Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Bereits übermorgen findet das nächste Heimspiel hier im SWS statt.
Zu Gast ist diesmal Paderborn.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier:
SC Paderborn 07
Dieses Spiel birgt sicherlich viel Brisanz in sich. Allein die Tatsache, dass sich dort nun einige ehemalige Rot-Weisse im Kader befinden.
Für sie und auch den ehemaligen RWE-Trainer Pavel D. dürfte dies ein ganz besonderes Spiel sein.
Aber deshalb sicherlich auch für unseren RWE.
Ich will jetzt hier gar nicht auf nähere Details und alte Vorkommnisse eingehen, hoffe aber, dass es trotz möglicher Emotionen auf beiden Seiten ein faires Spiel wird und sich auch die Fans ordentlich verhalten!
Paderborn zählte sicherlich nicht nur für mich zu vor Saisonbeginn zu den absoluten Topfavoriten. Doch zur Zeit schwächelt die Mannschaft und wird den hohen Erwartungen nicht so richtig gerecht. Sie befinden sich zwar noch auf dem dritten Tabellenplatz, aber in letzter Zeit wurden doch einige wertvolle Punkte verschenkt.
Unserem RWE gelang gestern der Sieg in einem Punktspiel in diesem Jahr.
Braunschweig wurde mit 2 : 1 nach Hause geschickt.
Nähere Informationen siehe hier:
Kickerspielbericht
Damit dieser Sieg überhaupt was Wert ist, wenn man tatsächlich noch den Blick nach oben richten will, dann muss auch gegen Paderborn unbedingt gewonnen werden.
Das Hinspiel gewann Paderborn mit 2 : 0.
Nähere Informationen siehe bitte hier:
Kickerspielbericht
Nun zum konkreten Tipp.
RWE - Paderborn 3 : 2
Torschützen: 2 x Cannizzaro, 1x Wolf
Zuschauer: 6.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Zu Gast ist diesmal Paderborn.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier:
SC Paderborn 07
Dieses Spiel birgt sicherlich viel Brisanz in sich. Allein die Tatsache, dass sich dort nun einige ehemalige Rot-Weisse im Kader befinden.
Für sie und auch den ehemaligen RWE-Trainer Pavel D. dürfte dies ein ganz besonderes Spiel sein.
Aber deshalb sicherlich auch für unseren RWE.
Ich will jetzt hier gar nicht auf nähere Details und alte Vorkommnisse eingehen, hoffe aber, dass es trotz möglicher Emotionen auf beiden Seiten ein faires Spiel wird und sich auch die Fans ordentlich verhalten!
Paderborn zählte sicherlich nicht nur für mich zu vor Saisonbeginn zu den absoluten Topfavoriten. Doch zur Zeit schwächelt die Mannschaft und wird den hohen Erwartungen nicht so richtig gerecht. Sie befinden sich zwar noch auf dem dritten Tabellenplatz, aber in letzter Zeit wurden doch einige wertvolle Punkte verschenkt.
Unserem RWE gelang gestern der Sieg in einem Punktspiel in diesem Jahr.
Braunschweig wurde mit 2 : 1 nach Hause geschickt.
Nähere Informationen siehe hier:
Kickerspielbericht
Damit dieser Sieg überhaupt was Wert ist, wenn man tatsächlich noch den Blick nach oben richten will, dann muss auch gegen Paderborn unbedingt gewonnen werden.
Das Hinspiel gewann Paderborn mit 2 : 0.
Nähere Informationen siehe bitte hier:
Kickerspielbericht
Nun zum konkreten Tipp.
RWE - Paderborn 3 : 2
Torschützen: 2 x Cannizzaro, 1x Wolf
Zuschauer: 6.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.