Also für mich war daß beste,was im mdr kam,als unser Trainer den Schauspieler als Lügner bezeichnete und der andere Trainer da stand wie ein Trottel!!!!Danke unserem Trainer!!!!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 44 | 68.75% | |
Unentschieden | 9 | 14.06% | |
Paderborn gewinnt | 10 | 15.63% | |
Keine Meinung (unsicher) | 1 | 1.56% | |
Gesamt | 64 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
|
gestern schrieb jemand das aue protest eingelegt hätte gegen das spiel gegen kickers stuttgart.stimmt das?wer weis was?
der dortige schiri stammt übrigens aus dem selben sumpf wie der achmüller
Ich möchte schon gar nix mehr zu der Karte sagen....
Zum Spiel : Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, die gezeigt hat das sie zusammen kämpfen und auch in Unterzahl einen spielerisch sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Bin selbst jetzt noch beeindruckt ... Leider fehlte am Ende die Kraft und Paderborn hatte dann etwas zu leichtes Spiel. Baumann hat eine gute Truppe geformt. Die Einstellung, welche er ausgegeben hat, war von ihm und der Mannschaft in jeder Sekunde des Spieles abzulesen. Ich empfand Paderborn schwach. Einen Gedankenanstoss habe ich trotzdem. Will man aufsteigen, braucht man Arschlöcher in der Mannschaft die um jeden Preis aufsteigen wollen. Was meint ihr dazu? stroh schrieb:Besser vielleicht nicht,aber abgezockter. Wenn Du abgezockt mit Betrug gleichsetzt, hast Du Recht. Ich jedenfalls will bei Rotweiß niemanden haben, der sich mit Schwalben und ähnlichen Schauspielereien Vorteile verschafft. Und ich will auch niemanden sehen, der in seiner Freizeit schwangeren Frauen den Kiefer bricht. Ich will Leute mit Sitzfleisch in der Hose und nicht solche, die in entscheidenen Verhandlungsmomenten das Handy ausschalten weil sie schon woanders unterschrieben haben. Dann lieber aufrecht ein Spiel verlieren. Raphael schrieb:stroh schrieb:Besser vielleicht nicht,aber abgezockter. Da geb ich dir ja völlig Recht. Abgezockt setz ich nicht unbedingt mit Betrug gleich,obwohl das ja gestern mächtig danach gerochen hat.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe,muss ich sagen:Ich habe mich überhaupt noch nicht beruhigt !
Nachdem ich mir alles angeschaut habe,muss ich immer wieder zu dem Schluss kommen wir sind schlicht verschaukelt worden,denn es gibt in Deutschland keine blinden Schiedsrichter zumindest nicht solche die 3.,2.,oder Bundesliga pfeifen . Kann sich ja jeder sein eigenes Szenario bilden,wie gesagt alle Mannschaften sind gleich,aber Manche sind geicher,vor allen Dingen die mit dem gösseren Konto. Es wäre ja nicht das erste Mal...............................!!!! Geld regiert die Welt !!! Ach übrigens "Keks" sehe ich genauso!!!! Gut geschrieben ! Zitat:Will man aufsteigen, braucht man Arschlöcher in der Mannschaft die um jeden Preis aufsteigen wollen. Was meint ihr dazu? Hmmm? Will Rot-Weiß aufsteigen, braucht man Spieler, die mit Rot-Weiß aufsteigen wollen und die mit Rot-Weiß sich nach oben entwickeln wollen und nicht über Rot-Weiß. Auf gewisse Spieler, wie sie bei Paderborn auf der Gehaltsliste stehen kann ich gut verzichten. Sport frei! Anno1911 schrieb:Es ist schwierig, seine Gedanken nach diesen denkwürdigen "Vorkommnissen" vernünftig zu ordnen. Aber: Dieses Spiel und seine Begleitumstände haben zum wiederholten Male aufgezeigt, in welcher Liga wir organisatorisch (bezogen auf den DFB) tatsächlich spielen. Wie ist es möglich, dass in einer als "Spitzenspiel" deklarierten und von Brisanz schon im Vorfeld geprägten Begegnung Schiedsrichter angesetzt werden, die den Nachweis ihrer Befähigung vermutlich nicht mal in der Landesklasse bzw. darunter erbringen könnten und schon dort Schwierigkeiten mit der objektiven Leitung eines Spiels hätten. Das (und nur das) ist der Grund, warum wir uns ständig benachteiligt fühlen. Und deshalb gehen mir sämtliche Betrugs- und Verschwörungstheorien gehörig auf die Nerven. Leute, das ist doch alles Unsinn! Der DFB hat diese Liga als "Premiumprodukt" auserkoren - allein dieser Begriff lässt mich erschaudern. Nur, dass was wir in diesem Zusammenhang Woche für Woche erleben, ist bestenfalls Regionalliga, unteres Tabellendrittel. Wenn es an geeigneten Leuten fehlt, muss man dies besser kommunizieren. Es geht einfach nicht, solchen Leuten regelmäßig die Möglichkeit einzuräumen, auf diesem Niveau und in dieser Liga mit ihren nicht vorhandenen Erfahrungen Spiele zu entscheiden. Karsten Baumanns Zitat "Wir können das Fußballspielen einstellen, wenn solche Leute in der dritten Liga pfeifen" sollte man in Stein meißeln und nach Frankfurt schicken, es ist auf den Punkt gebracht. Schön geschrieben.
Ach übrigens hat Herr Möckel unseren türkischen Freund schon im Krankenhaus besucht und sich in aller Form für dieses rüde Foul zu entschuldigen.......................................!!????
Wenn ich könnte wie ich wollte....er ist die Spucke nicht wert..........!! Lemmi schrieb:Ach übrigens hat Herr Möckel unseren türkischen Freund schon im Krankenhaus besucht und sich in aller Form für dieses rüde Foul zu entschuldigen.......................................!!???? wo liegt der?:probleme?:im uniklinikum an der saale?
08.03.2009, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 13:33 von Neo1900.)
War der schweinbodo nicht auch bei der *Editiert*! Aber zumindest war eine tiefrote *Editiert*!!!
*Editiert von Neo1900*
@andi , vorsichtig mit solchen äußerungen ,so etwas kann auch ins auge gehen
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste