Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Das ist lächerlich
hört auf mit irgendwelchen Mutmaßungen warum,weshalb
das liegt nur am Rombachschen Sparphobie
Das kostet uns noch die evt Saisonverlängerung bzw mehr...
Die auf die es ankommt sind heiss wie 10 Matrosen und da muss mann halt mal 10K investieren
Die wären schon durch mehr Zuschauer halbwegs abgefedert
In ner Woche sind nicht nur unsere Matrosen ruhiger sondern auch die euphorischen Zuschauer...
Kacke ist das
Seh ich genauso; könnte brechen ohne Ende !
selbst wenn die Rasenheizung läuft wie sau, wenn die Ränge vereist sind und es sau kalt ist kommen nicht viel ins Stadion und das macht auch wenig Sinn ( für mich )

der Veranstalter hat nunmal die Pflicht dafür zu sorgen das niemanden was passiert und wenn er das nicht kann .....

Also ich fände es auch besser, das Spiel wird verschoben, wir haben zwar einen guten Lauf, aber bei diesen Bedingungen werden viele nichts in SWS kommen.

Bin gespannt wie heute entschieden wird.
Also wir haben ein Läufchen, Aalen auch, also wird es eh nur ein 2:2, das kann man sich auch zu einem anderen Zeitpunkt geben.
Wenn der Verein wirklich spielen wollte,dann wuerde er zwecks der vereisten Zuschaerraenge eine Aufruf an die Fans starten.Wenn man natürlich wartet bis alles von alleine weggeht kann es nichts werden
(09.02.2012, 05:38)goldengoal schrieb: da hat man nen (kleinen) Lauf und so wie es sich anhört, wird man von der eigenen Seite gebremst.....unverständlich so etwas.....wenns ausfällt wirds wieder Dienstag oder Mittwoch und das bedeutet weniger Zuschauer.....Irre....sollten doch versuchen das Spiel am Samstag über die Bühne zu bringen....

Ist das nicht etwas zu dick aufgetragen? Gebremst wird eher vom Wetter und für das kann der Verein ja nun wirklich nichts. Ich denke, an einem Dienstag oder Mittwoch im März, bei Temperaturen im Plus, kommen zu einem Spitzenspiel unter Flutlicht deutlich mehr Besucher, als am Samstag bei einer prognostizierten Höchsttemperatur vom minus 7 oder 8 Grad.

Und zum sportlichen Teil: Der VfR Aalen ist im Moment der Überflieger der Liga - eine Absage würde wohl eher zu deren Lasten gehen.
Wann ist die Platzbegehung angesetzt?
10 Uhr.
danke @falk für deine vereinslogik.
in osna waren übrigens die toiletten z.t. auch eingefrohren. da gab es den tip über lautsprecher die dixiklos zu nutzen. in diesem falle sind wir denen doch um längen voraus.
vereistes stadion. totaler blödsinn. dieser grieselschnee läßt sich locker wegfegen. bzw mit ein wenig salz bearbeiten.
rasenheizung. das thema hat die stadt und der verein exclusiv. ohne worte.
kälte. fussball ist noch immer eine ganzjahresveranstalltung und kein hallensport.
dann sollen sie (dfb) das ändern und nicht spielpläne erstellen, die im jan. / feb. zig spieltage ansetzt.
wäre das spiele in liga 2, würde es stattfinden.
es sind also nicht wetterbedingte gründe, sondern finanzielle interessen.
dann soll man das aber auch vor der saison den käufern der dauerkarten so mitteilen.
(09.02.2012, 10:52)Punktemops schrieb: danke @falk für deine vereinslogik.

Sorry, ist meine private Meinung, mehr nicht.

Habe gestern schon was dazu geschrieben, als sich vom Verein noch niemand zu der Thematik geäußert hat.

Zitat:es sind also nicht wetterbedingte gründe, sondern finanzielle interessen.

Ummm, lies mal den TA-Artikel von heute.
Wenn ich ehrlich bin - ich würde das Spiel auch lieber unter Flutlicht später sehen. Ich würde allerdings auh Samstag bei den angesagten Minusgraden kommen, weil die Mannschaft uns Fans braucht. Warten wir also die Entscheidung der Platzkommission ab.
Zitat:Heimspiel gegen den VfR Aalen abgesagt

Soeben hat eine Platzkommission das Steigerwaldstadion am Samstag aufgrund der vereisten Zuschauerränge in beiden Stehplatzbereichen sowie im Marathontorbereich für unbespielbar erklärt. Die Partie gegen den VfR Aalen muss daher ausfallen.

Aus diesem Grund fällt auch die für heute 12.30 Uhr geplante Pressekonferenz aus.

Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit.

Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
vernünftige entscheidung
(09.02.2012, 10:52)Punktemops schrieb: ...kälte. fussball ist noch immer eine ganzjahresveranstalltung und kein hallensport.
dann sollen sie (dfb) das ändern und nicht spielpläne erstellen, die im jan. / feb. zig spieltage ansetzt.
wäre das spiele in liga 2, würde es stattfinden.
...
Also ich für mein Teil vertrete die Meinung, dass Fußball in unseren Breitengraden eben KEINE Ganzjahresveranstaltung ist!
Ich stimme dir da zu; das Problem liegt eher bei den Organen, die die Saison so behämmert planen, dass man im schönsten Sommer Pause macht und dann verlangt, dass man im Januar/Februar bei z.T. zweistelligen Minusgraden Leistungssport in kurzen Hosen betreibt!
Rasenheizung hin oder her - mit Blick auf die Spieler ist das schon heftig - schei.ssegal was die für Kohle dafür bekommen!
Der Fan zieht sich im Zwiebellook 6 Schichten Pullis an und klappert draußen trotzdem...
Das nervt mich schon seit Jahr und Tag - was daran so schwer sein sollte, eine Saison z.B. von März bis Oktober laufen zu lassen; unterbrochen höchsten von einem Länderspielturnier, dass erschließt sich mir nicht...

Ob nun aus finanziellen Interessen oder warum auch immer - eine Fußballsaison zeitlich parallel zu Wintersportmeisterschaften wie Biathlon, nordische Disziplinen oder alpine Sportarten zu planen, das ist für mich persönlich schon ein Witz in Tüten!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.368 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste