sag mal @papa, welche glaskugel benutzt du eigentlich ? dein wissen in allen dingen dieser welt, würden dich zu mehr befördern, als zum forenallwissenden / und vor allem alleserklärenden.
um es mal für alle fest zu halten: wir sind hier im forum bis auf wenige saxen / und zayzer nur für den rwe !
ist das für dich @ papa so OK !!!!!!!
historische erlebnisse (ahlen z.b. ein auswärtsspiel !!!! das ist, wenn man seinen pob`s auch mal bewegt) geben einen halt mal andere gedanken, als nur die VIP oder LOGEN-SICHT momente.... : -))))
mit dir ein bier trinken zu gehen, ok. aber bitte nicht im VIP Bereich. wenn , dann bitte in einer lokalität. wir wollen doch die wirtschaft ankurbeln.
mögliche sponsoren (?)....
das spiel gegen osnabrück wird eine drecksaufgabe. gewinnen wir dieses spiel, haben wir weitere drei punkte, nicht mehr/ nicht weniger !
sollten wir es vergeigen... ist genau das selbe eingetreten. wir haben halt keine drei punkte mehr... nicht mehr/ nicht weniger.
was für mich viel wichtiger ist, das unterscheidet uns. ist das auftreten einer mannschaft. gibt sie alles, hat sie die kraft 100 % zu geben, will sie den sieg. gibt sie sich auf, hat sie söldnermentalitäten. das ist wichtig für mich. in diesem sinne, nur der RWE!
warum zoffen sich hier bestimmte user immer wieder untereinander??? kein mensch weiß wie das am samstag ausgeht,ob es ne drecksaufgabe wird oder selbstläufer oder in die hose geht...! die vorraussetzungen sind sicher gut,es läuft gerade für uns,osna gestern noch eine vorn latz bekommen aber ob das am samstag was zu sagen hat?.....keine ahnung.....für mich ist auch das auftreten wichtig....werden zweikämpfe angenommen,ist der wille und die bereitschaft zu gewinnen da....wenns dann mal nicht klappt ist es auch nicht tragisch dann gehts auch weiter aber auf der anderen seite wüßte ich nicht warum man sich vor osna in die hosen machen sollte......der gebotene respekt ist sicher da aber die wissen auch wo sie hinfahren!!!! gegen cottbus hat man auch gedacht es wird schwer...und was wars dann? das lag aber nicht am schlechten cottbus sondern am guten rwe und gegen münster war es tatsächlich so wie man es vermutet hatte,das kleinigkeiten entscheiden aber wies am ende nun am samstag 15.50 uhr steht?.....keine ahnung.
es macht im moment spaß ins sws zu kommen und das ist doch auch was,die jungs verstehen sich,das sieht man,keine grüppchenbildung.
einfach von spiel zu spiel denken und schaun was rauskommt.
Weil hier nur einer stets Recht haben will, alles schon weis, alles, oder je nach Lage, schon wusste, alles biegt, wie er es braucht. Usern Dinge/ Sachen suggeriert, die sie nicht geschrieben haben etc. etc.
(19.02.2015, 08:58)hille schrieb: Weil hier nur einer stets Recht haben will, alles schon weis, alles, oder je nach Lage, schon wusste, alles biegt, wie er es braucht. Usern Dinge/ Sachen suggeriert, die sie nicht geschrieben haben etc. etc.
Selbst wenn es so wäre muss sich immer einer finden der den 'Ball' zurück spielt.
Einseitige Beschuldigungen sind da wohl fehl am Platze.
Mehr werd ich zu diesem 'Nicht-Thema' besser nicht schreiben
Ich denke mal die Niedersachsen werden sich erst mal hinten reinstellen um nicht gleich wieder Tore zu fressen . Wird sicherlich eine schwere Aufgabe um die zu knacken .
(19.02.2015, 09:24)Keks76 schrieb: Selbst wenn es so wäre muss sich immer einer finden der den 'Ball' zurück spielt.
Einseitige Beschuldigungen sind da wohl fehl am Platze.
Mehr werd ich zu diesem 'Nicht-Thema' besser nicht schreiben Da stimme ich dir zu und muss mich auch manchmal an die Nase fassen.
Wer jedoch das Forum hier intensiv verfolgt, wird feststellen, wer hier die Weisheit mit Löffeln gefressen haben will.
(19.02.2015, 09:42)hille schrieb: Wer jedoch das Forum hier intensiv verfolgt, wird feststellen, wer hier die Weisheit mit Löffeln gefressen haben will.
Na ich, das weiß doch hier jeder !
@NF
Ich habe bestimmt vieles aber nicht den Blick aus der VIP-Loge, besonders nicht bei Spielen, wie zum Beispiel in Ahlen oder sonstwo auswärts .
So, und nun weiter im Thema "Ist die Not am Größten.. oder der grenzenlose Optimismus eines durchschnittlichen RWE-Fans nach 10 Heimsiegen...."
19.02.2015, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 10:36 von Viva Erfordia.)
Bitte bleibt beim Thema „Spiel gegen Osnabrück“ – ansonsten tragt eure privaten Scharmützel bitte hier aus.
Alles andere wird kommentarlos offline genommen.
Sieg oder nicht?
Pros und Kons:
Pro:
Wir sind taktisch sehr stabil geworden und sind nun in der Lage dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Wir haben die Ruhe auf unsere Chancen zu warten und sie dann eiskalt zu nutzen (insbesondere Standards). Wir spielen mit der nötigen Aggressivität und auch der nötigen Portion Selbstbewusstsein. Es kann sich kein Spieler erlauben sich hängen zu lassen, denn wir haben eine starke Bank die Druck auf die Stammmannschaft macht. Wir sind in der Lage je nach Spielsituation unser taktisches System zu verändern ohne einen Bruch im Spiel zu haben. Der Gegner ist total verunsichert und hat aktuell überhaupt keine Ordnung in seinem Spiel.
Kons:
Wir wissen nicht, wie unsere Mannschaft sich bei einem Rückstand verhält. Wir könnten nach den drei Siegen leichtsinnig werden. Der Gegner ist ein angeschlagener Boxer, der, wie alle wissen, besonders gefährlich ist. Es könnte vor dem Spiel einen Trainerwechsel beim Gegner geben. Neue Besen kehren bekanntlich gut. Der Platzzustand macht unser starkes Kurzpassspiel im Mittelfeld fast unmöglich.
Ich denke hier kann sich jeder das für ihn passende Argument rausziehen.
Ich nehme "Pro". :RWE:
19.02.2015, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 12:13 von Günni Detzer.)
(19.02.2015, 11:20)Nummer13 schrieb: Es könnte vor dem Spiel einen Trainerwechsel beim Gegner geben. Neue Besen kehren bekanntlich gut.
Meinst du wirklich die stellen die Rote Walburga , ähm den Walpurgis kurz vor Sa noch frei ?
Und wenn, Kojak Bauman kam auch als neuer`` Hansabesen´´ zu uns !
Der VfL wird sich am kommenden WE steigern, deshalb verliert Osnabrück knapp mit 1:2.
1:0 durch Falk vor 7000 Leuten.
19.02.2015, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 14:56 von Viva Erfordia.)
Die Pressekonferenz zum Spiel gegen den VfL Osnabrück mit Sebastian Tyrala und Walter Kogler
Walter Kogler
Außer Federico Palacios Martinez und unseren Langzeitverletzen sind alle Spieler fit für Samstag.
Die Ausgangssituation ist klar: wir müssen den Gegner so bespielen, dass wir gewinnen.
Wir wollen das nächste positive Ergebnis zeigen.
In welchem System wir spielen, steht noch nicht fest. Fakt ist, dass auch Andy Wiegel seit Dienstag wieder im Training ist.
Sebastian Tyrala
Aus meiner Zeit in Osnabrück kenne ich keinen Spieler mehr. Es ist also unter diesem Gesichtspunkt kein besonderes Spiel für mich.
Unsere Standards funktionieren im Moment sehr gut. Standards können ein Spiel entscheiden.
Wir wollen am Samstag möglichst viele Zuschauer hinter uns haben. Dafür haben wir uns eine Aktion einfallen lassen.
Quelle RWE Twitter
aha.....und welche? oder gibts die auflösung erst kurz vor spiel? vielleicht ne aktion um mehr ins sws zu locken....wäre auch ne idee allerdings bedürfte der tabellenplatz und die heimserie keinerlei weiterer werbung aber wir wissen ja wo wir sind.....
|