Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
gute Besserung CK!!!
Gute Besserung Chipper !!!
Hoffentlich isser in der neuen Saison Einsatzbereit , Regionaliga versteht sich !!
Gute Besserung!
Ohhh man
Gute Besserung chipper
Happy Birthday to You!!!

So ca. 6 Tage zu spät, aber trotzdem alles Gute und beste Genesungswünsche obendrauf.

Möge in Zukunft alles gelingen was Sie sich vorgenommen haben. Lachen7 Lachen7 Lachen7

Quo vadis RWE
Ebenfalls ein paar Tage zu spät.

Aber Glückwunsch an Familie Kammlott zum zweiten Kind, was letzte Woche Freitag gesund und munter auf die Welt gekommen ist.
Wacker Nordhausen verpflichtet Erfurts Stürmer Carsten Kammlott

Danke Carsten und alles Gute für Deine Zukunft!
Man bin ich gefrustet

Das ist die einzige Harte Nachricht die mich trifft!

Und seine Fb Aussage ist genauso schlimm!!

Wenn er nen Rot Weisses Herz hätte hätte er auch warten können aber nein
Ich wünsche ihm nie eine Verletzung, aber vor den Spielen gegen uns darf er schon mal kurzfristig Bauchschmerzen haben, wegen zuviel Klößen bei Muttern oder Frau gegessen und so Zeugs.

Ansonsten: Schade. Alles Gute.
Seine Antwort mit einem beschissenen Bild spricht Bände auf meinen post . Das ist absolut charakterlos, aber es hat sich angedeutet nach dem er heute nicht im Stadion dabei war als die Spieler in die Kurve kamen . Einmal Geld Geier immer Geld Geier mir fehlen allmählich die Worte , aber die müssen ihn ja richtig Zucker in seinem Sitzfleisch geblasen haben
Alles Gute ! Es ist das Beste so. Wir brauchen einen echten Neuanfang und Chipper war in den letzten 1,5 Jahren nicht in der Lage, nachzuweisen, dass er ein Pfeiler in einem rot-weißen Gerüst sein kann. Schade !
Es werden andere kommen .
Ich habe mir gerade Kammlotts Stellungnahme auf FB zu seinem Wechsel nach NDH durchgelesen. Wenn er dabei ausschließlich auf die sportlich sichere Zukunft im dortigen Verein hinweist und zugleich den finanziellen Aspekt ausschließt, so wirkt das für wie eine Noterklärung bzw. nicht vollkommen ehrlich und nachvollziehbar. Würde er in NDH nicht gut bezahlt werden, hätte er wohl eher auf die von ihm angeführten, nicht vollzogenen Wechsel in Liga 3 als Option zurückgegriffen. Selbst wenn er immer wieder auf seine Heimatverbundenheit hinweist - davon allein kommt kein Geld auf's Konto  Bei allen Verdiensten, die er zweifelsfrei hat, bleibt ein Beigeschmack. Mit dieser Stellungnahme, verfasst, nachdem SiO den Wechsel verkündete, hat er sich aus meiner Sicht keinen Gefallen getan. Einen für ihn und uns Fans schmerzhaften, aber ehrlichen Abschied heute im SWS hätte ich mir vorstellen können. Das NDH-Gerücht kursierte ja schon länger und Kammlott hat sich bestimmt nicht erst heute um 15.30 Uhr dafür entschieden.
Na dann viel Erfolg bei Deinem neunen Geldgeber! Leider können wir da nicht mithalten und Vereinstreue wird überbewertet!
Ich hoffe, wir zeigen es dem Möchtegernaufsteigernzwinker
Die Firma Facebook sollte mal dringend in ein deutsches Rechtschreibkorrekturprogramm investieren. Da fällt man ja vom Glauben ab beim Lesen, was CK27 da versucht zu schreiben. Oder man bekommt ihn wieder in den Deutschunterricht der eigenen Kinder. Sogar Fußballspielen konnte er mal besser. Hilfe!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste