Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Mann könnte trotz allem eine Umfrage nach dem Spieler des Tages eröffnen.Denn gekämpft hat die gesamte Mannschaft.Würde mich interresieren wer es werden sollte.
Da kann es nur einen geben - die Mannschaft als gesamtes!
Also, aus den TV Bildern konnte man nun eine Menge an Fehlentscheidungen erkennen...Was für mich aber der Gipfel war: Pohl wird im Strafraum von 3Gegnern bedrängt.(aufgestützt etc)...der Ball landet vor den Füßen eines Erfurter Spielers, der nurnoch einschieben müsste...Und dann Foul RWE???Aufgrund dieser Entscheidung kann man es niemand verübeln an eine Spielmanipulation zu denken.
jèshua schrieb:Also, aus den TV Bildern konnte man nun eine Menge an Fehlentscheidungen erkennen...Was für mich aber der Gipfel war: Pohl wird im Strafraum von 3Gegnern bedrängt.(aufgestützt etc)...der Ball landet vor den Füßen eines Erfurter Spielers, der nurnoch einschieben müsste...Und dann Foul RWE???Aufgrund dieser Entscheidung kann man es niemand verübeln an eine Spielmanipulation zu denken.

genau auf den punkt gebracht!genau diese szene war es, die bei mir den eindruck der manipulation erweckte.

habe gerade die zeitung aa vor mir,bei dem anblick vom gezeichneten pagenburg stellt sich mir noch die frage,wie aalglatt kann ein schandrichter sein,da nicht wenigsten gegen den kasper jens eine gelbe karte zu geben?
[quote=forzarwe]
***** DFB!

In der Szene in der es Rot für Möckel gab war ich erst mal nur geschockt. Danach war ich einfach nur stinksauer, am liebsten hätte ich der Ex- Zeissratte eine rein gehauen! Ich stand in der Kurve und hatte beste Sicht auf die Geschehnisse...DAS WAR EINE RIESEN SAUEREI!!! Und danach provoziert der Handbeweger auch noch die Fans auf der Tribüne!
So einen offensichtlichen Beschiss gab es jetzt schon länger nicht mehr...aber es wurde ja langsam wieder Zeit, Grüße an die Fußballmafia! Und was der dumme Bulgare sich dann in DDR 1 geleistet hat war einfach nur eine unglaubliche Frechheit!

***** DFB

Ps: Danke an die Mannschaft! Das war kämpferisch eine der besten Saisonleistungen...weiter so Jungs!
[------------------------------------------------------------------
@forzarwe.Wo du Recht hast,haste recht.Nicht nur der Türke ist eine Ratte,sondern die größte Ratte war der Schiri.
Punktemops schrieb:
Lemmi schrieb:Ach übrigens hat Herr Möckel unseren türkischen Freund schon im Krankenhaus besucht und sich in aller Form für dieses rüde Foul zu entschuldigen.......................................!!????
Wenn ich könnte wie ich wollte....er ist die Spucke nicht wert..........!!

wo liegt der?:probleme?:im uniklinikum an der saale?

Nüscht gegen unser Uniklinikum. ;-)
Ich schaue mir gerade Union-Dynamo an und da pfeift ein Bundesliga erfahrener Schiri. Herr Gaggelmann.
Unverständlich wie gestern bei unserem "Sicherheits" Spiel so ein Amateur ran darf????

Aber nicht desto trotz haben wir uns wieder selber geschlagen.
Sehe jetzt mal von der Schiri Leistung ab. 1Tor war ein dicker Abspielfehler in unsere Abwehr(Cinaz) während der Vorwärtsbewegung.
2.Tor Orle greigt vorbei, 5m Raum Beherrschung sehr schlecht gestern.
3. und 4 Tor da waren einfach die Kräfte weg und die SCP Spieler einfach clever.

Die waren alle mit der Schlitzohrigkeit ausgestattet die man braucht um aufzusteigen.

Besonders aufgefallen gestern auf RWE Seite.

Pagenburg,Semmer und der kleine Hauswald.....was die auf den aussen gelaufen sind.....

Zum Schiri braucht man nix mehr zu sagen. Aber ich bin der Meinung man müßte von VEreinsseite etwas beim DFB einbringen. Ob es was hilft wiess ich nicht aber wir können nicht immer alles abnicken. Die Vereine bekommen bei jedem *****, Post vom DFB.
Und die sind nicht in der Lage eine objektive und faire Spielleitung zu garantieren.Und das nicht zum erstenmal und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal.

Schönes Wochenende!!!!!
mal zwei nette zitate aus dem scp forum:

"Es gibt wichtigere Dinge als zu gewinnen & diese wichtigen Dinge wie Ehre & Stolz wurden heut von unserer Nr.10(sage bewußt nich seinen Namen) & Jensen mit Füßen getreten.
Und wenn der Türke 100 Saisontore für uns schießt, mit dieser Aktion hat er es sich endgültig bei mir versaut & ich könnt Ihn nich mal anspucken weil mir die Luft die ich dafür aufwenden müßte zu Schade wäre!
Wenn ich was zu sagen hätte würde dieser Spieler nie wieder in unseren Farben auflaufen."

"Güvensiks Schauspielerei wäre selbst in Italien mit Gelb bestraft worden, dafür Rot zu geben war einfach eine Frechheit. So genial das Tor auch war, aber mit dieser Schauspielerei hat er mehr Schaden angerichtet als alles andere.
Wenigstens müssen wir ihn nicht hierbehalten, spätestens am Saisonende ist er weg wegen mangelnder charakterlicher Eignung. Wenn wir wirklich in die zweite Liga aufsteigen sollten brauchen wir ohnehin bessere Stürmer und keine Schauspieler."
El Loco schrieb:mal zwei nette zitate aus dem scp forum:

"Es gibt wichtigere Dinge als zu gewinnen & diese wichtigen Dinge wie Ehre & Stolz wurden heut von unserer Nr.10(sage bewußt nich seinen Namen) & Jensen mit Füßen getreten.
Und wenn der Türke 100 Saisontore für uns schießt, mit dieser Aktion hat er es sich endgültig bei mir versaut & ich könnt Ihn nich mal anspucken weil mir die Luft die ich dafür aufwenden müßte zu Schade wäre!
Wenn ich was zu sagen hätte würde dieser Spieler nie wieder in unseren Farben auflaufen."

"Güvensiks Schauspielerei wäre selbst in Italien mit Gelb bestraft worden, dafür Rot zu geben war einfach eine Frechheit. So genial das Tor auch war, aber mit dieser Schauspielerei hat er mehr Schaden angerichtet als alles andere.
Wenigstens müssen wir ihn nicht hierbehalten, spätestens am Saisonende ist er weg wegen mangelnder charakterlicher Eignung. Wenn wir wirklich in die zweite Liga aufsteigen sollten brauchen wir ohnehin bessere Stürmer und keine Schauspieler."

Das sagt ja nun alles,oder?
Wenn die eigenen Fans so denken.
Sehr beliebt die Nummer 10!
pfanni1979 schrieb:Besonders aufgefallen gestern auf RWE Seite.

Pagenburg,Semmer und der kleine Hauswald.....was die auf den aussen gelaufen sind.....

vergiss mal unseren Alex Schnetzler nicht, der hat ja wohl alles gegeben.

Leider waren in unserem Spiel wie so oft zu viele Fehlpässe dabei. Da muss was gemacht gewerden!
SB war ja in der Halbzeit vom Union-Dynamo-Spiel im MDR-Interview. Man konnte dabei raushören, dass der Verein wohl nichts unternehmen wird. Also keine Beschwerde oder ähnliches, da es einfach Tatsachenentscheidungen waren...
pfanni1979 schrieb:Ich schaue mir gerade Union-Dynamo an und da pfeift ein Bundesliga erfahrener Schiri. Herr Gaggelmann.
Unverständlich wie gestern bei unserem "Sicherheits" Spiel so ein Amateur ran darf????

Sieh dazu auch das Spiel Jena : Aue = Manuel Gräfe

Die derben Unterschiede sind schon etwas zu krass.
alles bestens gelaufen!!!!

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17340
@stroh
deine beiträge 565 und 570 kann ich absolut nicht nachvollziehen:
im 565 schreibst du, dass es sich nicht lohnt an den dfb zu schreiben und im 570 gibst du volle zustimmung , dass man es an den dfb gemeiselt schicken soll. *dawerdnocheinerschlau*

--> mach(t) doch einfach alle mit und pflastert den dfb mit protestmails und briefen zu. die sollen sehen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. und ne aufklärung möchten. solche unfähigen schiris gehören weg! nur, wenn mans niemanden sagt (schreibt), dann kann der, der die schiris ansetzt, nicht wissen, dass derjenige nichts taugt!

das schlimmste ist nur sich hier im forum und wie vorhin bei der 2. drüber auf zuregen. ich sags nochmal: dem dfb sein zuhause ist nicht das rwe forum. wenn wir auf uns aufmerksam machen wollen, dann müssen WIR was tun. und genau das fehlt bei uns rwe fans. das geht um solch einfache sachen, wo jeder mal seine hier herunter geschriebene wut einfach auch an den dfb schickt und das geht für eine demo für ein neues stadion weiter. es passiert einfach nichts.
hille schrieb:@stroh
deine beiträge 565 und 570 kann ich absolut nicht nachvollziehen:
im 565 schreibst du, dass es sich nicht lohnt an den dfb zu schreiben und im 570 gibst du volle zustimmung , dass man es an den dfb gemeiselt schicken soll. *dawerdnocheinerschlau*

--> mach(t) doch einfach alle mit und pflastert den dfb mit protestmails und briefen zu. die sollen sehen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. und ne aufklärung möchten. solche unfähigen schiris gehören weg! nur, wenn mans niemanden sagt (schreibt), dann kann der, der die schiris ansetzt, nicht wissen, dass derjenige nichts taugt!

das schlimmste ist nur sich hier im forum und wie vorhin bei der 2. drüber auf zuregen. ich sags nochmal: dem dfb sein zuhause ist nicht das rwe forum. wenn wir auf uns aufmerksam machen wollen, dann müssen WIR was tun. und genau das fehlt bei uns rwe fans. das geht um solch einfache sachen, wo jeder mal seine hier herunter geschriebene wut einfach auch an den dfb schickt und das geht für eine demo für ein neues stadion weiter. es passiert einfach nichts.

RICHTIG !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste