Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Das ist wirklich schon peinlich...
Zu einem anderen Thüringer Verein in der (wahrscheinlich) gleichen Liga zu wechseln, kann ich nicht nachvollziehen.
Schon gar nicht, wenn sportliche Gründe die Rolle spielen sollen.
Dann hätte das Ziel ein Dritte Liga Verein sein müssen. Aber vielleicht ist das ja auch einfach zu anstrengend.
Bin jedenfalls enttäuscht, besonders nach dem emotionalen Abschied von Liga 3 heute in der SWK.
Was soll’s, weg ist weg. Gute Wünsche für die Zukunft kommen wir schwer über die Lippen.
Trotzdem: gute Gesundheit und eine verletzungsfreie Zeit
Seinen Wechsel zu Red Bull damals konnte ich nachvollziehen, v.a. angesichts der seinerzeit kolportierten Summen. Aber das??? Ich bin sehr enttäuscht. Die Begründung wirkt mehr als merkwürdig und imo auch nicht sehr glaubhaft. Auch wenn CK seinen sportlichen Zenit wohl längst hinter sich zu haben scheint, hätte ich mir gut vorstellen können, dass Kammlott einer der Eckpfeiler der neuen RWE-Mannschaft werden könnte.

Trotzdem alles Gute und vielen Dank! Wir sollten bei allem Ärger nicht vergessen, dass uns Chippy sowohl sportlich, als auch finanziell mehrfach aus der Bredouille geholfen hat - z.B. die Saison vor dem Transfer zu RB, als er eine sehr, sehr dicke Aktie am Klassenerhalt des RWE hatte.
(12.05.2018, 19:22)müntzer schrieb: Zu einem anderen Thüringer Verein in der (wahrscheinlich) gleichen Liga zu wechseln, kann ich nicht nachvollziehen.
Schon gar nicht, wenn sportliche Gründe die Rolle spielen sollen.
Dann hätte das Ziel ein Dritte Liga Verein sein müssen. 

Ich will mir nicht ausmalen was hier los gewesen wäre wenn er zum FCC gegangen wäre...
@MichaelB
Dann hätte er auch bei uns bleiben können.
Zumindest finanziell
Aber das er jetzt gegen UNS spielt ist einfach nicht zu verkraften
..da gehen den letzten "Fußballromantikern" die Argumente aus !!!
yepp, so isses.
Aber wie es oben schon hieß: Vereinstreue wird überbewertet
Zum Glück haben dass unsere Fans überhört ...
(12.05.2018, 18:21)Papa schrieb: Alles Gute ! Es ist das Beste so. Wir brauchen einen echten Neuanfang und Chipper war in den letzten 1,5 Jahren nicht in der Lage, nachzuweisen, dass er ein Pfeiler in einem rot-weißen Gerüst sein kann. Schade !
Es werden andere kommen .

Gut das er uns letztes Jahr mit seinen Toren gerettet hat. Daher Mal wieder ein sehr seriöser Post.

Zu den anderen Posts

Er hat uns letztes Jahr die Klasse gesichert, hat uns 2010 ne ordentliche Summe eingebracht und auch sonst hat er sich nie gegen den Verein gewandt. Sich über die Rechtschreibung eines Fussballers lustig zu machen, nur weil dieser keine Ghostwriter beschäftigt und alles selber macht und sicherlich aus der Not Heraus geboren dieses Statement abgegeben hat, finde ich ebenfalls grenzwertig.

Er ist trotz des komisch wirkenden Wechsels eine Legende und sollte auch als solche behandelt werden. wenn er schreibt das er keine Zeit hat, stimmt das sogar. Erfurt will in 6 Wochen einen Etat haben, da beginnt aber auch die Vorbereitung auf die neue Saison. Und die besten Kaderplätze sind dann voll, somit musste CK gucken wo er bleibt wenn RWE sich nicht rührt.

Dasselbe ja bei Brückner, auch der muss, wiederhole muss, gehen weil der Verein das so will. Wahrscheinlich, so sieht es aus, will der Verein einen kompletten Neuanfang. Ohne Altlasten.

Also immer beide Medallienseiten anschauen.
Eine Legende wäre er gewesen wenn er uns nächstes Jahr durch den Verzicht auf viel Geld durch die Regionalliga begleitet hätte. So ist er nur ein gewöhnlicher Fussballprofi/Arbeitnehmer der dem Geld hinterher rennen muss wie fast jeder in dieser Gesellschaft.
...und das ist eben auch verständlich .
(12.05.2018, 18:17)Roo_Naldo schrieb: Seine Antwort mit einem beschissenen Bild spricht Bände auf meinen post . Das ist absolut charakterlos, aber es hat sich angedeutet nach dem er heute nicht im Stadion dabei war als die Spieler in die Kurve kamen .  Einmal Geld Geier immer Geld Geier mir fehlen allmählich die Worte , aber die müssen ihn ja richtig Zucker in seinem Sitzfleisch geblasen haben

wie kann man nur so naiv und bilnd durch die Welt laufen Lachen5
@Ollex
Welche Tore meinst Du in den letzten 1,5 Jahre. Du kannst eigentlich nur das gegen den HFC meinen, es war so ziemlich das einzige.
Dass er davor besser getroffen hat, da gebe ich Dir recht. Aber nicht in den letzten 1,5 Jahren.
Und Tschüss!!!
Nochmal möchte ich ihn hier nicht mehr im Rot Weißen Trikot sehen.. Danke für Deine Verdienste, welche jedoch auch gebührend honoriert wurden und Tschüss!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste