Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.56%
34 75.56%
Unentschieden:
17.78%
8 17.78%
Burghausen gewinnt:
6.67%
3 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - W. Burghausen [1:1]
...ich hab ja auch noch die hoffnung. schöner ist es natürlich, die spiele direkt gegen die konkurrenten zu entscheiden.
wir werden am ende auf dem 4. platz stehen. das traue ich der mannschaft zu. alles andere ist erledigt. da lassen wir viel zu viele punkte liegen die einfach mitzunehmen sind
wenn ich das Programm sehe , dann wäre der 4. Platz eine Meisterleistung!!!!, sind ja noch einige Mannschaften dabei die sich das selbe ausrechnen !!!
sollte Dresden gewinnen, dann sind die auch wieder dabei
Das ist ganz klar eine gefühlte Niederlage,schade!!!Bei einen Sieg wären bestimmt 1500 Mann nach Offenbach gekommen.Aber was solls feiern wir mit 1000 Mann den Sieg!PfeifenPfeifenPfeifen
Es ist> wie schon seit eh und je Schlafen
ich finde es besser!!!Beten
normal muss man Burghausen heute mit 3:0 heim schicken. wenn wir einmal unsere chancen nutzen würden.BUrghausen war 85 min sowas von ungefährlich aber am ende baun wir sie immer wieder auf. die unterstützung von der südkurve hielt sich heute auch shr in grenzen muss ich sagen, da kamm überhaupts nichts rüber.
Besser wärs wenn die Zwischenergebnisse aus den anderen Stadien nich mehr gezeigt werden, die Angst vor Platz 3 lähmt wohl doch einige unserer Spieler
(26.02.2011, 17:10)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Das ist ganz klar eine gefühlte Niederlage,schade!!!Bei einen Sieg wären bestimmt 1500 Mann nach Offenbach gekommen.Aber was solls feiern wir mit 1000 Mann den Sieg!PfeifenPfeifenPfeifen

bei 500 gästekarten halt ich das für nen gerüchtLachen5
Big Grin 
Winken1 Das Lamm > es lahmt ....irgendwie ist es wie eine Niederlage heute
Wer zig 100 % tige ausläßt braucht sich über
1. das Unentschieden nicht wundern
2. das abrutschen auf Platz 5
3. bei besten Fußballwetter über nur 4971 Zuschauer nicht wundern.

Das geht mir auf den Sack wenn ich dran denke wo wir stehen könnten.
Der Klassiker: vorne die Chancen nicht genutzt und hinten das Gegentor gefressen! Erich Ackermann mal wieder... Die 2. HZ zum vergessen, was machen die den Spielern in den Pausentee?! Auswechseln braucht man in der 85. Minute auch nicht mehr, zumal NPR und Semmer. Was soll das?!

Das beste war das Wetter! RWE

(26.02.2011, 17:36)dj_mario schrieb: Wer zig 100 % tige ausläßt braucht sich über
1. das Unentschieden nicht wundern
2. das abrutschen auf Platz 5
3. bei besten Fußballwetter über nur 4971 Zuschauer nicht wundern.

Das geht mir auf den Sack wenn ich dran denke wo wir stehen könnten.

Genau so ist es ...besser kann man es nicht aussagen bzw. schreiben
Der Rückrundenfluch hat uns wieder.
Das mit Abstand schlimmste Spiel in dieser Saison. Gegen Burghausen muss man selbst mit einer durchschnittlichen Leistung drei null gewinnen.
Jetzt brauche ich mindestens zwei Tage, um wieder Lust auf Offenbach zu bekommen. Wut3
unerklärlich, wie man sich so einlullen lassen kann. Nach dem 1:0 das Fußballspielen eingestellt.
Burghausen reichte eine halbe Chance um einen Punkt zu holen.
Ich kann garnicht so viel fessen, wie ich ko**** könnte.
Reichwein und Semmer heute Totalausfälle, zumindest in HZ 2
kannst ja noch mit mir tauschen gehli dann gehst du in die nachtschicht und ich nach offenbach...aber was will man da schon holen?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Wacker Burghausen - RWE [1:0] Andi S. 113 13.867 14.09.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Rosenheimer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste