Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
damit es einigen "Spezialisten" im Block 5, erschwert wird Gegenstände in den Gästeblock zu werfen, wurde der Sichtschutzzaun erhöht und derzeit werden Vorbereitung getroffen um ein Fangnetz im Pufferblock zu befestigen!
Leider eine absolut notwendige Aktion und vollkommen richtig
Das hätte man schon vor dem Spiel gegen Cottbus tun sollen. Damit musste man rechnen wenn man die beiden Fanblöcke fast nebeneinander platziert.
Alleine schon die letzten Derbys im EAS hätten da eine Lehre sein müssen.
Aber eigentlich gehts ja hier um das Spiel gegen Osnabrück was am Sonnabend vor den üblichen 5000 - 6500 Besuchern hoffentlich gewonnen wird.
Heute steht übrigens ein schöner Artikel über das Erfurter Publikum in der BILD. Ich kann Herrn Rombach da voll verstehen.
Auch wenn viele hier der Meinung sind das BILD nur Unfug über RWE verbreitet, ich finde den heutigen Artikel mehr als angebracht und nicht ganz daneben.

-------------------------------------------------------------------
Von der Pressekonferenz:

Zitat:Sebastian Tyrala: "Aus meiner Zeit in Osnabrück kenne ich keinen Spieler mehr. Es ist also unter diesem Gesichtspunkt kein besonderes Spiel für mich. Unsere Standards funktionieren im Moment sehr gut. Standards können ein Spiel entscheiden. Wir wollen am Samstag möglichst viele Zuschauer hinter uns haben. Dafür haben wir uns eine Aktion einfallen lassen. Seid gespannt!"

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
(19.02.2015, 17:27)stroh schrieb: Heute steht übrigens ein schöner Artikel über das Erfurter Publikum in der BILD. Ich kann Herrn Rombach da voll verstehen.
Auch wenn viele hier der Meinung sind das BILD nur Unfug über RWE verbreitet, ich finde den heutigen Artikel mehr als angebracht und nicht ganz daneben.

Stroh kann man den Artikel hier reinstellen ins Forum ? Da ich dieses Anzeigenblatt eigentlich nur selten lese.
Abscannen und hier rein stellen ist leider nicht möglich. Einige haben den Artikel bei FB eingescannt.
Sorry; bin zu b**d dazu, den Artikel zu öffnen...
Sehe nur die Überschrift...
Mich wundert immer wieder, dass Rombach nach so langer Zeit, welche er beim RWE aktiv ist, das Umfeld immer noch nicht kennt...
Immer wieder liegt er mit seinen vollmundigen Prognosen über erwartete Zuschauerzahlen weit daneben - und auch im neuen Stadion werdet in der 3.Liga keine 7000 Leute regelmäßig und dauerhaft kommen!!
Ganz ehrlich - mich wundern die aktuellen Zuschauerzahlen nicht; im Gegenteil - konstant über 6000; das finde ich sogar richtig stark...
Das sind die Leiter unseres Spiels: Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
Assistenten: Lehmann (Seitingen-Oberflacht), Falcicchio (Fulgenstadt)
(19.02.2015, 19:07)Aik schrieb: Sorry; bin zu b**d dazu, den Artikel zu öffnen...
Sehe nur die Überschrift...
Geht mir auch so !Winken1
(19.02.2015, 19:07)Aik schrieb: ...- konstant über 6000; das finde ich sogar richtig stark...


Sehe ich auch so - viel mehr passen auch nicht auf die Baustelle.
(19.02.2015, 19:07)Aik schrieb: Sorry; bin zu b**d dazu, den Artikel zu öffnen...
Sehe nur die Überschrift...
Mich wundert immer wieder, dass Rombach nach so langer Zeit, welche er beim RWE aktiv ist, das Umfeld immer noch nicht kennt...
Immer wieder liegt er mit seinen vollmundigen Prognosen über erwartete Zuschauerzahlen weit daneben - und auch im neuen Stadion werdet in der 3.Liga keine 7000 Leute regelmäßig und dauerhaft kommen!!
Ganz ehrlich - mich wundern die aktuellen Zuschauerzahlen nicht; im Gegenteil - konstant über 6000; das finde ich sogar richtig stark...

seh ich genauso,kann nicht verstehen das er da immer noch rumheult,er ist zu lange da um das falsch einzuschätzen,wir wissen doch die problematik von rot weiss und der aktzeptanz in der eigenen stadt....an uns auswärtigen lag es selten aber ich finde auch ein schnitt über 6000 ist ok für uns und wieder ne steigerung gegenüber voriger saison...klar wünscht man sich mehr...keine frage aber es ist nun wie es ist wenn es wieder 6500 werden wärs ok.
allerdings sollte er sich mal mit seinen zahlen zurückhalten...zu oft schon deutlich daneben.
(19.02.2015, 20:06)kwiki74 schrieb: wenn es wieder 6500 werden wärs ok.
allerdings sollte er sich mal mit seinen zahlen zurückhalten...zu oft schon deutlich daneben.

Für was bauen wir eigentlich ein neues Stadion ?
Ich glaube mal gehört zu haben das man sich davon mehr Zuschauer verspricht.
Aber wenn 6500 ok sind..........................Pfeifen
Man muss das mal aus Sicht von Rolf sehen, der natürlich auch die Einnahmensotuation im Blick hat. Momentan bietet RWE eine Leistung, wo eigentlich die Leute sich um die Karten prügeln müssten. Die Perspektiven in Bezug auf Aufstiegserlebnis sind gut . Was muss eigentlich noch passieren, damit die Leute kommen ? Oder wird es wieder wie 2004, wo erst Anden letzten 2,3 Heimspielen das Interesse explodierte. Ist schon beschämend aus meiner Sicht.
(19.02.2015, 20:10)stroh schrieb: Für was bauen wir eigentlich ein neues Stadion ?
Ich glaube mal gehört zu haben das man sich davon mehr Zuschauer verspricht.
Aber wenn 6500 ok sind..........................Pfeifen

dann lies bitte mal richtig und verstehe....ich habe nicht geschrieben was sein wird sondern.....es ist wie es ist......das ist ein unterschied und ein stadion baut man meiner meinung nach um bessere vermarktungsmöglichkeiten zu haben und im besten fall natürlich auch mehr zuschauer....er selber kalkuliert ja auch nur mit 7000 in der neuen hütte...also so ganz falsch kann mein geschriebenes nun nicht sein .....es ging um die jetztige situation und da weiß er wo er ist...also das geflenne kann er sich sparen.
(19.02.2015, 20:13)Papa schrieb: Was muss eigentlich noch passieren, damit die Leute kommen ? Oder wird es wieder wie 2004, wo erst Anden letzten 2,3 Heimspielen das Interesse explodierte. Ist schon beschämend aus meiner Sicht.

So wird es wohl werden Papa , wenn wir denn solange da oben mitspielen .
Dann finden komischer Weise wieder viele Erfurter ´´Unseren RWE´´ gut !
In Erfurt traut man den Braten noch nicht so recht, und in der Vergangenheit gab es halt öfters dann die Enttäuschung...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.115 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.922 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.916 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste