz vor Schluss, das sollte nicht passieren. Warum entscheiden die Spieler wieder wer Elfer schießen darf. Ich hab das bei Caciel schon gesehen das das nix wird. Als Trainer muss man das unterbinden, das hat uns möglicherweise wieder 2 Punkte gekostet. Ich dachte Trübenbach war festgelegt.
Ärgerlicher Punktverlust, das Tor vom ex-rot-weißen Krasucki ein Geschenk und die anderen beiden Gegentore katastrophal verteidigt nach Standardsituationen.
Und das Geschenk musst du am Ende annehmen, aber leider verschossen. Uzun wollte ja auch schießen, wäre mir auch lieber als Trübe gewesen, denn er hat ja gegen den BFC auch nur mit Glück verwandelt.
Aber vielleicht ist das Spiel heut auch nochmal eine Warnung zur rechten Zeit um dann gegen die Heinze fokussierter zur Sache zu gehen.
Und man muss auch ein Kompliment an Zehlendorf aussprechen, nicht viele Mannschaften kommen nach einem 1:3 so zurück.
Am Ende fast noch das 4:3
Unsere Offensive war trotz der 3 Tore heute einfach nicht zielstrebig genug. Nach dem 3:1 weitere Chancen genutzt bzw. konzentrierter ausgespielt - und wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Aber so wurde unsere zusammengewürfelte Defensive (gespielt hat was noch da war) zur Achillesferse
Und H03 war bissig.
Naja, vielleicht wirklich „Rückschlag“ zur richtigen Zeit