Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
(19.02.2015, 20:13)Papa schrieb: ... Ist schon beschämend aus meiner Sicht.


Stell dich doch einfach mal in die letzte Reihe in der Kurve. Es ist ja nicht so, dass man bei 6000 Leuten nix sieht wenn man sich auskennt, aber wenn 10000 gegen Münster angekündigt werden, fragn sich die die ggen Cottbus das Spielfeld nicht sehen konnten warum sie gegen Münster schon wieder soviel Geld zahlen sollen. Die Spiele werden ja auch im TV übertragen.

Ist doch blödsinn sich über die Zuschauerzahl zu beklagen, wenn man nur 4000 Sitzplätze hat.
(19.02.2015, 20:20)Günni Detzer schrieb: So wird es wohl werden Papa , wenn wir denn solange da oben mitspielen .
Dann finden komischer Weise wieder viele Erfurter ´´Unseren RWE´´ gut !

aber das ist doch was ganz normales,da ist rwe doch kein phänomen.
glaube 2004 im aufstiegsjahr waren die zuschauerzahlen im ludwigspark auch nicht berauschend,hab jetzt keine zahlen aber geh mal davon aus und im letzten spiel war die hütte voll.es ist bei den meisten vereinen doch so,gibt ausnahmen wie dresden die konstant hoch sind aber der rest?
(19.02.2015, 20:13)Papa schrieb: Man muss das mal aus Sicht von Rolf sehen, der natürlich auch die Einnahmensotuation im Blick hat. Momentan bietet RWE eine Leistung, wo eigentlich die Leute sich um die Karten prügeln müssten. Die Perspektiven in Bezug auf Aufstiegserlebnis sind gut . Was muss eigentlich noch passieren, damit die Leute kommen ? Oder wird es wieder wie 2004, wo erst Anden letzten 2,3 Heimspielen das Interesse explodierte. Ist schon beschämend aus meiner Sicht.
Beschämend???
Also ich schäme mich immer wieder, wenn dein "Rolf" mal wieder "ausverkauftes Haus" angekündigt hat und dann wirds mit Ach und Krach 5stellig...
Er sollte solche Aussagen einfach lassen - vorallen, wenn er so schlecht vorschätzen kann...
Das vergrault womöglich auch den einen oder anderen Zuschauer - ähnlich wie @Napoli schreibt; das Spiel kommt im TV und "Rolf" sagt, es wird ausverkauft...
Überhaupt - wenn ich sehe, wieviel Leute in Kiel oder auch in Wiesbaden ins Stadion kommen - alles Städte, die sogar größer wie EF sind und wahrlich nicht zu den ärmsten gehören...
Regelmäßig rund 6500 in Liga 3 sind okay!!
Der Kredit der ab 2004 Vereinsseitig verspielt wurde, ist noch lange nicht zurückerobert. Die Mannschaft gibt sportlich alles ~ auf die kann man stolz sein...

Die Zeit wird es zeigen, ob man mit Konstanz am Steigerwald verlorenes Terrain zurück gewinnen kann.
Ach kwiki74 für normal halte ich das nicht . Bis der gewillte Bürger der Landeshauptstadt mal aus seinen Puschen bewegt ,da muß schon alles Stimmen . Wie z.B. schönes Wetter , Tabellenpatz, Gegner usw ...
Und nun kommt hinzu das wir auf einer Baustelle unser Truppe den Rücken stärken , und der MDR unsere Spiele überträgt . Da bleiben wohl doch einige fern . Da hat Napoli völlig recht . Und der Böllerwerfer vom letzten Sa war sicherlich nun auch nicht gerade dienlich .
Da frage ich mich doch ernsthaft was das erst bei einem A..stieg werden soll. Ob bis dahin die ersten neuen Traversen fertig sind bzw. in Beschlag genommen werden können, bleibt abzuwarten. In der heutigen Zeit geht zwar vieles schnell, aber da muss auch einiges passen, z.Bsp. Wetter.
Das sind alles Ausreden @Günni. Und die Eventies die man zum Saisonende durch eine gute Platzierung anlockt, sind genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

Fanrat und Vereinsseitige Arbeit und Nähe zu den Fanclubs; das Ganze transparent und ehrlich der breiten Masse vermittelnd, damit hätten wir m.M. in der Zukunft genug zu tun um eine gesunde Basis für mehr Resonanz und Anerkennung zu schaffen. Wir können auch weiterhin übers Wetter, den MDR oder die Baustelle nörgeln ...

Der RWE muss ins Herz; Punkt aus. Aber hier gings ja ums Spiel zwinker
(19.02.2015, 21:18)Viva Erfordia schrieb: Der RWE muss ins Herz; Punkt aus. Aber hier gings ja ums Spiel zwinker

Ja ...Recht haste !Beten

Und nun wieder zum Spiel .
Nach dem, was Osnabrück zur Zeit bietet, lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster : Klarer und souveräner 3:0-Sieg vor ca 6500 Zuschauer - allerdings ohne mich, ich werde das aus dem Krankenbett vor der Glotze verfolgen müssen...

Die Mannschaft hat derzeit einen Lauf, da ist eine Interessengemeinschaft am Arbeiten ( von "11 Freunde" will ich jetzt nicht gleich sprechen), da ist taktisch und spieltechnisch noch einiges weiter gewachsen und verbessert.
Osnabrück hat zwar gute Einzelspieler in den verschiedenen Positionen, als Team und kompakte Einheit zeigt sich das Ganze aber schon länger nicht mehr. Und nach 2 aolchen Niederlagen daheim wie zuletzt traue ich denen direkt garnicht zu, sich innerhalb des 3.Spieles in einer Woche nun absolut zu berappeln.
Na dann, gute Besserung. "Wir könnten nach den drei Siegen leichtsinnig werden. Der Gegner ist ein angeschlagener Boxer, der, wie alle wissen, besonders gefährlich ist." Das habe ich mir mal rausgenommen und hoffe trotzdem auf einen Sieg. 2 : 1 mein Tipp für unseren RWE
@Schwarzerhund, schlauer_fuchs, blumenkind, krake_paul etc. biste wieder am start? nur künstlich bissl weichgespülter...
@ Dresdner, Ich weiß nicht, was Du für Leute kennst. Habe keinen Dunst wovon du redest, bin relativ neu hier aber seit vielen Jahren mit dem Herz beim RWE
(20.02.2015, 00:11)Dresdner schrieb: @Schwarzerhund, schlauer_fuchs, blumenkind, krake_paul etc. biste wieder am start? nur künstlich bissl weichgespülter...

Die betreffende Person ist im vergangenen Jahr verstorben. Damit ist das Thema durch ein für alle Mal. Und nun wieder Fussball.....
@ronry: Ich hatte den Gedanken aber auch. OK wenn das so ist, ziehe ich meinen ursprünglichen Post zurück.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.115 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.922 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.916 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste