Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Bereits übermorgen findet das nächste Heimspiel hier im SWS statt.
Zu Gast ist diesmal Paderborn.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier:
SC Paderborn 07

Dieses Spiel birgt sicherlich viel Brisanz in sich. Allein die Tatsache, dass sich dort nun einige ehemalige Rot-Weisse im Kader befinden.
Für sie und auch den ehemaligen RWE-Trainer Pavel D. dürfte dies ein ganz besonderes Spiel sein.
Aber deshalb sicherlich auch für unseren RWE.

Ich will jetzt hier gar nicht auf nähere Details und alte Vorkommnisse eingehen, hoffe aber, dass es trotz möglicher Emotionen auf beiden Seiten ein faires Spiel wird und sich auch die Fans ordentlich verhalten!

Paderborn zählte sicherlich nicht nur für mich zu vor Saisonbeginn zu den absoluten Topfavoriten. Doch zur Zeit schwächelt die Mannschaft und wird den hohen Erwartungen nicht so richtig gerecht. Sie befinden sich zwar noch auf dem dritten Tabellenplatz, aber in letzter Zeit wurden doch einige wertvolle Punkte verschenkt.

Unserem RWE gelang gestern der Sieg in einem Punktspiel in diesem Jahr.
Braunschweig wurde mit 2 : 1 nach Hause geschickt.
Nähere Informationen siehe hier:
Kickerspielbericht

Damit dieser Sieg überhaupt was Wert ist, wenn man tatsächlich noch den Blick nach oben richten will, dann muss auch gegen Paderborn unbedingt gewonnen werden.

Das Hinspiel gewann Paderborn mit 2 : 0.
Nähere Informationen siehe bitte hier:
Kickerspielbericht

Nun zum konkreten Tipp.

RWE - Paderborn 3 : 2
Torschützen: 2 x Cannizzaro, 1x Wolf
Zuschauer: 6.500

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Na was tippe ich....
Ich geh mal von dem Braunschweig-Spiel aus.
Mit Glück ...
RWE - SC Paderborn 07 3:3 (Canni, Semmer, Cinaz)
Zuschauer: 7200
Wenn wir Glück haben dann wird es nicht nur ein langweiliges 0:0
...
na dann .. toi toi
Wir kriegen was auf den Sack. Und ich werde 90 Minuten Pavel ausmeckern!
Ich hoffe auf ein schönes Spiel.Am Anfang wird es natürlich richtig Pfiffe gegen unsere III. geben(auch von mir),aber dann wird es sich auch wieder beruhigen.Und die Stuttgarter sind endlich wieder on Tour. :hier: :hier: :hier:
Puh, echt schwer zu sagen!
Wenn die so spielen wie gestern in Hälfte zwei, verlieren wir auf gar keinen Fall!
Nur (Pavel)born steht mit'm Rücken zur Wand...die müssen was reissen!
Es wird hoffentlich ein spannendes Spiel - ohne Fan-Zwischenfälle unsererseits!
Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Remis, weil mir Erfurt gestern gerade in HZ eins viel zu schwach erschien!
Die hauen wir weg mit 3:2 und zum Abschied winken wir mit Geldscheinen,so wie auf Schalke!!!
ich bin guter hoffnung das wir gegen rwe III gewinnen,die zweite hz von gestern macht mut.
und sollten wir gewinnen,könnte es durchaus passieren das der arme bulgare sich in sofia einen job suchen kann.
hoffentlich geht dann nicht kb nach finkehausen.

mein vorschlag zur aufstellung

Orle(wer sonst?)

Schnetzler Chinaz Pohl Möckel

Stenzel Rockenbach Hauswaldt

sieg,egal wie.

Semmer Cannizzaro Pagenburg
hm, das wird nun sehr schwer zu tippen.

spielen sie so wie in der ersten halbzeit gestern dann bekommen wir ne klatsche.

spielen sie so wie das gesamte spiel ist nen remmi drinn.

ist das komplette spiel so wie die 2. halbzeit ist nen sieg möglich.

ich hoffe auf nen sieg, das pavelborn zur zeit ne kleine krise hat sollten unsere jungs verwerten.

ich hoffe das es nen geiles we wird, erst nen sieg der ersten, dann der zweiten gegen rattenhausen .
Ich seh das wie die meisten: Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit...

Aber wir können zu Hause jeden schlagen, wenn wir nur wollen! Und ich glaub den Siegeswillen haben unsere Jungs auf alle Fälle!!

Deswegen mein Tipp:
RWE - RWEIII 2:0 vor 8000 Zuschauern. Tore durch Massi und (endlich) Pagenburg.
Danke ned, das ist doch mal `ne schöne Vorstellung so ca. 7189 Zuschauer mit `nem Geldschein in der Hand nach einem tollen Sieg, so etwa 3:2 mit Toren von Cannizzaro, Pagenburg und Semmer.

So eine Verabschiedung des Pavelborn aus dem SWS wäre schon was Tolles, besser als jedes Pfeiffkonzert gegen Dotschev, Brückner, Holst oder Kumbela.

Ganz im Gegenteil, die Jungs brauchen unsere Aufmerksamkeit und Beachtung nicht, sonst denken sie noch sie wären uns wichtig. Ich für mein Teil werde mich ausschließlich auf die Guten konzentrieren, die brauchen jede Anfeuerung.
auch wenn die 2.hz gestern mut machte, so glaub ich doch eher an nen remis gegen pavelborn... und selbst das wird nen hartes stück arbeit.pavelborn muss auch punkten und daher ordentlich druck machen.leider kann ich nicht mit ins sws :(
Schwer zu sagen was es wird am Samstag. Die 2.HZ von gestern macht Mut, dem entgegen steht der Fakt, dass PB angeschlagen ist und ich befürchte, dass die hier den Schalter wieder rumlegen :( Es wird ein Spiel der Nerven werden ... nicht nur auf den Platz, sondern auch auf den Rängen. Das "Hausgemachte" sollten wir mal vergessen - lasst uns alle zusammenhalten am Samstag, damit wir gewinnen !!! Zur Begrüssung schlage ich (auch wie @ned) vor, dass wenn die Mannschaften einlaufen, jeder mit einem Geldschein wedelt zwinker
Ich tippe optimistisch auf ein 2:1 Sieg vor 7777 Zuschauern, Torschützen sind mir egal.
wird ein 2:2 leider nicht mehr
1:0 durch einen Sonntags-Schuss von Fabian Stenzel vier Minuten vor dem Ende.
Zuschauer: 9.999
Denke auch das es ein enges und hartumkämpfte Spiel wird. Trotzdem 1:0 Sieg für uns durch Eigentor von Holst:)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste