Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26 - Thomas Ströhl [Abgang]
der wird seinen weg gehen, und wir werden dann wieder doof aus der wäsche gucken.
alles gute thomas (gruß aus dem randsäfterland)Winken1

10 von deiner sorte und wir hätten gestern den pokal geholt.
du weiß was es heißt dort zu verlieren.
Mach's gut und danke für deine Engagement hier bei uns über all die Jahre. Ich habe großen Respekt davor, wie du dich nach deiner Verletzung wieder in die erste Mannschaft gekämpft hast. Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg, egal wo es dich hin verschlägt.
Es gibt/gab genau 3 die das verinnerlicht haben @Punktemops: Ströhli, Berta und Rudi - den Rest von dem Haufen kannste in die Tonne treten.
Ätzend!
Kann ich nicht verstehen!!!
(23.05.2013, 16:21)NullZuNull schrieb: Ätzend!
Kann ich nicht verstehen!!!

jetzt wird im kader platz gemacht für die ganzen kracher, die kommen werden.....Nein
für thomas war nicht mal ein blumenstrauß und eine verabschiedung vor den fans drin!
das nach 15 jahren ! alle achtung.
(23.05.2013, 16:36)Punktemops schrieb: für thomas war nicht mal ein blumenstrauß und eine verabschiedung vor den fans drin!
das nach 15 jahren ! alle achtung.

Das ist doch wahrlich nix Neues beim RWE.
Ätzend!
(23.05.2013, 16:38)NullZuNull schrieb: Das ist doch wahrlich nix Neues beim RWE.
Ätzend!

Blödsinn.Er hat sich erst gestern entschieden.Sollte er in J... verabschiedet werden?
Ich kann den Frust verstehen,aber so stark war er nun wirklich nicht(letzten 2 jahre)und wenn er selber eine neue Herausforderung gesucht hat,dann ist dies sein Wille gewesen!!
Aber der Fröhlichste war er in den letzten Wochen nicht, wenn man ihn mal genauer beobachtet hat.
Demzufolge hat er den Gedanken, oder die Gewissheit, schon länger mit sich rumgetragen.
Ein Kämpfer mit ziemlich schwankenden Leistungen verlässt uns. Das ist ok so. Danke und viel Glück!
(23.05.2013, 15:44)ayCaramba schrieb: Mach's gut und danke für deine Engagement hier bei uns über all die Jahre. Ich habe großen Respekt davor, wie du dich nach deiner Verletzung wieder in die erste Mannschaft gekämpft hast.

Das sehe ich auch so . Danke Ströhler !

Vieleicht sieht man sich ja Bald wieder . Wenn noch was drann seien sollte mit den Löwen aus der Nachbarschaft .Lachen7
Danke und viel Erfolg ! Ich frage mich trotz alledem, wird die Mannschaft für die kommende Saison ohne Trainer geplant oder ist das eine Sparaktion?
(23.05.2013, 17:44)ned schrieb: Danke und viel Erfolg ! Ich frage mich trotz alledem, wird die Mannschaft für die kommende Saison ohne Trainer geplant oder ist das eine Sparaktion?

Ich denke mal beides...
Ein Trainer mit etwas Wissen der Lage hätte gestern irgendeinen der 10 Feldspieler auf die Bank gesetzt und in JEDEM FALL einen Ströhl, der mit dem Derby im Blut quasi groß gewurden ist, gebracht!
Aber egal...
Auf Dauer ist es schon okay, dass man bei Ströhl mal so reagiert - auch wenn er mich diese Saison positiv überrascht hat (und nach seinem Beinbruch gefühlt schneller wieder in der 2.Mannschaft spielte, wie Morabit nach seiner Risswunde!!), aber er muß mal raus - sich weiter entwickeln!!

Dennoch alles Gute!!
Danke Thomas! Wünsch dir viel Glück für deine Zukunft! Manchmal ist auch ein Tapetenwechsel erforderlich um sich weiter zu entwickeln. Im SWS bist du immer Herzlich Willkommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste