Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
(12.05.2018, 20:45)Papa schrieb: @Ollex
Welche Tore meinst Du in den letzten 1,5 Jahre. Du kannst eigentlich nur das gegen den HFC meinen, es war so ziemlich das einzige.
Dass er davor besser getroffen hat, da gebe ich Dir recht. Aber nicht in den letzten 1,5 Jahren.

Achso, die 10 Tore aus der letzten Saison oder die insgesamt 32 in den letzten 3 Saison sind also Pillepalle. Na gute Nacht.
@ollex
Du kannst mir auch seine Tore aus 2009 noch bringen. In den letzten 1,5 Jahren, war es trotzdem nur eins. Und das ist nun einmal entscheidend. Ein Bieber hat in der Zeit mehr getroffen als er. Das sagt schon alles. Seine Torflaute hat uns bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison in arge Predoullie gebracht. Ein Kammlott ohne Tore ist so nützlich wie ein Kropf. Er wird daran gemessen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine der Säulen darstellen hätte können, die wir brauchen. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute aber RWE braucht jetzt endlich wieder einen Sturmführer, der auch trifft.
Kann jemand einen link zur FB-Aussage hier reinstellen, bzw. das zitieren?
Zitat:Leicht fallen mir diese Worte nicht!!!
Mein halbes Leben hab ich für RWE gespielt und habe alles mit durchgemacht, vom Jugendspieler der die Jungs aus der Südkurve zum 2. Liga Aufstieg mit angefeuert hat, zum Profifußballer der das Glück hatte im Steigerwaldstadion sein Hobby zum Beruf zu machen und Tore für den Verein zu schießen der einem am Herzen liegt!
Leider habe ich auch in letzter Zeit mehr als genug Tränen vergossen, ob Freudentränen beim Klassenerhalt im letzten Jahr wo eine unglaubliche Last abgefallen ist oder in diesem Jahr beim endgültigen Abstieg in Halle, wo die Mannschaft danach Minutenlang gefeiert wird!
Wenn ihr mir nix glaubt, eins könnt ihr mir glauben mir tut es genauso weh und geht nicht spurlos an mir vorbei wenn ich sehe was mit dem Verein passiert ist wie euch!
Ich kann eure Wut,Enttäuschung, Beleidigungen (insofern sie mir gilt und nicht meiner Familie wie bei meinen ersten Wechsel)
komplett verstehen, versteht bitte auch mich!
Jeder der mich persönlich und ein bisschen näher kennt weiß das ich euch Fans immer ehrlich gegenüber war, lang genug hab ich davon gesprochen das ich gern bleiben würde wenn alles passt, leider hat nicht alles so gepasst wie ich und viele es sich gewünscht hätten und da meine ich nicht die finanzielle Seite, das ich bei dem Abstieg auf Gehalt verzichten müsste war mir von vornherein klar und das hätte ich genauso akzeptiert!
Leider ist die Situation bei RWE so undurchsichtig das im Grunde genommen bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahren nix geplant oder nur unter Vorbehalt gesagt werden kann...(und das war der ausschlagende Punkt und NUR der)!.das man in Sachen Planungssichheit keine Aussagen treffen konnte und da muss mir auch keiner mit Söldner oder solchen dummen Zeug kommen!
Bei der Entscheidung ging es nur allein um die Familie!
Ich hätte innerhalb der 3.liga wechseln können wo ich wesentlich mehr Geld verdient hätte und ich will gleich klarstellen das ich bei diesen Wechsel ebenso finanzielle Einbußen mache, am wichtigsten war mir und meiner Frau einfach das wir unsere Kinder nicht aus ihren gewohnten Umfeld rausreißen und sie mit bei Oma,Opa und Freunden aufwachsen können!
Ich hab RWE vieles zu verdanken und werd nie vergessen wie alles angefangen hat,
Ich habe viele tolle Menschen ob Mitarbeiter, Trainer, Mitspieler oder Sponsoren, kennengelernt, Danke dafür!
Nicht zu vergessen viele Fans die mich nach meiner Rückkehr aus Leipzig immer unterstützt haben!
Danke!
Danke für alles, RWE!?

Quelle: facebook
Ollex, wir hatten die Debatte ja auch im Facebook. Du kennst die Spieler tw. persönlich, daher hast du sicher eine andere Sicht auf die Entscheidungen.

Ich kann rational (fast) jeden Spieler verstehen, der RWE verlässt, egal, ob aus sportlichen, finanziellen oder emotionalen Gründen. Egal ob Bieber, Biankadi, Vocaj oder Huth. Das sind Spieler, das ist das Geschäft, klar gehen die. 99,99% der Spieler sind so. 0,001% sind Spieler, die eben etwas besonderes sind.

Ich dachte, CK ist so ein Spieler. Deshalb war diese Meldung heute für mich ein Schlag ins Gesicht, der mich sehr, sehr enttäuscht hat.

CK ist für mich DIE Identifikationsfigur dieses Vereins. Ein Verein, der ihn immer unterstützt hat, der ihn aufgebaut hat, der ihn den Weg in den Profifußball bereitet hat. Ein Verein, der ihn nach einer harten Zeit in Leipzig zurückgeholt hat.

Ich habe gedacht, RWE ist für ihn sowas, wie eine Familie. Eine Herzensangelegenheit. Ich dachte, er ist einer von uns, der den Verein im Herzen trägt. Der dem Verein so dankbar ist, dem der Verein so viel bedeutet, dass er durch dick und ganz dünn geht.

Dass er seinen Wechsel 60 Minuten, nachdem (alle) seine Mannschaftskollegen in der Kurve sich verabschiedeten (er als einziger nicht), und in der schwärzesten Stunde des Vereins verlässt, enttäuscht mich sehr.

Er hat für mich gezeigt, dass er eben keine "Ikone"/Identifikationsfigur/Held/etc. ist, sondern ein Spieler, wie jeder andere auch. Ja, er hat wichtige Tore erzielt, das hat Bieber auch. Ja, er hat viele Tore geschossen, dafür war er schließlich auch ein Spitzenverdiener des Teams.

Sportlich ist es (wohl) ein verschmerzbarer Verlust. Finanziell hätte er sicher einige Kapazitäten gebunden. Aber als Identifikationsfigur, als Gesicht des RWE und als derjenige, der RWE im Herzen trägt, ist er verloren.
Kann man so stehen lassen.
@Guerti, damit sprichst Du mir aus dem Herzen
@Guerti

Guter Beitrag. Sehe ich genauso. Sehr schade.
Aber solche Identifikationsfiguren bei nem Dritt- bzw. Viertligisten bleiben wohl Wunschdenken.
Wenn man ehrlich ist, kann man Kammlott verstehen. Bei RWE ist Chaos und man hat null Planungssicherheit. Sch...ss Situation
In Nordhausen verdient man gutes Geld und manchmal kommen sogar 1000 Zuschauer! Sorry aber ist ein wenig Sarkasmus... auch wenn man es akzeptieren muss, menschlich bin ich enttäuscht von CK.
@Guerti; danke für deinen Beitrag!
Nicht WAS er "gemacht" hat ist das, was hier die Gemüter erhitzt -> sondern das WANN und WIE...
Ist halt doch kein "Fußballgottt", sondern nur ein kleines Licht am Fußballhimmel...
HoppHopp, ab in die Kalkmine!
Die Enttäuschung ist verständlich.
Es wird andere Spieler geben.
Die Qualität eines CK27 war es Tore zu machen, zum Teil ganz wichtige. Dazu seine rot-weiße Vita. Aber eine Persönlichkeit, an der sich andere junge Spieler orientieren können war er nie und wird er auch nicht sein.
Es wird Zeit für neue "Fußballgötter"
(12.05.2018, 22:35)Guerti schrieb: Ollex, wir hatten die Debatte ja auch im Facebook. Du kennst die Spieler tw. persönlich, daher hast du sicher eine andere Sicht auf die Entscheidungen.

Ich kann rational (fast) jeden Spieler verstehen, der RWE verlässt, egal, ob aus sportlichen, finanziellen oder emotionalen Gründen. Egal ob Bieber, Biankadi, Vocaj oder Huth. Das sind Spieler, das ist das Geschäft, klar gehen die. 99,99% der Spieler sind so. 0,001% sind Spieler, die eben etwas besonderes sind.

Ich dachte, CK ist so ein Spieler. Deshalb war diese Meldung heute für mich ein Schlag ins Gesicht, der mich sehr, sehr enttäuscht hat.

CK ist für mich DIE Identifikationsfigur dieses Vereins. Ein Verein, der ihn immer unterstützt hat, der ihn aufgebaut hat, der ihn den Weg in den Profifußball bereitet hat. Ein Verein, der ihn nach einer harten Zeit in Leipzig zurückgeholt hat.

Ich habe gedacht, RWE ist für ihn sowas, wie eine Familie. Eine Herzensangelegenheit. Ich dachte, er ist einer von uns, der den Verein im Herzen trägt. Der dem Verein so dankbar ist, dem der Verein so viel bedeutet, dass er durch dick und ganz dünn geht.

Dass er seinen Wechsel 60 Minuten, nachdem (alle) seine Mannschaftskollegen in der Kurve sich verabschiedeten (er als einziger nicht), und in der schwärzesten Stunde des Vereins verlässt, enttäuscht mich sehr.

Er hat für mich gezeigt, dass er eben keine "Ikone"/Identifikationsfigur/Held/etc. ist, sondern ein Spieler, wie jeder andere auch. Ja, er hat wichtige Tore erzielt, das hat Bieber auch. Ja, er hat viele Tore geschossen, dafür war er schließlich auch ein Spitzenverdiener des Teams.

Sportlich ist es (wohl) ein verschmerzbarer Verlust. Finanziell hätte er sicher einige Kapazitäten gebunden. Aber als Identifikationsfigur, als Gesicht des RWE und als derjenige, der RWE im Herzen trägt, ist er verloren.

Alle Argumente in Ehren. Aber bitte, ein Verein, der im Chaos versunken ist, wo es keine verlässlichen Aussagen gibt, wo vor dem 1. Juni keiner einem bevorzugten Spieler sagen kann, was man im bietet, der ist kein Ansprechpartner. Tut doch, liebe Kritiker, nicht so, als könne man von der Identifikation seine Familie ernähren. Erzählt mir bitte nicht, ihr ehrenvollen Ritter, ihr hättet auf die Familie keine Rücksicht genommen und eurer Frau was von Identifizieren erzählt. RWE ist ein Chaosverein geworden, ohne Struktur, ohne Aussicht auf Besserung. Der dicke neue Sportvorstand reißt es nicht mit großen Worten. Dieser Verein braucht einen rigorosen Neuanfang. Mit neuem Leuten, die RWE leben und lieben. Keine Sprücheklopfer. Und lasst bitte den Chipper das tun, was jeder andere auch getan hätte, wenn man ihm ein akzeptables Gehalt zahlt. Alles andere - Heuchelei.
Noch mal, @annaka -> nicht das WAS, sondern das WANN und WIE!
Und wenn er wenigstens den Anstand gehabt hätte, sich heute in der Kurve zu verabschieden und dann im Laufe der nächsten Woche die Pressemitteilung raus gegeben hätte - aber so schien es ihm gar nicht schnell genug zu gehen...
(12.05.2018, 22:00)Papa schrieb: @ollex
Du kannst mir auch seine Tore aus 2009 noch bringen. In den letzten 1,5 Jahren, war es trotzdem nur eins. Und das ist nun einmal entscheidend. Ein Bieber hat in der Zeit mehr getroffen als er. Das sagt schon alles. Seine Torflaute hat uns bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison in arge Predoullie gebracht. Ein Kammlott ohne Tore ist so nützlich wie ein Kropf. Er wird daran gemessen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine der Säulen darstellen hätte können, die wir brauchen. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute aber RWE braucht jetzt endlich wieder einen Sturmführer, der auch trifft.

Sach Ma Papa kannst du nicht rechnen. 1,5 Jahre bin ich im Januar 2017. Folglich kommen die 10 immens wichtigen Tore der letzten Saison wohl dazu, ohne die wir letztes Jahr schon weg gewesen wären.

Und @guerti, das ich sie persönlich kenne spielt keine Rolle. Schuld sind die, die es dazu haben kommen lassen. In persona RR, TK, RH, TT etc. Alle diese Personen haben dazu geführt das CK heute so ein Statement abgeben musste und nicht mehr für unseren Verein spielen wird. Weil der Verein ihm keine Zukunft bieten kann zumindestens heute nicht. Ansonsten bin ich bei anaka.

Und soweit ich das mitbekommen habe, war das auch so geplant wie aik es schreibt aber der liebe Kleofas musste das ja heute Rausposaunen. Somit war CK ja schon zum vorzeitigen handeln gezwungen. Mglw hat er auch bis heute auf ein Signal von RWE gewartet, so wie Brückner, aber kein bekommen und sich dann für NDH entschieden.

Für mich sieht das nach nem kompletten Neuanfang an, ohne alte Spieler etc. Da ist ja auch noch das Hebe-Gerücht das er auch geht. Alles neu also.
@ollex. Guck einfach mal, wann CK27 in der Saison 2017/18 sein letztes Tor gemacht hat.
Und auch wenn es Dir nicht gefällt, CK27 hat bei NDH schon vor 2 Wochen unterschrieben. Und klar, dass man heute abwarten wollte. Verstehe ich sogar. Aber dass er noch auf ein Signal von RWE wartete, wie Du sagst... Lach.
You made my day

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste