Und täglich grüßt das Murmeltier, bonjour tristesse
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 75.56% | |
Unentschieden: | 8 | 17.78% | |
Burghausen gewinnt: | 3 | 6.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
26. Spieltag: RWE - W. Burghausen [1:1]
|
Das beste was man machen kann ist sich über die 2.halbzeit in schweigen zu hüllen.das war ganz schwach und grenzte für mich schon stark an unvermögen gepaart mit unlust und einem hang zu überheblichkeit.da dachten wohl einige das man burghausen nach der frühen führung locker abschießt und dann kommt keine 100% leistung mehr zu stande.kaum bewegung im spiel.ungenauigkeiten in ballannahme und bei pässen.wenn man so destruktiv auftritt dann frißt man halt hinten ein gegentor.und ganz ehrlich,mit der leistung haben wir auch keinen sieg verdient.wie man so harmlose burghausener ins spielt bringt verstehe wer will. Ich frage mich was der ofc noch machen muss damit wir an ihm vorbeiziehen. 3 matchbälle haben wir vergeigt.so braucht keiner von liga 2 zu träumen geschweige denn zu reden.
wenn man nicht das 2:O macht,kommt sowas dann heraus! und dann noch gegen so eine gurkentruppe.könnte heute nur noch ko......!
noch eine frage hatten wir heute einen sturm?
was soll man sagen außer: 1:1 verloren
ein Kandidat für Platz 3 oder 4 hätte so ein Spiel einfach gewonnen
26.02.2011, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 18:27 von Leisha Hailey.)
Schöner Beitrag Manu. Ich finde aber das sie zumindest in Halbzeit 1 sehr,sehr gute (100%) Chancen hatten, die mal wieder nicht richtig genuzt wurden. Also wir hätten schon gewinnen können,wenn von den 6 Chancen wenigstens 1 oder 2 reingegangen wärn. Aber hätte,wenn und aber... Ja ich denke wenn wir am Ende auf Platz 4 stehen,sollten wir schon glücklich sein.
Und die Stimmung war fast genauso wie gegen Stuttgart...hach traurig,traurig... (26.02.2011, 18:23)Kaeffchen schrieb: was soll man sagen außer: 1:1 verlorenSituation von eben: Ich schau aufm TV die Zusammenfassung, höre am PC nebenbei Antenne Thüringen. Im Moment als Agyemang zum 1:1 einnetzt, beginnt bei Antenne Thüringen das Lied "Zu schnell vorbei" vom Erfurter Jung Clueso. Mehr muss man nicht sagen, oder? (26.02.2011, 17:36)dj_mario schrieb: Wer zig 100 % tige ausläßt braucht sich über Das hat aber sicherlich keiner vorher gewußt.Deshalb frag ich mich grade wie du darauf kommst.Wenn beim nächsten Heimspiel einige Zuschauer fern bleiben würden,könnte ich das grade noch so verstehen. ______________________________________________________ Ansonsten ein typischer Fall von ss (selbst schuld). Man wurde nach den Träumereien von Platz 3 ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und das ist auch gut so.Dort hat man mit solchen Leistungen absolut nichts zu suchen.Das Erreichen von Platz 4 wird noch ein hartes Stück Arbeit und wäre meiner Meinung nach als ganz dicker Erfolg zu werten. Einzig Zedi würde ich heute eine gute Note geben.Alle anderen haben mehr oder weniger enttäuscht. Und warum Mario Basler nach ca. 85 Minuten auf einmal ein Arschl.och ist,erschließt sich mir auch nicht. RWE hat Shice gespielt und nicht Herr Basler. So,nun hab ich genug gemeckert,dabei hätte heute alles so schön sein können.Keine Schlange am Einlass und selbst die Bratwürste waren heiß. Hätte ein richtig schöner Nachmittag sein können im SWS.Aber dazu muss die eigene Mannschaft natürlich auch Fußball spielen wollen. Davon war man aber heute weit entfernt.Jedenfalls meiner Meinung nach. Aber einige werden sicherlich wieder ein Bomben Spiel gesehen haben. Ich möchte mich deshalb schon jetzt für meine hier geschriebene Kritik entschuldigen. Feuer frei !!!
Falls einige in der Mannschaft heute ab Rudis Tor glaubten, es würde ein Selbstläufer, so sind sie bitter abgestraft worden. Wie weit weg zumindest heute Semmer,Reichwein oder Caillas von einer Normalform waren, erschreckte schon. Fallen solche Leistungsträger über weite Strecken des Spiels aus, so lässt sich das von unserer Mannschaft nicht kompensieren. Hinzu die mangelhafte Chancenverwertung oder der fahrlässige, teilweise arrogante Umgang mit 100%igen Dingern gepaart mit der bereitwilligen Annahme des antiquierten, limitierten Burghausener Spielstils und schon steht man statt mit 3 Punkten mit nur einem Punkt da. Es war schon sehr enttäuschend und ernüchternd, was vor allem in Halbzeit 2 von unserer Seite stattfand.
Beste Szene bei SIO das mehrmalige zeigen unseres Plakates :wir freuen uns auf unser neues Stadion .
Ich könnt brechen wenn ich mir diese vertahnen Chancen zum 2. mal ansehe. das hätte 4 oder 5:1 am ende heißen müssen. Zitat:3 matchbälle haben wir vergeigt.so braucht keiner von liga 2 zu träumen geschweige denn zu reden. Warum? Nur weil wir heute zu dumm waren, die Murmel ins Tor zu schießen? Normal geht das Spiel 5:1 aus und wir klettern auf Platz 3. Vieles war auch Pech. Sind wir wirklich schwächer als Offenbach? In meinen Augen nicht und deshalb gibt es auch keinen Grund, warum wir nicht den dritten Platz erringen sollten. --- Es ist im Prinzip unfassbar, dass Burghausen mit einem Punkt nach Hause fährt. Normal muss es nach einer halben Stunde schon 3:0 stehen. Einfach nur ärgerlich, wie leichtfertig der Sprung auf den dritten Rang vergeben wurde. Aber nächsten Freitag gibt es die nächste Chance und dann treten wir nicht unbedingt als Favorit an - vielleicht liegt uns das eher. Ich hoffe, das Spiel schlägt unserer Truppe nicht allzu sehr aufs Gemüt. Vielleicht schafft man es ja, den Ärger in positive Energie und zusätzliche Motivation für den Bieberer Berg umzuwandeln. (26.02.2011, 18:47)stroh schrieb: Das hat aber sicherlich keiner vorher gewußt.Deshalb frag ich mich grade wie du darauf kommst.Wenn beim nächsten Heimspiel einige Zuschauer fern bleiben würden,könnte ich das grade noch so verstehen.Es hat vorher keiner gewußt. Stimmt. Und genau das ist es was mich wundert ,bei solch einem Wetter nicht mal 5000 Leute in die Bude zu kriegen . Ich hab da mit @Viva zu spielbeginn schon Kopfschüttel gemacht. Aber das ist wohl Erfurt Live . Leider (26.02.2011, 19:03)Falk schrieb: Warum? Nur weil wir heute zu dumm waren, die Murmel ins Tor zu schießen? Normal geht das Spiel 5:1 aus und wir klettern auf Platz 3. Vieles war auch Pech. Sind wir wirklich schwächer als Offenbach? In meinen Augen nicht und deshalb gibt es auch keinen Grund, warum wir nicht den dritten Platz erringen sollten. Mit deinen Worten von "zu dumm" gehe ich voll mit. Beim Wort "Pech" allerdings streike ich,denn für mich war es irgendwie Unvermögen wie man mit seinen Chancen umgegangen ist. Man hat doch in der zweiten Hälfte sprichwörtlich um den Ausgleich gebettelt. (26.02.2011, 19:08)dj_mario schrieb: Und genau das ist es was mich wundert ,bei solch einem Wetter nicht mal 5000 Leute in die Bude zu kriegen . Tja,da sind wir wieder bei den sogenannten Erfolgsfans. Ich musste gestern schon schmunzeln als hier einer geschrieben hatte das er die Zuschauerzahl vom letzten Heimspiel überbieten will. Hatte mir aber einen Kommentar dazu verkniffen.Es hätte ja dann wieder so ausgesehen als würde man schwarz malen.Und das darf man ja nicht.Stimmts ???
Stimmung unterirdisch!
Da werden 90min vor sich her geträllert. Sollen da Emotionen aufkommen? Soll das die Mannschaft nach vorne peitschen? Die 15 Burghausener waren genauso laut wie die "Ultras". Was ist denn Eure Meinung zur Stimmung im Stadion? Irgendwo fehlt es da massiv an Liedgut!
... super Sache, wenn man wieder die Chance hat den dritten Platz zu sichern und am Ende gnadenlos versagt!(2Pkt aus drei Spielen) Es fehlt einfach die nötige Qualität, um sich vorne fest zu setzen!!!! die meisten im Team haben doch schon Nervenflattern, wenn sie über Platz 3 nachdenken...
Und dann wird dieser auch noch als neues Ziel öffentlich ausgegeben... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
7. Spieltag: Wacker Burghausen - RWE [1:0] | Andi S. | 113 | 13.902 |
14.09.2010, 11:36 Letzter Beitrag: Rosenheimer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste