Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Na sowas...DJ ist die Torjägerjokergeheimwaffe, und ich habe versäumt, mir ein Autogramm von ihm geben zu lassen Pfeifen

Ich glaube, was DJ meint ist nicht hunderprozentige Sicherheit, sondern hochprozentige Unsicherheit Lachen5
Wenn unser Torjäger vom Dienst seine Fehlerquote auf ein Minimum reduziert, dann könnte es was werden mit seinem 10 Saisontreffer Lachen
(27.02.2012, 21:51)dj_mario schrieb: Nabend Trici.
Danke Lachen5Lachen5
Nabend Dj...Winken1
...stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du auf das Tor des VfR "zustürmst"...[Bild: 35.gif]dafür würde ich sogar den doppelten Eintritt bezahlen!!!
(27.02.2012, 21:59)Trici schrieb: Nabend Dj...Winken1
...stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du auf das Tor des VfR "zustürmst"...[Bild: 35.gif]dafür würde ich sogar den doppelten Eintritt bezahlen!!!

Der DJ erhält dann das Trikot mit der 99 Lachen5
(27.02.2012, 22:01)Outsider schrieb: Der DJ erhält dann das Trikot mit der 99 Lachen5
Das mußt Du jetzt aber etwas näher erklären...
(27.02.2012, 22:04)Trici schrieb: Das mußt Du jetzt aber etwas näher erklären...

So viele Tore schiesst er dann in einer Saison.Er und Marcel wären das perfekte Sturmduo Pfeifen
(27.02.2012, 21:59)Trici schrieb: ...stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du auf das Tor des VfR "zustürmst"...[Bild: 35.gif]

Aber erst muss er sich ordentlich warmmachen [Bild: 43.gif] [Bild: 08.gif]
Oh Mann Eyhhh ,ihr seid soooo böööööse Lachen5
gegen die teams von oben spielt unser RWE immer ganz gut mit
wenn man an die leistung von halbzeit 2 gegen bielefeld anknüpfen kann, ist ein sieg möglich
ich hoffe natürlich auf eine angemessenere zuschauerzahl als gegen bielefeld
ich würde sogar überlegen, ob man nicht drexler + manno für ihren einsatz belohnen würde...
Heimsieg muss her.Tippe einen 3:2 Sieg vor knapp 5000 Zuschauern.
Zu hause haben wir gegen Aalen wohl noch nie verloren, Remis haben wir diese Saison schon genug, also 3:0 Sieg! Cafe
2:1 durch Tore von Manno und Pfingsten-Reddig.
Zuschauer: 5.675

---

Sponsel - Weidlich, Bertram, Rauw, Engelhardt - Manno, Zedi, Pfingsten, Caillas - Morabit, Reichwein

RWE
3:0 - aber nur mit dieser Aufstellung:

Sponsel
Ofosu - Ajeh / Bertram / Rauw / Engelhardt
Zedi / Pfingsten
Weidlich, Manno, Morabit
Reichwein

Zuschauer: 4233
Tore: 2 x Reichwein, 1 x Manno
Tippe mal auf einen hart erkämpften knappen Sieg für uns.

Erfurt - Aalen 1:0
Tor: Pfingsten per Elfer
Zuschauer: 4441

Mit dieser Aufstellung würde ich heut starten:

-----------------Sponsel-------------------
Weidlich - Rauw - Bertram - Engelhardt
--------------Zedi - Pfingsten-------------
Manno-----------------------------Drexler
-----------Reichwein---------Morabit-----
4:1 rwe :)
torschützen: Reichwein (2), Caillas, Morabit
zuschauer: 5.000