Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Ich habe bereits gestern ne MAil verschickt, hat aber wenig sinn denke ich. also ich bekam bisher keine Antwort
@NullzuNull:

Ich finde grundsätzlich deinen Brief recht gut!
Natürlich liegt die Würze in der Kürze zwinker
Aber ich bin der Meinung, dass du dich schon kurz gehalten hast. Was soll man denn weglassen?

Aber diesen Satz hier würde ich an deiner Stelle nochmals überdenken:
Zitat:Ich persönlich dachte, dass der DFB soviel Verstand besitzt, in solch einem brisanten Duell (die Vorgeschichte um Pavel Dotschev usw., Spitzenspiel der Dritten Liga), ein viel erfahreneres Schiedsrichtergespann einzusetzen.

Das mit dem Verstand besitzt, könnte bei den Herren vom DFB etwas hart aufgefasst werden.
Denn wer lässt sich schon gern von jemanden sagen, dass er im Umkehrschluss deiner Äußerung keinen Verstand besitzt. zwinker
Also das sollte aus meiner Sicht entschärft werden.

Auch von mir die Bitte, halte uns auf dem Laufenden.

Tschau
Andi S.
der_andy schrieb:Ich habe bereits gestern ne MAil verschickt, hat aber wenig sinn denke ich. also ich bekam bisher keine Antwort

Ich glaube nicht, dass die vom DFB am Wochenende großartig im Büro arbeiten zwinker
Da musst du dich sicherlich etwas gedulden.

Tschau
Andi S.
Wichtig ist auf jeden Fall:

1. die Form bewahren, sonst landet die Adresse im SPAM Filter
2. von jedem Mail Account schicken, damit potensiert sich die Masse
3. dran bleiben, denn nur meckern und drauf hoffen das andere Partei ergreifen ist der falsche Weg.

Ich habe gleich noch eine Mail hinterher geschickt
Andi S. schrieb:
der_andy schrieb:Ich habe bereits gestern ne MAil verschickt, hat aber wenig sinn denke ich. also ich bekam bisher keine Antwort

Ich glaube nicht, dass die vom DFB am Wochenende großartig im Büro arbeiten zwinker

Tschau
Andi S.

aber selbstverständlich ist der DFB jeden Tag besetzt! gerae am Wochnende haben die Herren doch richtig zu tun, ich denke auch im Innendienst, aber ich warte mal bis morgen ab.

Normalerweise würd ich sagen, muss so ein Spiel wiederholt werden, der Türke muss gesperrt werden und das Schirigespann darf sich nen andeen job suchen. keine Herabstufung in andere Ligen, den auch die Vereine wollen fair behandel werden.
Es wird zwar nicht so kommen, aber so sollte es sein!
jèshua schrieb:Also, aus den TV Bildern konnte man nun eine Menge an Fehlentscheidungen erkennen...Was für mich aber der Gipfel war: Pohl wird im Strafraum von 3Gegnern bedrängt.(aufgestützt etc)...der Ball landet vor den Füßen eines Erfurter Spielers, der nurnoch einschieben müsste...Und dann Foul RWE???Aufgrund dieser Entscheidung kann man es niemand verübeln an eine Spielmanipulation zu denken.

Ganz genau !!! Als diese Szene schlussendlich kam, war/muss dem Allernaivsten von uns klar gewesen sein, dass wir verschaukelt werden... aber allerspätestens !!!!
der_andy schrieb:
Andi S. schrieb:

Tschau
Andi S.

aber selbstverständlich ist der DFB jeden Tag besetzt! gerae am Wochnende haben die Herren doch richtig zu tun, ich denke auch im Innendienst, aber ich warte mal bis morgen ab.

Normalerweise würd ich sagen, muss so ein Spiel wiederholt werden, der Türke muss gesperrt werden und das Schirigespann darf sich nen andeen job suchen. keine Herabstufung in andere Ligen, den auch die Vereine wollen fair behandel werden.
Es wird zwar nicht so kommen, aber so sollte es sein!

Ob die, die für die Schirieinteilung etc. zuständig sind, wirklich am Wochenende arbeiten?
Vielleicht eine Art Notdienst, wenn ein Schiri erkrankt und Ersatz gefunden wird.

Aber ich glaube schon, dass die jenigen, welche für die Beantwortung von deiner Mail zuständig sind, erst ab Montag sich damit auseinandersetzen werden, wenn Sie es überhaupt tun.

Aber Erfahrungsgemäß brauchst du etwas Geduld.

Tschau
Andi S.
stroh schrieb:Na gut, wenns irgendwem hilft werd ich nun den Greisen vom DFB auch noch meine Meinung kundtun.

Mach's !!! Ich setz mich heute Spätabend's auch noch hin zwinker
NullZuNull schrieb:Also ich würde sowas schreiben wollen:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich war gestern im Steigerwaldstadion Gast beim Spiel des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den SC Paderborn.
Schon von der ersten Minute an konnte ich eindeutig feststellen, wie das Schiedsrichtergespann um Marco Achmüller nicht Herr der Situation war.
Ich persönlich dachte, dass der DFB soviel Verstand besitzt, in solch einem brisanten Duell (die Vorgeschichte um Pavel Dotschev usw., Spitzenspiel der Dritten Liga), ein viel erfahreneres Schiedsrichtergespann einzusetzen.

Jegliches Fingerspitzengefühl ließ das Trio in der 20. Minute vermissen, als der Spieler Möckel von Rot-Weiß Erfurt des Feldes verwiesen wurde. Ich frage mich, wie der Linienrichter Simon Marx aus knapp 60 Metern Entfernung diese Szene so eindeutig beurteilen konnte. Apropos Marx: dieser Herr war das ganze Spiel über völlig verunsichert und völlig von der Rolle. Seine Entscheidungen waren von Anfang absolut unprofessionell. Des öfteren schien er "aus dem Bauch" heraus zu entscheiden. Meist zu Ungunsten der Heimmannschaft.

Im Großen und Ganzen war das Schiedsrichter-Trio nie Herr der Lage.
Es ist unverständlich, wie lachs der DFB sich um den Einsatz von Schiedsrichtern in seiner Dritten Liga kümmert. Laut Ihrer Aussage ist dies eine Profiliga. Nur wenn man als Zuschauer sieht was da manchmal für Schiedsrichter am Werk sind...da macht Fußball keinen Spaß mehr!

Ich hoffe auf Ihre Vernunft, und bitte Sie hiermit den Spieler Möckel keine Sperre aufzuerlegen, sondern vielmehr den Spieler Güvenisik vom SC Paderborn wegen groben unsportlichem Verhalten zu sperren!

Hochachtungsvoll....

Ist das okay so?
Ich persönlich dachte, dass der DFB soviel Voraussicht besitzt, in solch einem brisanten Duell (die Vorgeschichte um Pavel Dotschev, ehemalige Erfurter Leistungsträger im Aufgebot des Gegners, Spitzenspiel der Dritten Liga), ein erfahreneres Schiedsrichtergespann einzusetzen.

Ich hoffe auf Ihre Vernunft, und bitte sie hiermit auch nach Überprüfung der Aussage des Spielers Güvenisik vom SC Paderborn zu der von ihm geschilderten Situation und der anhand von Fernsehbildern sich völlig anders zugetragenen Situation wegen groben unsportlichem Verhalten zu bestrafen!

Naja, so ungefähr hätte ich es umgeschrieben!

Sport frei!
ich denke aber auch, dass es wichtig ist, nicht nur auf die 20 minute hinzuweisen...denn das kann, wenns dumm läuft tatsächlich immer mal passieren, wenn man als schiri z.b. am vorabend einen druff gemacht hat...und das ärgert mich auch so bei den ganzen intervies, z.b auch bei sio mit beutel, dass man da nicht auch mal auf die summe der katastrophalen fehlentscheidungen hinweist...mal abgesehen von den etlichen falschen lineinentscheidungen, z.b. wenn stenzel nen paderborner anschießt und die vöchel einwurf bekommen...egal, aber der towartheini darf da ungestört seinen bruce lee fantasien frönen, pohler wird von 3 paderbornern im elfer niedergerungen und bekommt den pfiff gegen sich...der paderborner hebt dem arm zum gruß und verhindert den torschuss...also offensichtlicher geht nun wirklich net
@master: Wenn er jede Kleinigkeit aufführen will wo die 3 Pfeifen danebenlagen,schreibt er ja nächsten Samstag noch und da gehts doch schon nach Stuttgart !!! zwinker
richtig, aber man sollte es erwähnen, denn was ist die folge, wenn man sich nur auf die rote karte versteift: reine tatsachenentscheidung...und das könnte es losgelöst von den anderen mist auch tasächlich sein...aber erst im licht des ganzen spiels wird die unfähigkeit, vorsätzlichkeit, wer weis das schon, vollends deutlich
man kann das ja auch in 3 -4 stichpunkten abhandeln
Kann mir mal jemand erklären was ich in die Leiste Cc und Bcc reinschreibe!!!
oben steht info@dfb.de
Lemmi schrieb:Kann mir mal jemand erklären was ich in die Leiste Cc und Bcc reinschreibe!!!
oben steht info@dfb.de

Nichts,betreff reicht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste