(09.02.2012, 18:54)stroh schrieb: Ob es nun schon lange nicht mehr so kalt war ist doch Rille.
Fakt ist das in jedem Jahr etliche Spiele den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen sind.
Wenn man das Herrn Rombach noch extra mitteilen muss,dann gute Nacht.
Das sollte der eigentlich von alleine wissen.
Wenn das aber so weitergeht, dann werden noch weitere Spiele ausfallen, mehr als in den Vorjahren.
Normalerweise müsste das Rombach wirklich wissen, aber manchmal brauchen bestimmte Dinge doch einen "Anstoß".
(09.02.2012, 19:08)stroh schrieb: Na,dann stoß mal.
Habe doch schon jemanden gebeten, dies zu tun.
Siehe vordere Seite.
Warum schießt man sich denn jetzt hier auf Rombach ein? Unser Präsident kann doch am wenigsten für den Spielplan, das Wetter ound die vereisten Kastanienbäume im Stadtpark.
(09.02.2012, 20:42)Napoli schrieb: Warum schießt man sich denn jetzt hier auf Rombach ein? Unser Präsident kann doch am wenigsten für den Spielplan, das Wetter ound die vereisten Kastanienbäume im Stadtpark. Aber das ne Heizung eingebaut wurde...
(09.02.2012, 20:42)Napoli schrieb: Warum schießt man sich denn jetzt hier auf Rombach ein? Unser Präsident kann doch am wenigsten für den Spielplan, das Wetter ound die vereisten Kastanienbäume im Stadtpark.
Das hat doch rein gar nichts - ich betone rein gar nichts - mit einschiessen auf Rombach zu tun.
Es geht darum, dass es einige User für unglücklich halten, dass im Winter gespielt wird, während in der schöneren Jahreszeit regelmäßig Länderspielpausen sind.
Wir als Fans können das eigentlich nicht ändern, aber die Vereine.
Da nun auch unser RWE betroffen ist (Spiel gegen Aalen), wäre es doch eine tolle Sache, wenn u.a. unser Präsi beim DFB und der DFL dies beanstandet (Spiele im Winter - Länderspielpausen im Sommer, obwohl für kaum oder gar keine Nationalspieler in der 3. Liga sind).
OK?
(09.02.2012, 21:05)Andi S. schrieb: ...
OK?
Das ist völlig OK. Auch hinter der Meinung, dass man nicht im Winter Punktspiele ansetzen soll, stehe ich zu 100 %. Aber es ist nicht die Aufgabe unseres Vereins sich wegen so einem Käse, den der DFB verschuldet hat, mit den mächtigen Bossen beim DFB anzulegen. Kurz: Es betrifft uns, schadet uns aber nicht mehr als den Konkurenten.
Weniger Ernst: Im neuen Stadion bekommen wir dann beheizbare Zufahrtswege und Heizdecken für die Zuschauer.
Und ich möchte gerne ein "ganzes Überdachtes" Stadion, Rasenheizung haben wir ja. So, wäre ein Problem gelöst. Immer daran denken wie haben ein altes Stadion und ein neues muss kommen. Absage i.O..
09.02.2012, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 21:26 von Napoli.)
Ist das Heimspiel der grandiosen U19-Bundesligamannschaft eigentlich auch abgesagt?
http://www.dfb.de/index.php?id=82741
09.02.2012, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 21:32 von Lohengrin.)
Klar, der DFB wartet ausgerechnet auf Ratschläge des Präsidenten eines Drittligisten. Würde Sky sich für die 3. Liga interessieren und Anstoßzeiten um Mitternacht vorschlagen...was glaubt ihr, würde passieren? Die Stromkosten für Flutlicht und Rasenheizung würden die garantiert nicht ersetzen.
(09.02.2012, 20:50)Combo schrieb: Aber das ne Heizung eingebaut wurde...
Die Heizung wurde nicht dazu eingebaut, dass sie in der 3.liga wochenlang auf Hochtouren läuft, damit evtl. ein Spiel auf Biegen und Brechen durchgezogen wird, das ist garnicht finanziell zu stemmen. Das weißt Du doch
Es gibt nur einen Grund, warum sie da ist. Stell Dir mal vor RWE schlägt im Mai in der Relegation Dynamo Dresden und bekommt keine Lizenz für die 2.Liga, weil vorher keine Rasenheizung eingebaut worden wäre. Die DFL würde in diesem Falle eine kurze Frist setzen, die unmöglich zu halten wäre.
Das Geheule hier möchte ich dann hören.
(09.02.2012, 21:42)Joker schrieb: Die Heizung wurde nicht dazu eingebaut, dass sie in der 3.liga wochenlang auf Hochtouren läuft, damit evtl. ein Spiel auf Biegen und Brechen durchgezogen wird, das ist garnicht finanziell zu stemmen. Das weißt Du doch
Es gibt nur einen Grund, warum sie da ist. Stell Dir mal vor RWE schlägt im Mai in der Relegation Dynamo Dresden und bekommt keine Lizenz für die 2.Liga, weil vorher keine Rasenheizung eingebaut worden wäre. Die DFL würde in diesem Falle eine kurze Frist setzen, die unmöglich zu halten wäre.
Das Geheule hier möchte ich dann hören. da hast natürlich recht
aber vorgestern 20.48 uhr hätte ich den schalter eingeschaltet
ganz einfach ohne an das elende geld zu denken...
Na ja, diesmal kam die Absage rechtzeitig. Schon vergessen, was hier vor 2 Wochen los war, als das Spiel am Morgen des Sonnabend auf der Kippe stand?
(09.02.2012, 21:47)Combo schrieb: ...
aber vorgestern 20.48 uhr hätte ich den schalter eingeschaltet
ganz einfach ohne an das elende geld zu denken...
Ich hätte die Rasenheizung nicht eingeschaltet(hochgedreht) ohne die genauen Zahlen zu kennen, die dahinter stehen.
Wenn man hier in Weimar über die Goethes Hundewiesen läuft, würde denkt man es liegt Schnee, aber der ist weich und der Rasen drunter ist auch schön weich. Natürlich kann das auch an den vielen Hunden liegen die hier ständig ihre Merda auf Goethes Wiesen verteilen. Wenn im SWS durch die RH der Schnee angetaut ist und deshalb Eisplatten unterm Schnee entstanden sind ist natürlich kein reguläres Spiel möglich.
Die Begründung sind aber die Zufahrtswege und die Zuschauertraversen. Das finde ich persönlich ärgerlich, weil ich es nicht für eine obejektive Entscheidung halte. Aber irgendjemand hat entschieden, da kann man nix mehr machen. Also hoffen wir das sich der RWE die Punkte später holt und die Zufahrtswege des neuen Stadions ebenfalls beheizt sind.
kann sein das da bissl euphorisch bin und die bedingungen ein spiel nicht zulassen
aber ich denke das jetzt die unmittelbare situation rund um die mannschaft enorm günstig ist sich ganz oben mit festzubeissen
die sportliche und vor allem auch mentale leistungsstärke scheint gefunden und euphorie und wille kompensiert auch einiges an evt technisch -taktischen defiziten
ähnlich situation war letztes jahr wo die ``unschlagbaren ``hier aufschlugen...
|