Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Uff, mir ist das hier zu optimistisch. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, Bauch sagt aber Niederlage. Egal, bin trotzdem da. Achja: Ich würde mal dem Caillas ne Denkpause geben, sowohl Ströhl aus auch Drexler gefallen mir links echt besser - nicht so selbstverliebt und divamäßig drauf. Und wenn der Genosse Manno begriffen hat, den Ball auch mal rechtzeitig abzugeben, dann soll der mal beginnen.
Bei Ströhl musste vorsichtig sein.Der war gegen Bielefeld ja nicht einmal im Kader.
Bei Facebook soll er geschrieben haben, das er sich das Spiel nur von der Tribüne aus anschaut.Warum auch immer......................
Moin,

ich tippe auf einen knappen 2-1 Sieg für die Guten.

Falls jemand aus Suhl / Zella Mehlis nicht weiß wie er zum Spiel kommt - ich habe noch zwei Plätze frei im Auto. Bitte PN an mich - dann gibts ne Handynummer.

(28.02.2012, 14:14)stroh schrieb: Bei Ströhl musste vorsichtig sein.Der war gegen Bielefeld ja nicht einmal im Kader.

Hmmmhhh. Schade, ich fand den vorne immer echt gut drauf - vor allem ist es dann nicht so schlimm, wenn er mal wieder einen Bock schießt, ist ja noch jemand hinter ihm...
Nur zur Info. Mit dem neuen Tipp gegen Wehen warte ich noch bis Morgen.

Erst heißt es heute mal gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. zwinker
Genau! Also Jungs auf gehts. Viel spaß allen,die dabei sind. :)

Wir werden nachher leider vor 4036 Zuschauer verlieren.Unser Ehrentreffer macht Engelhardt.
Sieg 2:1................egal wie!!!
Ich denke wir werden knapp mit 1:0 oder 2:1 gewinnen. ZS: 4.500.
kennt jemand den schiedsrichter der heutigen partie? oder hab ich es überlesen?
Schieri ist Christian Leicher - er pfiff schon das Hinspiel. Ist scheinbar beim DFB jemand darauf gekommen, Hinspielschieris auch für's Rückspiel einzusetzen Lachen7 - schon gg. Bielefeld war die Ansetzung des Schieirs so gewählt.
Hier auch noch mein Tipp für das heutige Spiel.RWE siegt mit einem 3:1. Denke es werden 5.600 Zuschauer.
ich bin leidr nicht vor ort!! ber ich hoffe ud tppe auf ein sieg unsere RWE
Hier geht es nach dem Spiel weiter.
Wird dann wieder geöffnet.Viel Spass allen und hoffentlich 3 Punkte.

Hier könnt ihr während des Spieles diskutieren.
So Spieler des Tages brauch ja heute nicht gewählt zu werden...
Naja ich geh mal ne Runde spazieren!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.474 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste