nachdem ich heute den Dienstplan für die 9. KW gesehen habe, hoffe ich, dass das Spiel nochmal verschoben werden muss!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 36 | 73.47% | |
Unentschieden: | 7 | 14.29% | |
Aalen gewinnt: | 6 | 12.24% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
|
Das wird wohl nichts werden @ Tobey. Dann wird der Winter vorbei sind, vielleicht steht ja der Platz unter (Tau)Wasser.
Des einen Freud,des anderen Leid! Dank dem neuen Termin kann ich zum Spiel gehen. Flutlicht, 4000 Bekloppte,geiles Spiel und TOP Stimmung! :-)
15.02.2012, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 21:58 von eddieddi.)
...diese Ansetzung passt mir überhaupt nicht. So'n Sch....
Ich muss an diesem Tag zu einem Seminar bis 01.03. Ich hoffe jetzt auf Glatteis, Unwetterwarnungen und Stromausfall. Blöder DFB mit seinen Ansetzungen, konnte ja keiner ahnen, dass im Januar Minusgrade herrschen.
Auch ich werde somit leider nicht zum Spiel können, schade... naja die DK wird ja nicht schlecht :D
Hurra - ich habe Freikarten für die Familientribüne gewonnen! Muss da zwar leider 2 weniger Fussballinteressierte (Frau und Freundin von Tochter) mitnehmen, aber was solls?! Also Heimsieg beim Flutlichtspiel ist Pflicht (vielleicht kommen die ja dann öfter mit )! Mein Tipp: 2:1 Bis denne!
So,nach dem das Bielefeld-Spiel nun Geschichte ist,kann man hier auch mal einen Tipp abgeben.
Wenn wir gegen Aalen annähernd die Form von der 2.HZ gegen Arminia wiederfinden,bin ich fast davon überzeugt das die Punkte in Erfurt bleiben. Ich würde mich mal auf ein 2:1 festlegen,allerdings ohne die Schützen zu tippen.
Toptorjäger Reichwein selbstbewusst. Dieser behauptet im Vorfeld des Spiels: "Wir wollen und können jeden Gegner schlagen."
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...stand.html (27.02.2012, 21:04)dj_mario schrieb: "Wir wollen und können jeden Gegner schlagen." Mehr als eine Floskel, die 19 der 20 Mannschaften in Liga 3 für sich in Anspruch nehmen können, ist das aber nicht ! Den Worten bitte Taten folgen lassen - und in einem Heimspiel mal wieder von der ersten Minute an zeigen, wer Herr im Hause ist und Ansprüche nach oben hat... Ich hätte morgen gern mal wieder einen entspannten und attraktiven Fussballabend, bei dem auch das Ergebnis stimmt Sport Frei ! (27.02.2012, 21:04)dj_mario schrieb: Toptorjäger Reichwein selbstbewusst. Dieser behauptet im Vorfeld des Spiels: "Wir wollen und können jeden Gegner schlagen."Eigentlich wollte ich ja Remis tippen, aber nach dieser tollen Aussage unseres Toptorjägers tippe ich nun auf ein 2:0 !!! (...und hoffe, er macht auch mind. 1 davon)
Ich hätte es wohl als Zitat deklarieren sollen , war Cello und nicht ich der das sagte .
Ansonsten gebe ich dir schon recht @ Georgie
@DJ: Meinetwegen kannst auch Du morgen die Buden machen - vielleicht erhöht das ja den Unterhaltungswert des Spieles !? Und dann stehst Du mehr für das Zitat als Dir im Moment lieb ist...
27.02.2012, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 21:48 von dj_mario.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] | Andi S. | 287 | 14.446 |
23.08.2011, 19:34 Letzter Beitrag: Combo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste