Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Gratulation aus dem Schwabenland.
Kammlott gerade in der Sportschau - hat seine Medaille bekommen für das "Tor des Jahres".
Ungeduscht, in Spielklamotten in Münster ins Auto verfrachtet und ab ins Studio....

Glückwunsch an "Chipper" - und hoffentlich ein kleiner Auftrieb für neues Zielwasser in den verbleibenden Partien - denn Tore und Punkte brauchen wir dringend.
Top!!! Und Gratulation!!
Auch schöner Auftritt im Sportstudio...
War zwar die Sportschau, aber bin voll deiner Meinung.
Herzlichen Glückwunsch Chipper , super Auftritt ! Total positiv !!!
Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation, freu mich tierisch für Chipper. Mehr als verdient für dieses immer wieder geile, sehenswerte Tor. Hoffe auch auf einen Schub bei ihm in den nächsten Spielen. Kann die Sportabteilung des MDR mal überlegen und einordnen gehen, welche "Kompetenz" da ihr aberwitziger "Volltreffer der Woche" hat, den seinerzeit Beck abgestimmt bekam.
Im übrigen ein wirklich angenehmer, sympathischer und bescheidener Auftritt Carsten Kammlotts eben in der Sportschau.
Glückwunsch Chipper... Dein tolles Tor hat diese Auszeichnung wahrlich verdient!
Glückwunsch Chipper !
(30.01.2016, 19:40)Henry schrieb: Gratulation, freu mich tierisch für Chipper. Mehr als verdient für dieses immer wieder geile, sehenswerte Tor. Hoffe auch auf einen Schub bei ihm in den nächsten Spielen. Kann die Sportabteilung des MDR mal überlegen und einordnen gehen, welche "Kompetenz" da ihr aberwitziger "Volltreffer der Woche" hat, den seinerzeit Beck abgestimmt bekam.
Im übrigen ein wirklich angenehmer, sympathischer und bescheidener Auftritt Carsten Kammlotts eben in der Sportschau.

Genau so sieht's aus!
Nochmal Glückwunsch Carsten Winken1
Herzlichen Glückwunsch!!!  Pokal
Glückwunsch Carsten!!!
Jetzt weiß ich, warum du heute so unkonzentriert gewirkt hast vor der Kiste, war wohl die Vorahnung ?
Wie auch immer, von diesem Geistesblitz wirst du deinen Enkeln erzählen, wenn sie diese komische Plakette in den Fingern drehen. Das nimmt dir keiner mehr, egal welche Höhen und Tiefen noch kommen !
Glückwunsch!!!
Also ich muss schon sagen, dass ich nicht wirklich damit gerechnet hätte, das er sich gegen eine so große Prominenz mit ebenfalls einigen schönen Toren durchsetzen würden. Umso mehr freut man sich dann natürlich - Glückwunsch auch von mir!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste